Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Heuristiks/shuriken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner mit Webcam
Heuristiks/shuriken - Habe mir letzte Woche den GVU Trojaner eingefangen. Habe schnell bemerkt, dass mit ausgeschaltetem Wlan wenigstens der Bildschirm nicht gesperrt wird. Antivir erkennt auch immer diesen Trojaner: "TR/Reveton.C.2" der sich in folgendem Ordner befindet...
Log-Analyse und Auswertung
SUISA Trojaner eingefangen
Heuristiks/shuriken - Guten Abend zusammen, ich habe mir leider einen SUISA Trojaner eingefangen und der Hauptmonitor wurde gesperrt mit der netten Aufforderung Geld zu bezahlen. Folglich der Anleitung hier im forum habe ich OTL installiert und die Logs erstellt. Zusätzlich habe ich noch Malwarebyes durchlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
UpgradeHelper.exe (Trojan.BTSoft.Gen)
Heuristiks/shuriken - Guten Morgen, ich hoffe ich hab alle Punkte richtig gemacht... Habe gemerkt dass ich einen Trojaner habe, nachdem meine Bank mein Onlinebanking gesperrt hat. Bei Nachfrage wurde mir gesagt, dass ich einen Trojaner Namens Hermes_v01 hätte. Bei meiner Googlesuche habe ich nicht sehr viel darüber...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner in Quarantäne verschieben
Heuristiks/shuriken - Hallo, habe mir leider den Verschlüsselungstrojaner auf meinen Laptop geholt. Ich habe die ersten Schritte schon gemacht und es wueden zwei Trojaner gefunden. Leider habe ich es nicht geschaft, sie in Quarantene zu verschieben. Wie kann ich das machen? Ich verwende den Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscanner Avira und Automatisches Update funktionieren nicht, mittlerweile Bundestrojaner
Heuristiks/shuriken - Hallo zusammen, habe am Sonntag 08.07. festgestellt, dass der Virenscanner Avira und das Automatische Update bei meinem Laptop nicht mehr funktionieren, auch der Windows Defender hat sich offensichtlich automatisch ausgeschaltet. Auf dem Laptop sind zwei Benutzerkonten eingerichtet. Mein...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner bereinigen - immer noch blue screen mit grafikproblemen
Heuristiks/shuriken - Hallo, ich habe auf meinem 6 Jahre alten Rechner (Vista 32 Bit, 3GB RAM) vor einer Woche Civ5 installiert. In diesem Zusammenhang aktualisierte ich auch den Grafiktreiber. Leider stürtzte das Programm immer nach einiger Zeit spielen ab. In der Folge verblieb ein Grafikfehler beim Booten und es...
Log-Analyse und Auswertung
search.searchcompletion.com hat meinen Firefox
Heuristiks/shuriken - Hallo Leute, "hxxp://search.searchcompletion.com" hat mein Firefox unter Kontrolle. Alle Suchbegriffe der Startseite werden darüber gesucht. Auch mit deaktivierten Add-Ons der gleiche Fehler. Danke Edit: Testergebnisse von einem Quickscan mit Malwarebytes (das Entfernen hat auch leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC reagiert ständig nicht mehr ...
Heuristiks/shuriken - Hallo zusammen, mein Laptop reagiert ständig nich, bleibt also "Hängen". hier mal das LOG von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner; bin ich schon sauber?
Heuristiks/shuriken - Hallo, ich hab beim Surfen den GVU-Trojaner eingefangen und die typische Zahlungsaufforderung für € 100 per UKash bekommen. Dann ging erstmal nicht viel, dann hab ich in Google bei Chip-Online den Hinweis bekommen, im abgesicherten Modus neu zu starten und mit dem letzten Aktualisierungspunkt für...
Log-Analyse und Auswertung
BKA 2.07 Trojaner
Heuristiks/shuriken - Hallo Trojaner-Board.de-Community, ich habe mir den BKA 2.07 Trojaner eingefangen und bitte um Eure Hilfe um meinen Rechner wieder zu bereinigen. Ich habe bereits versucht mich etwas einzulesen und habe bereits nach dieser Anleitung...
Log-Analyse und Auswertung
XP32: Live Security Platinum Infekt auf einem Account über ADMIN zu entfernen?
Heuristiks/shuriken - Hallo! Bisher konnte ich alle Viren etc. mit Hilfe aus dem Internet entfernen, aber diesmal bin ich mir nicht ganz sicher, deshalb die Nachfrage. Habe bei google z.B. so etwas gefunden, möchte aber nicht die Software kaufen müssen: hxxp://www.411-spyware.com/de/live-security-platinum-entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu Trojaner mit webcam
Heuristiks/shuriken - Hallo ich habe mir jetzt schon einige sachen durchgelesen aber bei mir war das etwas anders. Bei mir hat sich auch dieser Bildschirm einfach geöffnet mit GVU usw dann habe ich den laptop sofort aus gemacht und wieder gestatet er ist ganz normal hochgefahren und ich konnte mich auch normal anmelden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf 64bit Win7 Laptop bereits entfernt?
Heuristiks/shuriken - Hi, auch ich wurde gestern Opfer eines GVU-Trojaners, der mich zu Zahlungen verleiten wollte. Der Laptop war seither nur noch im abges. Modus bedienbar, da der Trojaner den Desktop blockierte. Bei chip.de fand ich eine kurze Anleitung zum Entfernen (Windows Unlocker), welchen ich (acub über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
res://ieframe.dll/acr_error.htm#, IE 9
Heuristiks/shuriken - Hallo, ich habe MS Vista, den IE 9 und den Firefox 13: ich bekomme seit 5 Tagen, genauer exakt nach einem Routine update von Microsoft öfters res://ieframe.dll/acr_error.htm#,about:Tabs vorher: hxxp://about:Tabs
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV 2.07 Trojaner, welcher nur blockiert, wenn man online geht.
Heuristiks/shuriken - Hallo zusammen, ich habe seit vorgestern einen GuV 2.07 Trojaner auf meinem Laptop. Der Laptop wurde immer nur geblockt, wenn ich online gegangen bin, ab heute blockiert er garnicht mehr. Die Logs poste ich in der Reihenfolge, wie ich die Scans durchgeführt habe. Malware: Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich wurde infiziert : GUV - Trojaner
Heuristiks/shuriken - Hallo zusammen :) Bei mir auf dem PC hat sich der GVU-Trojaner 2.07 eingenistet. Ich hab mich schon zuvor einwenig im Forum eingelesen. Ein Quick-Scan mit Malwarebytes wurde durchgeführt und die gefundenen Dateien in Quarantäne verschoben. Der vollständige Scan im Anschluss hat keine weiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Banker? wpbt0.dll im Autostart
Heuristiks/shuriken - Hallo, ich habe ein Asus Eee PC mit WinXP 32 Bit System. Nach dem Hochfahren öffnet sich ein Fenster RUNDLL mit der Info: Fehler beim Laden von C:\Dokum ~1\****\Lokale~1\Temp\wpbt0.dll Das angebene Modul wurde nicht gefunden. Anschließend läuft der PC scheinbar problemlos, wird aber dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder Trojan.Banker in \AppData\Roaming
Heuristiks/shuriken - Hallo liebe Community, mein AntiVirus (AVG Free) findet seit Kurzem immer wieder Trojaner und zwar immer in C:\Users\***\AppData\Roaming\ . Die Trojaner werden erfolgreich in Quarantäne verschoben, aber es tauchen immer wieder neue auf. Ich bin ein absoluter Leihe auf dem Gebiet und hoffe Ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner
Heuristiks/shuriken - Hallo Leute mal wieder der Bundespolizei Trojaner. Dieses mal hat es mich erwischt. War im Internet surfen und auf einmal kommt das berühmte Bild. Hab dann neu gestartet im abgesicherten Modus und Malwarebytes ausgeführt im Quick-Scan. Der hat dann auch die unten genannten Bösewichte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Battle.net-Acc wurde gehackt nach Echtgeldeinkauf
Heuristiks/shuriken - Hi Leute, Ich habe gestern Abend noch ne Runde Diablo3 gespielt und bin dann schlafen gegangen. Hab mich heute Abend wieder rangesetzt und musste einen gesperrten Acc vorfinden. Daraufhin habe ich durch die Blizzard-Hotline meinen Acc wieder entsperren lassen und habe erfahren dass ich von...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.ZBot und andere und PUP.BundleOffers.IIQ
Heuristiks/shuriken - Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe bitte. Mein Avira findet seit vorgestern Trojaner, bei jedem Durchlauf einen anderen (zumindest gibt es immer einen anderen an, aber ich habe wirklich überhaupt keine Ahnung davon). Dazwischen gibt es Scans mit "kein Fund". (Da dachte ich dann, es wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Virenfund: Trojan.Win32.zapchast.acwq und Trojan.Win32.small.bmrh
Heuristiks/shuriken - Hallo zusammen! Zuerst einmal möchte ich Euch zu diesem tollen Forum gratulieren. Hier findet man offensichtlich schnelle und kompetente Hilfe. Nun aber zu meinem Problem: Mein Virenscanner (G-Data) meldete folgende Zugriffe: Virus: Trojan.Win32.zapchast.acwq Datei: 800000cb.@ und Virus:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit in Quarantäne
Heuristiks/shuriken - Guten Abend, ich habe bei meiner Freundin gesehen, dass hier super schnell und kompetente Hilfe angeboten wird, da ich ebenfalls etwas in meiner Quarantäne "versteckt" halte würde ich gerne einmal nach Rat fragen. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner (BKA) auf meinem Windows 7 Pc
Heuristiks/shuriken - Hey liebes Trojaner-Forum Team, auch ich habe mir einen dieser "Verschlüsselungs/Polizei Warnung" Trojaner eingefangen und habe somit leichte Probleme mit einer anständigen Nutzung meines Systems :P :killpc: Ich habe mir die Anleitungen die ich für eine rasche Hilfeleistung eurerseits ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
my srart by incredibar ..... mich hat´s auch erwischt!
Heuristiks/shuriken - Hallo, habe das selbe Problem wie hier schon des öfteren beschrieben : Beim downloaden von pdfcreator - jetzt hab ich auch diesen incredibar-Schrott. Bin leider nicht sehr versiert, hoffe aber, das mir da ein freundlicher Mensch weiterhelfen kann. Danke schon mal im Voraus: Malwarebytes hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.