Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Heuristiks/shuriken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/ATRAPS.Gen und .Gen2 von Avira erkannt
Heuristiks/shuriken - Habe heute Live Security Platinum auf meinem PC gehabt. Habe es aus Programmliste gelöscht und dann mit Malwarebytes und Emi-Soft Malware die gefundenen Trojaner entfernt Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.08.02 Windows XP Service Pack 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum
Heuristiks/shuriken - Hallo Wissende, mich hat (auch) der Live Security Platinum befallen. Bin (eigentlich) ein vorsichtiger User und kanns mir nicht erklären. Hier ist der Log vom Malwarebyte Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.19.11
Log-Analyse und Auswertung
Logfile Malwarebytes - Virus TR/Hiloti.D.1069 ?
Heuristiks/shuriken - Hallo, ich poste im Folgenden ein logfile des Programms Malwarebytes. Vor einiger Zeit meldete Antivir bei mir den Virus TR/Hiloti.D.1069. Da ich keine Zeit hatte, den PC zum Reparaturservice zu bringen, habe ich ihn ausgemacht und versuche nun, das Problem zunächst selbst zu beheben. Dazu...
Log-Analyse und Auswertung
Computer gesperrt - 100 Euro überweisen
Heuristiks/shuriken - Hi, hab mir auch so einen Trojaner eingefangen, der den PC gesperrt hat. Mit Malewarebytes geht es wieder, wollte jetzt auch OLT ausführen, aber da stand, dass man nicht die Scripte von anderen nehmen soll. MfG und Danke im voraus Kriz Anbei der Maleware-Log: Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail-Account verschickt regelmäßig automatisch Spam-Mails aus meinem Postkorb
Heuristiks/shuriken - Hallo, seit 3 Tagen verschickt mein WEB.de-Account aus meinem Postkorb automatisch und regelmäßig (1 Mail/Tag an 1 Nutzer) Spam-Mails. Ein Wechsel des Passworts habe ich bereits versucht, erfolglos. Anbei mal das Ergbnis des Logfile von Hijackthis und Malwarebytes: a) Hijackthis: ...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner hat auch mich erwischt
Heuristiks/shuriken - Letztes update: Habe die Logs immer mit Quote und nicht mit Code eingefügt.... Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) Hoffe eure Regeln alle befolgt zu haben Hallo, leider habe ich eure Regeln zu spät gelesen und schon einiges auf eigene Faust gemacht.... Vermutlich vieles Falsch und baue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7- BKA Trojaner/logs vorhanden bitte um hilfe
Heuristiks/shuriken - Hallo ihr lieben Helfer und Hilfe-suchenden Meine Freundin und ich wollten gestern einen Film-Stream anschauen und plötzlich kam die Meldung des BKA Trojaner. Nach dem Lesen der anderen Forenbeiträge haben wir die nötigen Textdateien hier und hoffen ihr könnt uns bei den weiteren Schritten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebenfalls My Start Incredibar eingefangen (Win7 Home Premium 64Bit)
Heuristiks/shuriken - Liebe Community, auch mich hat es auf dem nagelneuen Notebook erwischt. Ich habe entweder eine Recovery Software von Softonic in Verdacht, oder den PDF Creator, welcher vorab von meiner Firma installiert wurde. Jetzt erscheint bei jedem neuen Tab, egal in welchem Browser, diese komische MyStart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browserprobleme, Viren-/Malwarefunde: PSW.Delf.OCM , Black.F , Trash.Gen
Heuristiks/shuriken - Hallo. Seit gestern habe ich hauptsächlich Browserprobleme. Mein System ist zwar auch etwas langsamer geworden, aber ich denke das hängt damit zusammen. Bei Systemstart wird der Internet Explorer mehrmals im Hintergrund ausgeführt. Wenn ich die Prozesse schließe, bleiben sie meistens zu und...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner (mit Webcam) entfernen
Heuristiks/shuriken - Hi, mein PC wurde von dem GVU(/BKA) Trojaner befallen. Es ist der mit der nebeligen Webcam-Aufnahme. Kann mir bitte jemand helfen den zu beseitigen? Ich hatte schon begonnen dieser Anleitung von redirect301.de zu folgen. Bin aber bei Punkt 8 stecken geblieben, da der Wert des Shell-Schlüssels...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
live security platinum eingefangen
Heuristiks/shuriken - Hallo, ich habe ihn auch.Jeah! Hiilfe!!! Malwarebytes abgesichert installiert, das kam raus- 1x Schnelldurchlauf, 1x Vollständig.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2-fach Fund von PUP.OfferBundler.ST mit Malwarebyte auf meinem Rechner
Heuristiks/shuriken - Hallo Community. Erstmal ein Hallo, da ich neu hier bin. (2.Thema da ich das 1 wohl falsch gepostet hatte, daher auch das möglicherweise irritierende Datum) Nach Datensicherung eines alten Laptops von einem Comp-Spezi und dessen Hinweis auf evtl. Viren bzw. deren Namen bin ich über Google zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RKIT/agent.depg.1 in BAcroIEHelpe171.dll
Heuristiks/shuriken - EDIT: Eigentlicher Threadtitel: RKIT/agent.depg.1 in BAcroIEHelpe171.dll Konnte ich allerdings nicht posten, der Titel war "zu unspezifisch". Hey Board! Bin jetzt also auch von dem Trojaner befallen :( Anti-Malware:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit BKA Trojaner, Win7 32bit
Heuristiks/shuriken - Hallo, gestern Abend wurde mein Rechner (Win7, 32bit) durch den BKA Trojaner lahmgelegt. Angezeigt wurde die Meldung mit der Überschrift "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert". Darunter die Aufforderung über Ukash 100 Euro Bußgeld zu...
Log-Analyse und Auswertung
"MyStart by Incredibar" entfernen
Heuristiks/shuriken - Hallo liebe Community, ich habe mir vorkurzem diese überflüssige Toolbar von MyStart eingefangen und werde sie alleine nicht mehr los. Bis jetzt habe ich alles mit dem Namen "Incredibar" oder "MyStart" und was offensichtlich sichbar war über die Systemsteuerung gelöscht. Meine Browser werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S.M.A.R.T Check virus Windows 7
Heuristiks/shuriken - Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen den S.M.A.R.T Check virus eingefangen. Malwarebytes habe ich mehrmals laufen lassen. Die Symptome traten danach allerdings weiter auf. Auch Unhide.exe musste ich zweimal laufen lassen. Nun scheint alles soweit wieder zu funktionieren. Ich benötige aber...
Log-Analyse und Auswertung
System message - write fault error
Heuristiks/shuriken - Hallo ihr Lieben, vor einer Stunde etwa ist auf meinem Bildschirm in x-facher Ausführung die Meldung "System Message : Write Fault Error aufgetaucht. Dann wurde mein Desktophintergrund schwarz und alle meine Daten anscheinend weg. Die habe ich Dank Suchmaschine wieder sichtbar machen können,...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik wurde blokiert
Heuristiks/shuriken - Hallo, auch ich habe diesen Trojaner mit der Überschrift " Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik wurde blokiert". Leider habe ich auf diesem Laptop wirklich wichtige Dateien z.B. aus meinem Studium gespeichert, deswegen wäre ich euch unglaublich dankbar, wenn ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der B.Deutschland blockiert"
Heuristiks/shuriken - Hallo habe seit gestern die Meldung das mein Rechner gesperrt ist und ich 100Euro Strafe zahlen muss. Meldung "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetzte der Bundesrepublik Deutschland blockiert". Was nun tun? Habe bereits den Malwarbytes Anti-Malware installiert und gestartet. Brauche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert".
Heuristiks/shuriken - Hallo liebes Team, mein Rechner (Win 7) wurde am 22.7. evt. mit einem Trojaner infiziert. Die Meldung lautet: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert". Habe den Computer im abgesicherten Modus gestartet und mir Malwarebytes heruntergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
boo/whistler.db im Masterbootsektor gefunden
Heuristiks/shuriken - Hallo und einen guten Morgen, ich hoffe, das ist in Ordnung, wenn ich dazu ein neues Thema starte, da in den vorhandenen Themen ja explizit gesagt wird, dass man die Lösungen dort nicht unbedingt auf alle Systeme übertragen kann. Ich habe mir durchgelesen, was ich hierzu hier bereits gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mich hats auch erwischt....Bundespolizei - Computer wurde gesperrt
Heuristiks/shuriken - Mich hats jetzt auch erwischt unzwar meinen laptop(win xp) bitte um hilfe und rat was ich nun machen soll nachdem ich den pc komplett durchsuchen lassen habe danke schon mal^^ Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyStart Incredibar-Befall, Windows 7 64-bit, wie entfernen?
Heuristiks/shuriken - Hi! Ich habe mir beim Download von Pinball über softonic incredi-toolbar eingefangen (vermute ich zumindest, Haken für die Toolbar bei Installation nicht gelöscht oder so :headbang:). Da ich sie schrecklich aussehend finde, wollte ich sie wieder loswerden. Also habe ich sie als erstes in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum - Befall
Heuristiks/shuriken - Servus liebes Team, ich habe heute, nachdem ich gestern eine E-Mail-Anfrage an die Post verschickt hatte, die mir mein Paket nicht zustellte, eine E-Mail mit einer ominösen PDF-Datei erhalten, auf die laut Forum schon viele (inkl. mir) reingefallen sind. *autsch* Allgemein wirkt er seit...
Log-Analyse und Auswertung
19 infizierte registrierungsschlüssel von malewarebytes nach tr/kazy.80623.1 gefunden
Heuristiks/shuriken - Hallo liebe Trojaner Bordler, nachdem ich den BKA Trojaner mit erster Hilfe der Polizei entfernt hatte versuchte ich im Internet soviel wie möglich über eventuelle Folgen zu erfahren. Leider bin ich scheinbar viel zu spät auf diese Seite gekommen. Den Bka Trojaner (der mit der Kamera) bin ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.