Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Heuristiks/shuriken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei - Ihr Computer wurde gesperrt - Window 7
Heuristiks/shuriken - Hallo zusammen. Es sieht so aus als hätte ich mir auch diesen Trojaner eingefangen. Ich habe einige Seiten und Anleitungen dazu hier im Forum durchgesehen und hoffe nachfolgend alle benötigten Logs zu liefern. Screenshot des Problems: hxxp://img.trojaner-board.de/bundespolizei.png Der Log...
Log-Analyse und Auswertung
windows 7 / GVU-trojaner mit webcam / Trojan.Ransom.Gen
Heuristiks/shuriken - hallo, auch mich hat wohl der gvu-trojaner erwischt. nun habe ich einen vollständigen systemcheck mit "Malwarebytes Anti-Malware" gemacht und dieser hat auch was gefunden, hier die log-datei: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.19.10
Log-Analyse und Auswertung
"AcroIEHelpe163.dll" in C:\Users\Hendrik\AppData\Roaming\, TR/Rogue.kdv.666318
Heuristiks/shuriken - Hallo Leute, am vergangen Freitag (06.07.) hat sich zum ersten Mal Antivir bei mir gemeldet mit folgendem Befund: "In der Datei 'C:\Users\Hendrik\AppData\Roaming\AcroIEHelpe160.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Rogue.kdv.666318' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff...
Log-Analyse und Auswertung
Security Shield eingefangen
Heuristiks/shuriken - Hi, ich habe mir wohl irgendwo die oben genannte Schadsoftware eingefangen und bin nach dem Tutorial hier im Forum vorgegangen. Hier der Log von Malewarebytes Anti-Malware: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.15.06 Windows 7 Service...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platium Virus auf Laptop
Heuristiks/shuriken - Hallo, habe jetzt den LSP drauf :aufsmaul: grrr Ist ziemlich gut Programmiert, meine Freundin war schwer davon zu überzeugen, das das ein Fake ist. Laptop Packard Bell mit Windows 7 (64-bit), IE8, Antivir. Als erstes habe ich ein Quickscan mit Malwarebbytes gemacht. Ein vollständiger Scan...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.07 Anti Malware und OTL Dateien
Heuristiks/shuriken - Hallo zusammen, habe mir gestern besagten Trojaner eingefangen. Im abgesicherten Modus konnte ich eine Systemwiederherstellung machen, so dass der Bildschirm entsperrt war. Damit ist es aber noch nicht getan oder? Hier mal das Ergebnis von Anti-Malware und die OTL Logfiles: Anti Malware:...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Trash.Gen Trojan erneut von Avira gefunden
Heuristiks/shuriken - Hallo ihr lieben Helfer. Ich habe vor kurzer Zeit bereits einige Plagegeister auf meinem Pc gefunden/finden lassen. Dabei wurde mir wundervoll geholfen, Danke nochmal: http://www.trojaner-board.de/118171-trojan-dropped-pe4-windows-installer-5440c0cf-6c4c-51f3-4500-c3c0d724cfcf0-n.html Vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner entfernt, System jetzt sauber?
Heuristiks/shuriken - Hallo liebe Gemeinde, ich hatte am 2.7.2012 das "schöne" Erlebnis den GVU Trojaner nach dem Hochfahren meines Laptops zu sehen. Hab dann am 2.7. abends via Kaspersky Rescue Disk 10 den Windows Unlocker gestartet und danach einen vollständigen Scan mit Kaspersky Rescue Disk durchgeführt. Alle...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Premium Logfile Malwarebytes
Heuristiks/shuriken - Hallo zusammen, wie aus dem Nichts bin ich nun auch einer der "glücklichen" der von Live Security Premium befallen wurde. Es sind die üblichen Symptome, sprich egal bei welcher Aktion sagt mir der Trojaner ich hätte einen Virus. Da der Laptop zu dem Zeitpunkt nicht von mir bedient wurde, weiss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Server 2008R2 - Firewall Zugriff verweigert und Gefunden Adware.Adon und InstallCore.D
Heuristiks/shuriken - Hallo, Hab auf einem Windows 2008R2 64bit Server das Problem, dass sich die Firewall nicht starten lässt. Beim Starten kommt die Fehlermeldung: Beim Öffnen des Snap-Ins "Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit" ist ein Fehler aufgetreten. Das Snap-In "Windows-Firewall mit erweiterter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze...blockiert - Was tun?
Heuristiks/shuriken - Moin, wir haben seit gestern Abend auch diese Meldung, nachdem meine Frau ihre alten Lesezeichen aufgeräumt hat..da war wohl irgende Seite nicht sauber? Ich kann Windows Vista 32 nur im abgesicherten Modus laufen lassen, beim normalen Hochfahren geht nach einigen Sekunden gleich der weiße...
Log-Analyse und Auswertung
Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde block
Heuristiks/shuriken - Wie ich gesehen habe, ist das Problem hier nicht mehr neu. ich habe also auf meinem Rechner den folgenden Hinweis bekommen: Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde block :pfui: Das ist natürlich Quatsch. Wie in vergleichbaren Fällen hier im Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahrscheinlich Rocketnews Trojaner
Heuristiks/shuriken - Hallöchen seit einigen Tagen werde ich von den Google-Suchergebnissen auf falsche Seiten verlinkt. Häufig taucht dabei die Seite "Rocketnews" auf. Nach googlen habe ich den Hinweis gefunden, dass es eventuell Rocketnews sein könnte. Hier mal die Scans von Malwarebyte und OTL: Malwarebytes: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Kanadische Version" des BKA-Trojaners
Heuristiks/shuriken - Hallo! Zuerst einmal bitte ich zu verzeihen, dass ich bereits auf eigene Faust einige Versuche unternommen habe (es hat mich etwas gedautert, dieses Forum zu finden) und hoffe, dass man mir trotzdem noch helfen kann. Heute nachmittag um ca. 2 Uhr Ortszeit, ich wollte gerade nach Öffnungzeiten...
Log-Analyse und Auswertung
MyStart by Incredibar - entfernen!
Heuristiks/shuriken - Hallo, ich habe seit einigen Tagen diese Unnützige Incredibar, vermutlich ist das auch durch den PDF-Creator auf meinen PC gekommen. den PDF-Creater hab ich gelöscht, die Incredibar ist noch da. Könnt Ihr mir helfen, Sie los zu werden? hier der Auszug von Malwarebytes: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Avast includeit.info / Warnung beim besuch von Webseiten
Heuristiks/shuriken - Hallo zusammen, bei der Suche nach einer Lösung gegen einen Virus/Trojaner/Maleware etc. bin ich auf euer Forum gestoßen, in der Hoffnung hilfe zu bekommen. Folgende Situation: Wir haben bei uns 2 Rechner stehen, mit dem einen werden Urlaubsvideos bearbeitet und hierfür haben wir im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Heuristiks/shuriken - Hallo! Leider erscheint seit gestern nach dem Start von Win7 die Meldung Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde gesperrt. Der Scan mit Malwarebytes ergab folgendes: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank...
Log-Analyse und Auswertung
Avast-Virenscanner kann Datei " c:\progra~1\micros~2\shellext.dll "nicht scannen
Heuristiks/shuriken - Hallo liebe Forenmitglieder ! Ich bin ganz neu hier und deshalb bitte ich um Nachsicht, sollte ich nicht gleich zurechtkommen. Ich habe folgendes Problem: Mein Avast-Virenscanner kann Dateien nicht durchsuchen. In den Details habe ich folgende Datei gefunden, die wohl dieses Problem verursacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemprofil weg
Heuristiks/shuriken - Schönen Abend euch, ich brauch dringend eure Hilfe. Heute nach der Schule war alles normal mit meinem System. Mir ist jedoch in Taskmanager der Prozess "searchprotocolhost.exe" aufgefallen. Ich hab danach gegooglet und die Meinungen waren zweispaltig. Manche meinten, es wäre ein normaler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
Heuristiks/shuriken - Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier, weil ich seit einigen Tagen ständig die Fehlermeldung durch den Avira-Scanner: "In der Datei D:\Users\Markus\AppData\Roaming\Ioaupdt.jpg wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden. Nach einigem Lesen hier im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Blacole mit McAffee gefunden
Heuristiks/shuriken - Hallo. Ich habe gestern ein kleines Problem auf meinem Rechner entdeckt. McAffee hat mit 2 Viren gemeldet, darunter eine Variante von blacole. Diese Datei hat er in Quaratäne gesetzt. Leider kann ich den genauen Namen nicht mehr finden. Vielleicht kann mir einer sagen wie ich diese Berichte in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit 'BankPatch' alias 'Multibanker' infiziert.
Heuristiks/shuriken - Hallo, Ich habe vor kurzem eine Mail von der Telekom bekommen, dass mein PC von einer Schadsoftware namens 'BankPatch' oder 'Multibanker' infiziert ist. Diese versendet von meinem PC Spam über Mails, deswegen wurden ausgehende Mails von der Telekom bolckiert und ich kann erst wieder Mails...
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail: Deutsche Post. Ein Fehler in der Lieferanschrift.
Heuristiks/shuriken - Hallo, ich habe heute eine E-Mail mit oa. Betreff erhalten und - da ich tatsächlich eine Lieferung von der Deutschen Post erwarte - sie leider inklusive des ZIP-Anhanges geöffnet. Daraufhin wurde zwar nichts geöffnet, dafür aber ein Verzeichnis auf meinem PC mit einigen Dateien installiert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Live Security Platinum" vollständig entfernt? Logs anbei.
Heuristiks/shuriken - Nachdem ich h**p://jdownloader.org/download/index installiert habe, hatte ich in allen Browsern (IE, FF, Chrome) eine Babylon-Search als default. Dies konnte ich jedoch per Hand in den Einstellungen der Browser wieder rückgängig machen. Nach einem Systemneustart hatte ich dann auf dem Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
mystart.incredibar.com/mb165?a=6OyHDmBKyx&loc=FF_NT bei Download eingefangen
Heuristiks/shuriken - Hallo alle zusammen! Ich habe mir beim Download von Open Office Incredibar, und ich glaube auch Babylon, als Toolbars in Firefox andrehen lassen. Bevor ich dieses Forum fand, bin ich hergegangen und habe beide Toolbars in den ADD-ons Einstellungen von Firefox entfernt, ebenso die Software in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.