Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rootkit.0access

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mehrere Probleme unter Windows XP
Rootkit.0access - Hallo liebe Mitglieder des Trojanerboards, bevor ich zu meinem Problem komme, möchte ich nur kurz sagen ,daß ich dieses Forum echt super finde.Hab schon viel gelesen und hoffe, das ihr mir auch bei meinen Problemen helfen könnt. Hier schon mal vielen Dank. Auf meinem System läuft schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
immer wieder "Page not found"
Rootkit.0access - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit bekomme ich auf einigen Seiten bei Firefox die Yahoo-Seite "Page not found" angezeigt und der erste Link ist meistens genau das, wohin ich gerade wollte. Es sind immer die gleichen Seiten, es passiert in verschiedenen Browsern (im IE kommt 503...
Log-Analyse und Auswertung
Wie Rootkit 0 access entfernen?
Rootkit.0access - Hallo, mein PC ist leider vom rootkit.0access Virus befallen. Wie werde ich den los? Da steht zwar, er wird erfolgreich entfernt, ist beim nächsten scan aber immernoch da. Hier noch logfiles: Datenbank Version: v2013.01.07.01 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS...
Log-Analyse und Auswertung
GVU und Bundeskriminalamt Trojaner,PC fährt im abgesicherten modus sofort wieder runter
Rootkit.0access - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Laptop lässt sich nicht mehr starten,wenn er hochfährt öffnen sich sofort 4-5 Fenster mit GVU UND Bundeskriminalamt, die abwechselnd in den vordergrund rücken. Ich habe keine Chance die Registry oder irgendein Programm auszuführen,ich kann gerade so über...
Log-Analyse und Auswertung
Tr/atraps.gen2
Rootkit.0access - Hallo, mein antivir echtzeit scanner meldet immer einen Fund mit TR/ATRAPS.GEN2. Ich hab mir Malware runtergeladen und bekomme dieses Protokoll: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.11.07.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden, Update funktioniert nicht mehr!
Rootkit.0access - Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Heute morgen habe ich meinen Rechner gestartet und dann ist mit das Fähnchen mit dem roten X aufgefallen, die mir andeutete, dass das Sicherheitscenter deaktiviert ist. Als ich es aktivieren wollte, verweigerte er mir das. Ebenfalls kann ich kein...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall: tr/atraps.gen2 + tr/kazy / Werbung auf allen Homepages
Rootkit.0access - Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich mehrere (min. zwei) Trojaner bzw. Viren auf meinem Rechner. Bisher konnte mein Virenscanner immer alles löschen, aber nun bin ich an einem Punkt angekommen wo ich echt nicht mehr weiter weiß. Lt. Virenscanner habe ich mir tr/atraps.gen2 und tr/kazy...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64: Avira meldet diverse Funde, regelmäßige Floodings, geblockte Websiteaufrufe von "SYSTEM"
Rootkit.0access - Hallo zusammen, seit einigen 2 Tagen meldet Avira regelmäßig folgende Funde: (Export funktioniert leider nicht, daher die manuelle Liste) TR_ATRAPS.Gen2 TR_Crypt.ZPACK.24976 TR_Injector.69632 TR_Sirefef.P.3501
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 (32bit): TR_ATRAPS.Gen2 / 80000032.@
Rootkit.0access - Hallo allerseits, ich habe mir gestern diesen blöden Rootkit eingefangen. Avira findet ihn, aber nach dem Entfernen ist er immer wieder da. Sonstige Symptome habe ich bisher keine bemerkt, außer dass ich mit diesem Rechner nichts mehr runterladen kann, da immer ein Fehler bei der Virensuche...
Log-Analyse und Auswertung
"Sicherheitszertifikat widerrufen" Google Chrome
Rootkit.0access - Hallo liebes Trojaner-Board Team. Ich war soeben auf der Suche nach einem Programm, mit welchem ich das Power Management meiner Festplatte verwalten kann und muss mir wohl beim Download einer der ausführbaren Dateien etwas eingefangen haben. Die .exe Datei verschwand sofort nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista Befall mit TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Rootkit.0access - Hallo, ich habe mir heute durch eigene Dummheit mein System (Windows Vista Service Pack 2, 64bit) mit dem Virus TR/ATRAPS.Gen infiziert. Die Infektion besteht seit heute etwa 16 Uhr, als Avira angeschlagen hat, zugefügt hab ich sie mir über Rootkit 0access durch ein gefaktes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir ein paar Viren eingefangen
Rootkit.0access - Hallo, Avira meldet das ich mehrere Viren habe =( Könnt ihr mir helfen diese wieder zu entfernen? Avira Log: Avira AntiVir Personal
Log-Analyse und Auswertung
Über 40 verseuchte Objekte. Gruselkabinett.
Rootkit.0access - Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.10.05.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 10.0.9200.16686 Kevin :: KEVIN-PC 05.10.2013 23:44:33
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2
Rootkit.0access - Hallo zusammen, ich habe o.g.Trojaner auf dem Laptop - daher hat mir jetzt sogar mein Betreiber den Internezugang vorübergehend gesperrt. Ich habe mich hier umgeschaut und alle Anweisungen befolgt, die unter dem Thema "TR/ATRAPS.Gen2 Virus/Trojaner" empfohlen wurden (Dialog zwischen HaukeR und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 Virus/Trojaner
Rootkit.0access - Hallo ich hab seit gestern den Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 (Gefunden in: "C:\Windows\Installer\{45be79ef-a4d7-75f6-a6dc-dfd5d6a042cb}\U\80000064.@" und in "C:\Windows\Installer\{45be79ef-a4d7-75f6-a6dc-dfd5d6a042cb}\U\80000032.@") und habe mich auch erst gestern in diesem Forum registriert Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 wie entfernen?
Rootkit.0access - Hallo Leute, ich hab ein Problem, auf meinem Pc ist irgent ein Virus/Trojaner. Avira sagt: "TR/ATRAPS.gen2" was found in file "C:\Windows\Installer\...\8000032.@". Immer wenn ich auf Remove gehe und Avira es löscht kommt es nach c.a. 2 min. wieder. Ich habe auch festgestellt, wenn ich League of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet immer wieder neue Viren wie z.B. TR/Spy.ZBot.prgn und weitere
Rootkit.0access - Hallo, ich brauche dringend Hilfe, da mein PC mit Viren befallen wurde. Avira meldet immer wieder neue Funde. Habe Malwarebytes installiert. Bei 4 Logdateien wurden Viren gefunden danach 0 Funde und trotzdem meldet Avira immer wieder neue Funde. Logdateien von Malwarebytes: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich die Tojaner TR/ATRAPS.Gen 2 und TR/Sirefef.AG.20 entfernen?
Rootkit.0access - Hallo zusammen, habe mir heute die Trojaner TR/ATRAPS.Gen 2 und TR/Sirefef.AG.20 eingefangen. Wie kann ich diese entfernen? Habe eine Logdatei erstellt: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.18.01
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista Systemstart Weißer Bildschirm
Rootkit.0access - Hi habe schon in eurem Forum gelesen und otl.exe gedownloadet habe die logdatei zur verfügen und werde sie euch posten brauche jetzt weitere Hilfe. Otl.text:OTL Logfile: OTL logfile created on: 16.06.2013 18:25:02 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = f:\ Windows Vista Home...
Log-Analyse und Auswertung
Mir unbekannte Reste von Malware
Rootkit.0access - Eine Freundin hatte auf einem Uralt Windows XP Rechner diese Malware, die einen zum Kauf eines Virenscanners animieren will. Ließ sich über ein wzeites benutzerkonto und Malwarebytes recht einfach beseitigen. Jedoch medet Malwarebytes nach mehreren Durchläufen immer wieder: Registry Keys...
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista: TR/Sirefef.A.40 und TR/Injector.LR.2
Rootkit.0access - Habe von Avira ständig Trojanerbefall gemeldet bekommen und kann auch keine Software zum Bekämpfen der Malware herunterladen. Ich poste das Logfile von Antivir im Anhang, da die Datei sehr groß ist. Auf einem sauberen Computer habe ich dann Malwarebytes heruntergeladen und zwei ausführliche Scans...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox: Websiten werden auf Lycos umgeleitet - Werbung popt auf - Internet langsam!
Rootkit.0access - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Im Firefox springen meine Seiten plötzlich auf Lycos um. Zusätzlich eigenartige Werbeeinblendungen und das Internet ist extrem langsam. Folgendes habe ich bisher schon unternommen: 1. Nach "Toolbars" geschaut - keine entdeckt 2. AdwCleaner:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira geht nicht - Malware gefunden
Rootkit.0access - Hallo, habe vor einiger Zeit auf dem Rechner meiner Freundin avira installiert. Da waren stets Browser-Schutz und Echtzeit-Scanner deaktiviert und ließen sich nicht aktivieren. Die wichtigsten Funktionen gingen also nicht. AVG lief auch nicht vernünftig. ALso hab ich es nochmal mit avira...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Wie werde ich einen Trojan.Zaccess und anderes los?
Rootkit.0access - Hallo Ich bin der Jan und neu hier und habe mir gestern beim surfen ein paar Vieren eingefangen und werde sie nicht mehr los: Mein 1. Scan: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.22.04 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Avira kann TR/ATRAPS.Gen2 nicht löschen
Rootkit.0access - hallo leute brauche hilfe um ein trojaner zu löschen kein lust zur system neu aufsetzen TR/ATRAPS.Gen2 lasst sich nicht löschen dazu wegen irgendeiner treiber problemm fährt das laptop ohne grund runter vielen dank für euere hilfe :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Asus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.