Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rootkit.0access

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
gvu trojaner 2.10, kasperski erfolglos, wiederherstellung nicht möglich
Rootkit.0access - hallo helfer, ich habe schon mal geschrieben - dann war alles weg. leider typisch für mein verhältnis zu computern. wobei ich noch die fitteste bin am familieinrechner. seit heute haben wir wie ich inzwischen weiß den gvu trojaner. im abgesichtern modus kommt man noch rein, sonst nicht.-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU BSI Virus hat mein Computer gesperrt
Rootkit.0access - Guten Abend, mich und mein Win7 HP Pavilion hat es auch erwischt und ich bitte demütigst um Hilfe. Werde den Laptop nach Weihnachten formatieren wenn ich einmal die Zeit finde, bis dahin bin ich aber dringend auf ihn angewiesen. Ich habe Malwarebytes Anti-Malware bereits runtergeladen, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erneuter Ukasha Trojaner
Rootkit.0access - Ich hatte vor einiger Zeit einen Ukasha Trojaner auf dem Laptop und habe ihn mithilfe des Forums erfolgreich bekaempfen koennen, allerdings ist das selbe Problem jetzt erneut aufgetreten! Wäre super, wenn ich ganz schnell Hilfe bekommen könnte?! :) Danke im Voraus! :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Progressive Protection! 8 Infektionen gefunden! Windows 8 Pro!
Rootkit.0access - Hi, ich habe seit ein paar Tagen das wohl schon bekannte Fakeprogramm System Progressive Protection auf meinem Windows 8 Pro System. Ich habe es geschlossen und den Laptop 3x neu gestartet. Es wurde nichts über SPP erworben, da mir die Oberfläche schon sehr dubios erschien. Ansonsten läuft...
Log-Analyse und Auswertung
"Fiese Lache" im Hintergrund
Rootkit.0access - (ich hoffe, ich habe das richtige Themengebiet erwischt, aber das ist hier alles absolutes Neuland...) Hallo Zusammen, heute scheint es mich, bzw. meinen PC das erste Mal mit einem Virus erwischt zu haben. "Scheinbar" schreibe ich, da ich erst dachte, dass das "fiese Lachen" von einer...
Log-Analyse und Auswertung
FBDownloader nervt im Firfox rum
Rootkit.0access - Hallo liebes Trojaner Board, habe seit vorgestern ein Problem mit einem FBDownloader, welcher sich in meinen Rechner geschummmelt hat und nun im Firefox rumnervt, indem jeder neue Tab auf "FBDownloader Search" verzweigt. Im Zuge meiner Entledigungsversuche dieser aufdringlichen Software habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.GEN und TR/ATRAPS.GEN2 entfernen
Rootkit.0access - Hallo,ich brauche Hilfe hab ganz wenig Ahnung von Viren oder ähnlichem und hab mir wieder einen eingefangen.Gestern kamm die Meldung von Avira das TR/ATRAPS.GEN und TR/ATRAPS.GEN2 gefunden wurde und das übliche wie es hier schon mal beschrieben worden ist.Hab ein Thema dazu hier gefunden und habe...
Log-Analyse und Auswertung
Atraps2.gen und 16 viren in einem ordner
Rootkit.0access - mein Problem dachte ich wäre nur atraps2 aber weil ich meinen anwendungsordner komisch fand hab ich nen scan rüber laufen lassen und das ist dabei rausgekomm mbam Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.04.05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner von Avira und weiteren Anti-Maleware Programmen entdeckt! ( BDS/ZeroAccess.Gen)
Rootkit.0access - Ich bin am verzweifeln..!! Habe nach einem kurzen Scan festgestellt dass ich ein bzw. sogar mehrere Trojaner habe... Hier der Eintrag von Malewarebytes Anti-Maleware WAS SOLL ICH TUN ??? Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.03.01
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm beim starten //Trojaner
Rootkit.0access - hallöchen erstmal :) Mein Problem ist folgendes .. Beim Starten läuft alles super .. bis zu dem Punkt an dem ich mich registriere .. dann ist der Bildschirm komplett schwarz und nur noch die Maus ist zu sehen. ich habe mich schon ein bisschen informiert und herausgefunden dass dies ein neuer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Rootkit.0access - Hallo, Ich habe den Windows 7 und mein Computer wurde von dem Verschlüsselungstrojaner befallen. Der abgesichete Modus funktioniert. Anbei schicke ich euch die Logs, die nach dem scannen mit dem Malwarebytes Anti-Malware entstanden sind. Ich hoffe jemand könnte mir helfen.
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei - Es ist die ungesetzliche Tätigkeit enthüllt!
Rootkit.0access - Guten Tag, ich habe neulich im Internet gesurft und aufeinmal ist mein Bildschirm kurz schwarz geworden und danach tauchte so ein ähnliches Bild auf: hxxp://www.nickles.de/user/images/14/2011-bundestrojaner-01.jpg Danach schaltete ich sofort den Computer aus. Danach wieder neu gestartet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Banker, Trojan.0Access, Rootkit.0access in Malwarebytes- Log
Rootkit.0access - Hi zusammen, ich hab mir vor kurzem ein Virus aus dem Internet gezogen. Habe jetzt eine Systemwiederherstellung gemacht und dann mit Malwarebyte einen kompletten Suchlauf gemacht. Die Funde habe ich löschen lassen. Unten seht ihr den Log. Denkt ihr, es gibt weiteren Handlungsbedarf?
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus ganz los werden
Rootkit.0access - nach einigen studnen mit diesem kack trojaner hoffe ich, dass ich ihn nun mit euer hilfe los werde... also zunächst mal an t´john danke für die vielen ausführlichen beschreibungen. hab alles gemacht was so beschrieben war. hier das malwarebytes Anti-Maleware Ergebniss: Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner der Version 1.13 kann mit der Kaspersky-Rescue-Disc nicht entfernt werden
Rootkit.0access - Hallo, ich habe mir einen BKA Trojaner der Version 1.13 eingefangen, der meinen PC blockt. Den PC im abgesicherten Modus zu starten funktioniert nicht. Den PC mittels der Kaspersky-Rescue-Disc vom BKA Trojaner zu befreien scheiterte auch. Der PC hängt sich stets beim Erstellen der...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Trojaner und backdoorprogramme (xiez.exe) auf dem Rechner, Virenprogramme funktionieren nicht mehr
Rootkit.0access - Habe, nachdem mein Pc eine Fehlermeldung nach der anderen ausspuckt,meinen Pc mit Malmarebytes durchsucht und folgendes Ergebnis erhalten: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.10.06.06 Windows 7 x64 NTFS Internet Explorer 8.0.7600.16385...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm beim Start von Windows
Rootkit.0access - Hallo, habe ein ähnliches Problem wie viele hier: Wenn ich meinen Rechner einschalte wird mir kurz mein Desktop angezeigt und dann wird der Bildschirm weiß. Ich habe OTL heruntergeladen und die Anweisungen befolgt. Das kam dabei heraus: OTL logfile created on: 04.10.2012 22:08:48 - Run 1...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Virus entfernt dann Maleware scan
Rootkit.0access - Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.10.06.02 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet Explorer 8.0.6001.18702 ************** 06.10.2012 14:55:18
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cyber crime investigation department
Rootkit.0access - Hallo, Ich hab 2 Probleme! 1 Problem ist, Ich habe einen Virus, (cyber crime ... irgendwas) da öffnet sich ein Fenster in dem Ich nichts mehr machen kann. Das 2. Problem das Ich habe, Ich bin sehr sehr untallentiert und unwissend was ein PC (Laptop) angeht. Besteht trotzdem die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-/ Bundestrojaner 1.15
Rootkit.0access - Hallo, ich hab mir offensichtlich den BKA-/ Bundestrojaner 1.15 eingefangen. Ich hab mithilfe eines Freundes geschafft den Trojaner "vorerst" einzufrieren (wir haben den Ordner hellomoto gelöscht), so dass ich den Laptop wieder benutzen kann. Danach habe ich Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
w32/patched.ub in c:\windows\system32\service.exe und BDS/ZAccess.V in c:\windows\installer.....
Rootkit.0access - Hallo liebes TB-Team. Vorweg schon einmal danke, dass ihr euch hier soviel Mühe gebt und ihr uns nicht im Regen stehen lasst:abklatsch: Habe auf dem Laptop zwei Trojaner: Zumindest zeigt mir das Avira an: Einmal W32/Patched.UB in C:\windows\system32\services.exe und einmal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Multibler Befall durch Trojaner
Rootkit.0access - Hallo Trojaner-Board, bei einer Aufräumaktion auf dem Nachbarrechner habe ich einen ganzen Wurf an Malware gefunden, vor allem Trojaner. Hier der Scanbericht von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.27.04 Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit.0Access + Live security Premium gleichzeitig: ist das system jetzt wieder ok ?
Rootkit.0access - Hallo, erstmals vielen Dank an Alle die mir helfen werden. Symptome: 1)Seit Wochen hat der Router nicht merh so funtioniert wie früher. iPod und iPad konnten sich teilweise nicht mehr automatisch verbinden. Beim Aus und einschalten ging es wieder. 2) Am 02.08. meldet sich Malwarebytes: ein...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.agent + trojan.midhos
Rootkit.0access - Hallo liebe Helfer, ich habe hier schon öfters gelesen und auch versucht, für diese beiden Schädlinge die Lösung zu finden, aber leider keinen zu ende geführten Fall gefunden. Seit einer Weile hab ich mehrere Trojaner über Malwarebytes gefunden, zunächst immer Quarantäne und dort gelöscht (ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik kommt automatisch unter "Name nicht Verfügbar" im Audiomixer (Windows 7)
Rootkit.0access - Hallo, zu erst einmal... habe vor ca 3 Monaten das letzte mal Windows neu aufgesetzt, (eine Partition gelassen um die Daten zu behalten und den Rest neu partitioniert inkl. neuinstallationauf windows 7 ehemals windows xp) weil ich den Bundestrojaner hatte. Den hatte ich soweit gefixt, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.