Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rootkit.0access

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
mediashifting.com, avira deaktiviert und manche programme laufen nicht mehr ...
Rootkit.0access - guten morgen, ich habe seit 2 tagen ein grosses problem mit meine pc. erst öffnete sich immer wieder ein neuer tab im firefox mit "mediashifting.com", seite kann aber nicht gefunden werden. dann merkte ich, dass avira deaktiviert wurde, tuneup läuft nicht mehr und auch acrobat pro geht nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
95p/Mediashifting.com Virus
Rootkit.0access - Hallo Trojaner-Board! Seit heute morgen plagt mich ein nerviger Virus. Ich habe das selbe Problem, wie in diesem Thread: Wenn ich googlen möchte, werde ich automatisch zu einer 95p.com oder Mediashifting.com Seite weitergeleitet. Beispiel: Ich klicke von Google aus auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien nach Trojanerbefall werden nicht angezeigt
Rootkit.0access - Hallo, leider habe ich mir vor kurzem den Virus System Fix und Privacy Protector eingefangen. Habe wie im Forum angegeben Malwarebytes Anti Malware drüberlaufen lassen. Es wurden 6 Viren gefunden - Diese habe ich entfernt. Leider habe ich jetzt noch das Problem, dass keine Dateien im Startmenü...
Log-Analyse und Auswertung
Ping.exe verursacht Trojaner ?
Rootkit.0access - Hallo. Wie bereits in einem anderen Thread http://www.trojaner-board.de/102922-ping-exe-erheblicher-ressourcenverbrauch.html hier habe auch ich einen erheblichen Ressourcenverbrauch durch die Ping.exe. Von den IP's sind zwei gleich wie bei dem anderen Post, also hat das denke ich irgendwas...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.