Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kampf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 System Checken
Kampf - Hallo Leute, Ich bin neu hier und habe schon öfters gesehen, dass es in diesem Forum immer sehr gute Hilfestellungen im Kampf gegen bösartige Software gibt. In letzter Zeit habe ich mir mal Gedanken darüber gemacht, ob ich denn wohl auch versteckte Schadsoftware auf meinem Rechner habe und...
Alles rund um Windows
GVU-Trojaner
Kampf - Hallo zusammen, ich habe mir beim Surfen den "GVU-Trojaner" bzw. "Trojan FakeMS" eingefangen. Gestern habe ich mit Anti-Malware von Emisoft und Malwarebytes und zusätzlich dem ADW-Cleaner den Kampf aufgenommen. Laut Malwarebytes ist nun wieder alles sauber, ich traue der Sache aber keineswegs....
Log-Analyse und Auswertung
Bekannter Virus und ich weiß nicht weiter...
Kampf - Hallo Leute, habe ein riesen Problem. Auf dem Laptop eines älteren Paares in meinem Haus kam die Anzeige "page is loading please wait. this may take up to 30 seconds". Ich habe hier in den Foren schon mal rumgeschaut, habe aber selber recht wenig Ahnung von Computern, Viren und solchen Sachen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was soll ich nur machen?kampf gegen den abzock virus*
Kampf - Ichhabe seit einigen monaten einen Virus auf dem PC wowas von Bundesschutz polizeisteht.Aber wie bekomm ich dass wieder weg weil da kein zugriff auf den pc mehr ist hab schon alles probiert mi f8 und solchen sachen.Könnt ihr mir helfen mein pc ist von medion mit windowsXP.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Index.php - PHP/Botloader.B ... vorher Befall mit MediaShift Trojaner
Kampf - Servus! Lang langem Kampf muss ich mich doch hier anmelden. Hatte mir den Media Shift(ing) Virus eingefangen. Habe einige Anleitungen hier im Board durchgemacht, das wären Scans mit: - Malwarebytes - Spyware Terminator - Super AntiSpyware
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorsorgescan eröffnete Trojanerverseuchung, jedoch keine Symptome ...
Kampf - Hallo Gemeinde, aus purer Paranoia habe ich einen Scan meines Systems mit dem Avira Rescue Stick durchgeführt. Dummerweise fand er diverse Trojaner auf meinem System und jetzt bin ich verunsichert. Avira / Linux Version 1.9.152.0 Copyright (c) 2010 by Avira GmbH All rights reserved....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sporadischer WLAN Ausfall
Kampf - Hallo Forum, ich muss leider immer wieder feststellen, dass bei mir die Internetverbindung unterbrochen wird, wenn ich auf eine neue Internetseite gehe. Als beispiel mal die nachfolgende....
Netzwerk und Hardware
Laptop von spyeye und Trojanern? befallen
Kampf - Hallo Zusammen, mein Laptop ist leider zum Opfer von Trojanern und Spyware geworden. Bin zwar immer davon ausgegangen, das ich ausreichend geschützt bin (Avira Anti-Vir, Malewarebytes, Spyboot-SD Resident), war aber leider ein Irrtum. Habe eine Info meiner Bank, E-Mail Anbieter und Ebay bekommen,...
Log-Analyse und Auswertung
Kampf dem Ukash/Bundespolizei Trojaner
Kampf - Hallo liebe Helfer, auch ich darf nun der Familie Hilfestellung geben. Ich sitzte hier vor einem Rechner mit Dualboot WinXP 32bit und Windows 7 64bit. Der XP-Teil hat nun die bekannte Meldung angezeigt und nichts geht mehr, d.h. Taskmanager o.ä. sind geblockt, Abges. Modus startet auch...
Log-Analyse und Auswertung
Kampf Musik im Desktop Hintergrund
Kampf - Hallo zusammen, Ich habe seit paar tagen immer wieder Im Desktop, Hintergrund Musik Klingt so wie eine Werbung zu einen Spiel, aber es öffnet sich kein Fenster. Malwarebytes´ Anti-Malware hab ich drauf und da kommt immer ein Fenster unten rechts in der Ecke. " Zugang zu einer potenziell...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ijodia.exe was ist das bloß?
Kampf - hallo Leute ich habe mein pc jetzt mal virenfrei bekommen nach einem langen harten kampf :) und ich hab aber in den prozessen noch ein sehr komische exe. gefunden warum ist sie komisch? 1 sie lastet den cpu manchmall stark aus 2 die speicherauslastung ist auch groß 72.840k ist das nicht bischen...
Alles rund um Windows
Trojaner, Hijacker und Rootkit-Aktivitäten Ich denke ich brauch Hilfe...
Kampf - Liebe Helfer, zuerst mal ein großes Lob an die unermüdliche Hilfe im Kampf gegen die Trojaner und sonstigen Zeitfresser. Ich fürchte ich muss euch am heiligen (Vor-) Abend um Hilfe bitten. Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem IE: Zuerst wollten Phisher meine TANs abfragen und...
Log-Analyse und Auswertung
Jetzt echter Hacker werden!
Kampf - Du wolltest schon immer zu den "Bösen" im Internet gehören? Dann ist dies hier deine Chance! Werde jetzt ein echter Hacker und tritt gegen andere Hacker im Direktkampf an! Meld dich jetzt kostenlos unter *** an und bau deinen eigenen PC auf!
Mülltonne
Hackergruppe sagt Sicherheitsindustrie den Kampf an
Kampf - Hackergruppe sagt Sicherheitsindustrie den Kampf an "Full Disclosure" arbeite nur der Industrie in die Arme, klagt die Gruppe Anti-Sec im Rahmen ihres Hacks von Imageshack an. Die Gruppe steht in Zusammenhang mit Einbrüchen in Sicherheitsseiten und einem angeblichen Zero-Day-Exploit für OpenSSH....
Nachrichten
Kaspersky fordert internationale Zusammenarbeit im Kampf gegen Internet-Kriminalität
Kampf - Kaspersky fordert internationale Zusammenarbeit im Kampf gegen Internet-Kriminalität Nach Meinung des russischen IT-Sicherheitsspezialisten sind die jüngsten Initiativen in den USA zur Eindämmung der Internet-Kriminalität nur ein erster Schritt. Weiterlesen...
Nachrichten
Vundo.Gen und die Folgen
Kampf - Hallo! Ich habe mir aus diesem Thread Informationen besorgt, weil ich einen Vundo.Gen auf meinem Vista Notebook habe/hatte. AntiVir hat Vundo.Gen in mehreren .dlls gefunden, konnte ihn aber nicht beheben. Anschließend habe ich "VundoFix" geladen, welches überhaupt keinen Vundo erkennen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Reste in der Registry
Kampf - Tach zusammen, ich hatte soeben einen kleinen Kampf mit "Generic PWS.y" (McAfee) bzw. mit "psw.agent.mrh" (Antivir) auf einen PC. Besagter PC ist leider bis zum Rand voll mit extrem aufwendig zu installierender Spezialsoftware und den zugehörigen Daten, deshalb wollte ich gerne auf eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche bitte Hilfe nach Virenbefall, Startseite!!
Kampf - Guten Abend! Vll kann mir jemand helfen weiss nicht mehr weiter, googeln bringt mich nicht mehr weiter, alles probiert auch die Foren hier!! Also: Ich kann meine Startseite nicht mehr ändern!!! Ich weiss sollte eigentlich einfach sein. Habe alle relevanten reg Einträge geändert usw. HJT zeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer startet nicht beim Start von Vista Ultimate.
Kampf - Nach meinem erfolgreichen kampf gegen die FAKE\Antivir trojaner, habe ich nun ein problem. explorer.exe wird beim start nicht ausgeführt, d.h. ich habe nur einen bluescreen und muss erst über den taskmanager den explorer.exe ausführen. Kann mir jemand helfen das wieder hinzukriegen ?. Danke...
Mülltonne
Guten Tag ! War total verseucht, wie sieht es jetzt aus?
Kampf - Ich hoffe hier ein wenig auf Hilfe. Hab ich den Kampf gegen ZLOB und VUNDO gewonnen?:sword2: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:...
Mülltonne
systemwiederherstellung nach virus
Kampf - Hi, nach hartnäckigem kampf gegen einen virus werd ich jetzt wohl doch windows neu installieren. nun hab ich 3 fragen dazu: 1) mein pc ist als packet gekauft und hat eine systemwiederherstellungs-cd mitgeliefert bekommen. wenn ich diese damit durchführ werden da auch alle daten gelöscht? D.h.,...
Alles rund um Windows
Plant China den Cyber-Krieg?
Kampf - Was haltet ihr davon? CyberKrieg Aus China stammt auch das erste mir bekannte ACPI Rootkit. Der Kampf gegen China Spionage wird wohl eins der Hauptthemen der Neuzeit.
Überwachung, Datenschutz und Spam
World of Dungeons
Kampf - "Als tapferer Held erlebst du bei World of Dungeons Abenteuer und und findest in Dungeons schreckliche Gegner und magische Schätze. Vor dem Kampf steigerst du Eigenschaften und Fertigkeiten. Du prüfst deine Ausrüstung und stellst ein, was du im Kampf tun willst. Dann wählst du einen Dungeon...
Mülltonne
probleme mit audio-dateien
Kampf - hallo!! nachdem ich heute einen harten kampf mit.. popup's hatte.. ist anschliessend ein anderes, zwar nichts bedrohliches, aber für mich ein kleines problem aufgetreten. und zwar... wenn ich meine audio-dateien (mp3) öffnen möchte, passiert folgendes: ich konnte es sonst immer ganz...
Alles rund um Windows
Altrnative Browser -Mozilla Firefox
Kampf - Halli hallo, habe nach einem entnervendem Kampf mit meinem Computer den Browser gewechselt, oder zumindest versuche ich es gerade. Ich habe mir Mozilla Firefox runtergeladen und wollte es zum ersten Mal benutzen,als die meldung kam das der Server nicht gefunden wurde.Das ist die Seite die...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.