Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bekannter Virus und ich weiß nicht weiter...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.10.2012, 21:54   #1
gingi
 
Bekannter Virus und ich weiß nicht weiter... - Standard

Bekannter Virus und ich weiß nicht weiter...



Hallo Leute,
habe ein riesen Problem. Auf dem Laptop eines älteren Paares in meinem Haus kam die Anzeige "page is loading please wait. this may take up to 30 seconds".
Ich habe hier in den Foren schon mal rumgeschaut, habe aber selber recht wenig Ahnung von Computern, Viren und solchen Sachen. Nun habe ich schon etwas über Reatogo-X-Pe gelesen und über OTLPE. Nach stundenlangem Kampf habe ich sogar raus gefunden, wie man eine CD brennt und wie ich diese von dem betroffenem Laptop starten kann. Nun habe ich dieses OTLPE auch gestartet, nur geändert hat sich an dem Problem nichts.
Es wär super lieb von euch, wenn ihr mir Schritt für Schritt in einem nicht ganz so kompliziertem Computerdeutsch helfen könntet.

Keiner da, der mir helfen kann?

Alt 03.10.2012, 16:46   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bekannter Virus und ich weiß nicht weiter... - Standard

Bekannter Virus und ich weiß nicht weiter...



Zitat:
habe ein riesen Problem. Auf dem Laptop eines älteren Paares in meinem Haus kam die Anzeige "page is loading please wait. this may take up to 30 seconds".
Und warum ist das dein Riesenproblem?


Funktioniert noch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern? Mit Internetverbindung?



Abgesicherter Modus zur Bereinigung
  • Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
  • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

    Windows im abgesicherten Modusstarten
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bekannter Virus und ich weiß nicht weiter...
ahnung, anzeige, bekannter, brennt, computer, computern, foren, gestartet, geändert, kampf, laptop, leute, loading, page is loading, please, recht, riesen, sache, schritt, starte, starten, stunde, super, this, viren, virus, wenig, wenig ahnung, ältere




Ähnliche Themen: Bekannter Virus und ich weiß nicht weiter...


  1. Ich weiß nicht mehr weiter :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2014 (26)
  2. GVU-Trojaner - weiß nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2013 (11)
  3. Ich weiß nicht mehr weiter ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2013 (22)
  4. Weiß nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (35)
  5. Virus? Ich weiß nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (30)
  6. PC spinnt, ? Noch nicht bekannter Virus etc?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2009 (0)
  7. hilfe weiß nicht weiter
    Mülltonne - 12.11.2008 (0)
  8. Weiß nicht weiter
    Mülltonne - 26.06.2008 (2)
  9. Weiß nicht weiter!!??
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2008 (13)
  10. Ich weiß nicht weiter ...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2007 (4)
  11. Ich weiß nicht weiter...
    Mülltonne - 01.06.2007 (0)
  12. Virus?SpyWare? Weiß nicht mehr weiter
    Mülltonne - 04.06.2006 (3)
  13. Weiß nicht mehr weiter ...
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2006 (5)
  14. Weiß nicht mehr weiter...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2005 (1)
  15. Weiß nicht weiter!!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2005 (2)
  16. Ich weiß nicht mehr weiter ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2004 (7)
  17. Ein Trojaner und ich weiß nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2004 (14)

Zum Thema Bekannter Virus und ich weiß nicht weiter... - Hallo Leute, habe ein riesen Problem. Auf dem Laptop eines älteren Paares in meinem Haus kam die Anzeige "page is loading please wait. this may take up to 30 seconds". - Bekannter Virus und ich weiß nicht weiter......
Archiv
Du betrachtest: Bekannter Virus und ich weiß nicht weiter... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.