Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wenig ahnung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
iPad „3 Viren gefunden“
Wenig ahnung - Hallo, ich heiße Sally und brauche eure Hilfe. Auf meinem iPad kam unter dem Browser Firefox die Meldung, ich hätte 3 Viren auf dem tablet. Ihr kennt diese Meldung bestimmt, scheint sehr verbreitet zu sein. Ich halte das für ein fake, habe aber zu wenig Ahnung um das ungeprüft zu lassen. ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Ihr seid spitze - vielen Dank Matthias
Wenig ahnung - Hallo Matthias, auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für Deine Hilfe bedanken. Ich finde es wirklich bemerkenswert, wie schnell und niederschwellig einem hier geholfen wird. Damit meine ich, dass Du alles so gut, oder so oft erklärt hast, bis es auch jemand mit wenig Ahnung hinbekommt /...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 mit Trojaner-Befall
Wenig ahnung - Windows 7 mit Trojaner-Befall Problem mit meinem Privat-notebook. Eset-Virensuchlauf ergab diese Meldung : Variante von Generik.KLJVHNC Trojaner PC-läuft nicht mehr normal / stürzt ab. Ich habe leider zu wenig Ahnung vom Computer um damit selbst fertig zu werden und bitte Sie um Hilfe. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Malware Bytes findet ChinAD
Wenig ahnung - Hallo liebes Trojanerboardteam, Malwarebytes hat heute bei einem Suchlauf mehere Treffer für "ChinAd" angezeigt. Da ich im allgemeinen relativ wenig Ahnung von PC-Sicherheit habe, wollte ich sichergehen, dass ich diese auch wirklich loswerde und nichts weiteres im Argen ist. Neben Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an Dante12
Wenig ahnung - Riesengroßes Dankeschön an Dante12, für die schnelle kompetente Hilfe und die Freundlichkeit dabei - ich bin anderswo (in irgendeinem Apfelforum) schon ziemlich angegangen worden, weil ich wenig Ahnung habe. Die freundliche geduldige Hilfe hier war wirklich schön, und zudem habe ich auch noch etwas...
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop wurde infiziert, 100% Datenträger und Chrome öffnet werbung
Wenig ahnung - Hallo, ich habe durch eine Zip datei virus bekommen und mein Laptop hat jetzt immer 100% Datenträger, sofort nachdem neustart. Ich habe Virusscanner COMODO runtergeladet hat scheinbar aber nicht geklappt, habe immer noch 100% Datenträger.Wenn ich auf Task-Manager gehe merke ich dass da sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avira blockiert '\Device\HarddiskVolume1\Autorun.inf'. Wiederholt Viren auf dem Rechner (Sony Vaio).
Wenig ahnung - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen "Abteilung" und bitte um Eure Hilfe bei folgendem Problem: Seit einer Weile bringt Avira (Free Version) bei mir wiederholt die Warnung "Der Administrator hat per Sicherheitsrichtlinie den Zugriff auf die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
C Platte wird immer voller, auch wenn ich was lösche! (Trojaner,Virus????)
Wenig ahnung - Hallo, ich hoffe mal das ist das passende Unterforum, ich hab schon seit längerer Zeit ein Problem und zwar das meine C Platte nicht mehr aufhört voller zu werden! Egal was ich da lösche! Und so langsam weiß ich auch nicht mehr was ich löschen soll, denn das meiste sieht mir sehr nach Windows Zeug...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Programme hängen in unregelmäßigen Abständen
Wenig ahnung - Ich habe seit heute früh pro Minute ca 1-3 Hänger. Sie treten bei so gut wie allen Programmen auf. Ich habe meinen Pc bereits neugestartet und Programme wie CCleaner entfernt. Ich kenn mich nicht wirklich mit PCs aus und würde mich gerne über eine Anleitung freuen(wie ich das Problem beheben, oder...
Alles rund um Windows
Windows 8.1: Ads by CloudScout und Audio-Werbung
Wenig ahnung - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Ads by Cloud Scout, das ich mir wohl bei einem Download eingefangen habe. Ich habe den ADW-Cleaner benutzt und die Werbung (In Chrome, Firefox, IE und sogar Steam) war für einige Tage weg bis das Problem wieder da war. Zusätzlich höre ich jetzt noch in...
Log-Analyse und Auswertung
Compatiybilitycheck.exe
Wenig ahnung - Hallo liebes Trojanerboard- Team, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit der Datei Compatibilitycheck.exe. Sie taucht mehrfach im Task Manager auf und verschlingt meinen Arbeitsspeicher. Zudem scheint mein Internet grob verlangsamt und ich kann keine anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Präventiv" Computer auf Viren/Malware überprüfen?
Wenig ahnung - Hey! Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das hier der richtige Ort ist, wenn dem nicht so ist, fühle ich mich schon einmal gesteinigt. ._." Jedenfalls habe ich mir heute ein Programm cracken wollen und wie das der intelligente Internetnutzer von heute so macht, habe ich natürlich das erstbeste...
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista - Keine Verbindung zum Internet ("Nur Lokal")
Wenig ahnung - Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor einiger Zeit hatte ich einen Virus auf meinem Laptop (Win Vista) und da ich mich mit Computern bzw. Technik kaum auskenne, habe ich ihn einen "Fachmann" zur "Reparatur" in die Hand gegeben. Seit wenigen Tagen habe ich den Laptop nun wieder, der Virus war...
Netzwerk und Hardware
Mein USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfungen an und ein unbekanntes Programm möchte Änderungen an meinem Computer vornehmen
Wenig ahnung - Liebes Trojaner-Board-Team, seit einiger Zeit zeigt mein USB-Stick nur noch Verknüpfungen an. Auf dem Stick selber kann ich die Datein noch ganz normal öffnen, aber sobald ich sie auf meinen Desktop beispielsweise übertrage nicht mehr. Anfangs habe ich mir nichts dabei gedacht, weil auch noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows8: permanente Virenfunde
Wenig ahnung - Huhu, Habe mir vor 2 Tagen einen schönen neuen PC zusammengebaut, jedoch wie es mein Glück will direkt Viren eingefangen. Habe allgemein wenig Ahnung von dem Thema, weshalb ich lieber hier mal frage. Natürlich habe ich zuerst ein klein wenig auch alleine herumprobiert, jedoch kommen die Viren...
Log-Analyse und Auswertung
Langsame Downloadgeschwindigkeit bei einem Laptop bei 50MBit/s und LAN - Bluescreen
Wenig ahnung - Hallo zusammen, ich hab sehr wenig Ahnung von dem Ganzen und schildere euch kurz mein Problem. Wir haben vor kurzen unsere Leitung bei der Telekom auf Magenta M umgestellt (50 MBit/s down und 10 MBit/s upload). Jetzt wollte ich eine Datei mit 3,4 GB downloaden und hab dabei festgestellt, dass...
Log-Analyse und Auswertung
spy-hunter deinstallieren
Wenig ahnung - hallo ich bin neu hier und habe ein Problem!!statt Google hatte ich auf einmal ASK auf meinem Computer da ich vom pc wenig Ahnung habe habe ich spy hunter heruntergeladen nun mein Problem ask habe ich noch und spy hunter bekomme ich nicht mehr gelöscht auf systemsteuerung und Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
Wenig ahnung - Hallo, Bei mir erscheint jedesmal beim Start diese Fehlermeldung. Ich habe das Forum schon danach durchsucht und das Problem scheint öfter vorzukommen. Leider habe ich nur sehr wenig Ahnung und weiß absolut nicht, was ich tun muss (ich bin schon mit "Logfiles erstellen" überfordert...). Ich wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
buzzdock ad und positive finds ad entfernen
Wenig ahnung - Hallo meine Lieben, zu allererst möchte ich anmerken dass ich echt verdammt wenig Ahnung von PCs habe und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ein paar Tagen auf verschiedenen Seiten vereinzelt Wörter doppelt in Blau unterstrichen, dazu kommen manchmal auf der rechten Bildschirmseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig Skriptfehler, PC extrem langsam und viel Werbung
Wenig ahnung - Hallo zusammen, mir wurde schon mal extrem mühevoll und sehr geduldig geholen. Ich habe sehr wenig Ahnung wie und wo was ist, allerdings kann ich den PC ganz ok benutzen. Bitte fragt nicht nach Version.... mein PC ist uralt und ein neuer muss bald her.... Zum Problem. Habe vor kurzem einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.oepmaz
Wenig ahnung - Da ich hier schon einige Zeit Still mitlese, um mir den einen oder anderen Rat zu holen, dachte ich mir, dass ich mich hier doch gleich mal registiere mit einer Frage. Also ich sage vorab, ich hab wirklich wenig ahnung von PC´s deswegen wäre es toll, wenn mir alles gut und laienverständlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about:blank nach Neuaufsetzen
Wenig ahnung - Hallo liebe User, ich, Tussi und wirklich wenig Ahnung von Logfiles habe vor einiger Zeit den about:blank Virus? bemerkt. Auffälligkeit war, dass die Suche nach einer Domain od. die Weiterleitung auf eine Homepage ewig dauerte und kurz bevor diese dann aufgerufen werden konnte, about:blank als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Veraltete Version von Java und Flash Player wobei der Laptop neu ist
Wenig ahnung - Hallo zusammen brauche dringend eure Hilfe..... Habe hier schon gelesen das es wohl eine sicherheitslücke von Java ist. Beim starten des Internet Browsers werden andere Seiten geöffnet und ich werde aufgefordert Java neu zu installieren oder den aktuellen Flash Player. (Meiner Meinung nach habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer Rechner und ominöse Musik nach Installation von Youtube to MP3
Wenig ahnung - 1. Wunderbar, dass es Euch gibt. 2. Ich habe mir einen youtube to mp3 dings runtergeladen (ich habe keine Ahnung, ob das legal ist, es war von der Website einer bekannten Computerzeitschrift) und seitdem ist der Rechner fürchterlich langsam und vorhin hat sich ein ausländischer Radiosender...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner vollig langsam ,Browser Firefox öffnet ständig Werbung
Wenig ahnung - Hallo , und zwar habe ich ein Problem mit meinem Rechner der sehr langsam geworden ist. Beim öffnen von Tap im Firefox erhalte ich ständig ein haufen Werbung ich komme auf keine Seiten mehr . Durch bekannte habe ich mir spybot runter geladen und installiert (vollversion mit Lizenz) suchdurchlauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.