Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wenig ahnung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pop-Up öffnet sich unerlaubt und grün unterstrichene Wörter ganz Plötzlich
Wenig ahnung - Hallo, seit kurzem hatte ich auf Google Chrome und Firefox ein kleines Problem. Bei Chrome ist es aus irgendeinem Grund nicht mehr da. Ich weiß deswegen nicht, wie ich das Problem bei Firefox wegbekomme. Folgendes: Wenn ich den Browser öffne und normale Seiten besuche, dann sind seit...
Log-Analyse und Auswertung
BitGuard und ZipOpener
Wenig ahnung - BitGuard und ZipOpener Problem! :killpc: Hallo, ich habe leider recht wenig Ahnung von all dem Hier und hoffe auf Hilfe! Ich habe Windows 8 und Avira Free AntiVirus als "Antivierenprogramm". Seit nun 2 Wochen Bekomme ich ständig Warnungen von Avira wegen Bitguard, ich hatte mir schon mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee Echtzeit-Scan war hat sich selbst deaktiviert + Mehr Werbetabs, Pop-ups etc.
Wenig ahnung - Moinsen, mein McAfee Echtzeit-Scan hat sich immer nach 2sek. selbst deaktiviert. Und mir wurde angezeigt das mein Computer gefährdet sei. Das Problem hat sich mittlerweile nach mehren Neustarts etc. von selbst behoben. Allerdings hab ich Angst, dass ich mir doch was eingefangen habe, vorallem weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/BProtector.E bei mir
Wenig ahnung - Hallo habe ebenfalls ein Problem mit dieser Adware...habe sie bereits 40 mal in der quarantäne jetzt...ich poste mal meine logfiles wie ich es in anderen Beiträgen bereits gelesen habe...hab wenig Ahnung und will ungern auf eigene Faust handeln FRST code Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm bei Windows 7
Wenig ahnung - Guten Morgen, nach der normalen Anmeldung wird der Bildschirm des Sony VAIO VGN-NS212 weiß und kann nicht mehr bedient werden. Zwar komme ich mit strg+c+entf auf den Task-Manager, aber dann führt jeder weitere Klick nur wieder zum weißen Schirm. Da ich wenig Ahnung von der Materie habe und...
Log-Analyse und Auswertung
http-rvzr-a-akamaihd-net Automatische Öffnung/ Starke Leistungsmängel
Wenig ahnung - Guten Tag, So wie einige andere hier habe ich das Problem, dass sich die Seite "http-rvzr-a-akamaihd-net" sich selbstständig öffnet und die Leistung meines PCs deutlich schlechter ist (hängt sich sogar mehrere Male am Tag auf). Da ich auf dem Gebiet wirklich wenig Ahnung habe versuch ich mich an...
Log-Analyse und Auswertung
searchgol bei neuem tab firefox windows 8
Wenig ahnung - Hallo, ich habe selber wenig Ahnung von der Materie und freue mich deshalb über ausführliche Hilfe. Seit einiger Zeit kommt beim Öffnen eines neuen Tabs in Mozilla Firefox jedesmal eine Suchmaschine Namens searchgol. Den vielen Einträgen nach scheint das ja ein verbreiteter Virus zu sein? Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP 32bit mit "not-a-virus:WebToolbar.Win32.MyWebSearch.rh." befallen,KEIN SPEERBILD, TASK-MANGER lässt sich NICHT über strg+alt+entf
Wenig ahnung - Guten abend, gestern habe ich meinen (alten)laptop(dell latidude 430d) ein neues windows xp(home edition) verpasst, alles neu aufgesetzt. scheinbar alles gut. heute dann bemerke ich, dass der task-manager sich nicht mehr wie oben beschrieben über strg+alt+entf öffnen lässt und wundere mich. im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Advanced System Protector und RegClean- durch einfaches deinstallieren entfernt?
Wenig ahnung - Hallo da draußen! Ich habe mir vorhin ein wenig blauäugig die kostenlose Version von RegClean heruntergeladen und auf meinem Windows 7 installiert- im Glauben damit unnötige Listeinträge löschen zu können und meinen PC ein wenig schneller werden zu lassen. Das Programm hat mir nach kurzem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer läuft langsam und bunt unterstrichene Wörter führen zu Werbung...
Wenig ahnung - Hallo Leute...Hab mich eben neu Angemeldet und hoffe ich bin bei euch richtig ^^ Habe seit ein paar Tagen mehrere probleme mit meinem Computer (Betriebssystem Windows Vista, 32 Bit, 2,2 GHz). Zum einen läuft er SEHR langsam und dann sind da noch diese bunt unterstrichenen/eigefärbten einzelnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SoftwareUpdater.UI.exe will sich installieren
Wenig ahnung - Hallo, ich habe ein Problem, seit dem ich ein Programm um Treiber zu aktualisieren installiert habe, ( ich habe es wieder deinstalliert ) bekomme ich immer nach dem Start die Meldung "SoftwareUpdater.UI.exe "installieren :confused: Ich habe wenig Ahnung von Computern und bin weiblich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeivirus
Wenig ahnung - Habe leider den Bundespolizeivirus. Nachdem ich soweit schon mal bis zum OTL-Scanen gekommen bin , finde ich leider den Windows Ordner zum browsen nicht. C: gibts zwar, klappt aber natürlich nicht. Könnte mir jemand Tips geben wie ich weiter vorgehen soll? Ich habe recht wenig Ahnung:balla:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows nach Virus neu aufgelegt und keine Internetverbindung (für mich) möglich
Wenig ahnung - Hallo zusammen Ich hatte einen Virus auf meinem PC und ich installierte Windows neu, da es sowieso an der Zeit war. Leider konnte ich danach keine Internetverbindung mehr aufbauen. Ich weiss nicht, was genau das Problem ist. Kann das sein, dass der Virus noch nicht ganz von der Festplatte ist?...
Netzwerk und Hardware
Exp/cve-2012-1723.a.5273
Wenig ahnung - Hallo, Der Echtzeit-Scanner von AntiVir hat heute bei mir den Virus "EXP/CVE-2012-1723.A.5273" entdeckt, es wurde direkt in Quarantäne verschoben. Ist das Problem damit behoben, oder was kann ich da machen? Ich habe wenig Ahnung, was ich da tun kann :confused: Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Ständige Pop-Ups, Werbeanzeigen
Wenig ahnung - Hallo, ich habe seit wenigen Tagen ein Problem. Ich habe Windows 7, verwende Firefox als Standardbrowser und mein Antivirenprogramm ist Avira. Seit wenigen Tagen öffnen sich immer häufiger Popups, von wegen mein "Infizierte Dateien haben meinen Flashplayer manpuliert" oder mein "PC sei mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich den ihavenet-Trojaner?
Wenig ahnung - Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass mein Problem gelöst werden kann. Seit einger Zeit ist mein Laptop mit dem ihavenet-Virus befallen. Im Forum habe ich bereits ähnliche Themen gesehen und so erst herausgefunden dass das ein Trojaner ist. :wtf: Die Links bei google funktionieren also nur zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei
Wenig ahnung - Hallo, beim Besuch einer Webseite öffnete sich ein Popup, in dem mir mitgeteilt wurde, dass ich eine Straftat begangen habe und gegen Zahlung einer Geldsumme die Sache "erledigt sei". Mit der Funktion "Strg, Alt und EntF" habe ich meinen Browser geschlossen und im abgesicherten Modus problemlos...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP - Feven 1.5 installiert sich von alleine immer wieder
Wenig ahnung - Hallo, ich habe mir vorgestern audacity installiert. Ich habe extra aufgepasst, dass ich nichts zusätzliches installiere und alle Haken rausgenommen, aber leider ist es doch passiert. Ich habe nun wahrscheinlich malware drauf. Wenn ich Seiten aufmache, dann werden Worte verlinkt und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus, auch im abgesicherten Modus kein Zugriff auf PC
Wenig ahnung - Wie schon im Titel beschrieben, wurde mein Laptop von einem BKA Virus befallen. Ich hatte dieses Problem schon einmal, doch es war mir damals möglich, den Virus im abgesicherten Modus zu entfernen. Dieses Mal funktioniert dies aber nicht, weil sobald ich auf eine der drei Modi-Optionen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Bundespolizei
Wenig ahnung - Hallo liebe Leute Ich habe in meinem Firefox Browser diese "Bundespolizei" Meldung bekommen. Ich habe über google herausgefunden, dass es sich vermutlich um einen Trojaner handelt. Mein Virusprogramm (Zonealarm) hat nix gefunden und ich kann meinen Browser jetzt auch wieder normal benutzen. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Direktlinks auf Internetseiten von Monstermarketplace (Trojaner?)
Wenig ahnung - Hallo, auf nahezu jeder Internetseite die ich aufrufe werden Direktlinks von "monstermarketplace" angezeigt. Möglichkeiten wie Firefox zurücksetzen, etc habe ich bereits durchgeführt, jedoch ohne Erfolg. Ihr seid meine letzte Hoffnung, da ich selbst was solche Themen betrifft, eher wenig Ahnung...
Log-Analyse und Auswertung
QVO6 Virus lässt sich nicht finden & entfernen
Wenig ahnung - Ich habe einen neuen Laptop Asus R751J mit Windows 8 und McAfee 2014 Total Protection. Der Virus hat sich als Startprogramm im Explorer installiert, wird aber nirgends in den Startdaten angezeigt und ist auch beim ändern der Startseite nicht änderbar. McAfee findet den auch nicht, Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche diverse Treiber für meinen Rechner
Wenig ahnung - Hallo User, ich habe recht wenig ahnung von treibern und suche deshalb mit eurer hilfe die aktuellsten.man hat mir zwar schon gesagt,ich soll auf den herstellerseiten nach sehen,aber da stehen dann plötzlich mehr als 4 stck.und ich weiß dennoch nicht,welche ich nehmen soll. hab hier mal eine...
Netzwerk und Hardware
trojaner und Java-virus?
Wenig ahnung - Moin liebe PC-Profis! Bei mir haben sich scheinbar ein paar fremde Passagiere eingeschlichen zu haben, deren Risiko ich gerne geklärt haben würde bzw. ich brauche Hilfe, weil ich davon wenig Ahnung habe. Hab meinen Rechner erst vor ca. einem halben Jahr neu aufgesetzt, AntiVir auf höchster...
Log-Analyse und Auswertung
PC funktioniert nur noch sehr langsam im abgesicherten Modus, laesst sich nicht mehr bedienen!
Wenig ahnung - Hallo an alle, mein Laptop (Futjitsu) laesst sich seit ein paar Tagen nicht mehr bedienen im normalen Modus. Der Rechner faehrt zwar hoch bis zum Startbildschirm, aber danach kann ich nichts mehr anklicken oder oeffnen, da der Laptop nur am laden ist. Mit etwas Glueck, laesst er sich dann mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.