Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wenig ahnung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes meldet mehrere PUP-Objekte - gefährlich?
Wenig ahnung - Liebes Sicherheitsteam, gestern ließ sich eine Mediadatei mit dem Windows Media Player nicht öffnen, stattdessen kam ein Fenster mit einer angeblichen Aktualisierungaufforderung - dummerweise habe ich auf OK gedrückt. Miir kam die ganze Sache aber sehr verdächtig vor. Ich habe Kasperski - stets...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner durch ein Link eingefangen (www.file-uploud.net)
Wenig ahnung - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Protection, 11.10.2014 17:27:42, SYSTEM, WOHNZIMMER, Protection, Malware Protection, Starting, Protection, 11.10.2014 17:27:42, SYSTEM, WOHNZIMMER, Protection, Malware Protection, Started, Protection, 11.10.2014 17:27:42, SYSTEM, WOHNZIMMER,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank ,Schrauber
Wenig ahnung - ....du hast mir wieder etwas tolles zurückgegeben,mein Laptop ist zwar nicht mein ein und alles,aber es bereichert mein Leben und das er wieder funktioniert habe ich Dir zu verdanken:dankeschoen:,ich habe echt wenig Ahnung wie die Dinger funktionieren und wenn Sie krank werden,kann ich Sie nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
Autostartprogramme, welche sind notwendig?
Wenig ahnung - Hallo zusammen, ich habe wirklich sehr wenig Ahnung von PC und Windows und weiß jetzt nicht welche Programme im Autostart verbleiben sollten! Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen! Bei den nacholfgenden Programmen ist der Hacken noch drin! Synaptics Pointing Device Driver HP...
Alles rund um Windows
Viele probleme: RegSvr32/Dateindownload/Sandboxie/Windows Explorer
Wenig ahnung - Hey Community, Ich habe seit gestern dieses Problem: Mein Dateidownload fordert mich auf noch nie heruntergeladene Datein zu speichern. Es sind viele, von verschiedenen Seiten,z.B: - carscritic.com -162.210.198.114 - lith-search.com - filter.primusad.com - report-search.com -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Firefox läuft nur noch sehr langsam
Wenig ahnung - Guten Tag, mein Firefox läuft seit einigen Tagen nur noch sehr langsam. Ich muss gestehen, dass ich wenig Ahnung habe und dementsprechend keine genauere Beschreibung abliefern kann. Bin deshalb die Anleitung für Hilfesuchende durchgegangen. Defogger defogger_disable by jpshortstuff...
Log-Analyse und Auswertung
Trojana Windows8 SpeedupmyPC2014
Wenig ahnung - Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend hilfe. ich hatte zwar bemerkt das unser laptop total rumspinnt habe es aber leider auf irgentwelche falschen Internet Einstellung geschoben. er wurde immer langsamer. Es haben sich tausend seiten an Werbung geöffnet aber nicht die seite die ich eigentlich...
Log-Analyse und Auswertung
http://search.fbdownloader.com/?channel=de als neue Startseite
Wenig ahnung - Hallo! Ich habe mir glaub ich mehrere Viren eingefangen. Kürzlich hatte ich immer "Iminent" als Startseite; nun ist es neuerdings: hxxp://search.fbdownloader.com/?channel=de wie werde ich den ganzen Kram wieder los? Ich muss vielleicht gleich dazu schreiben, dass ich leider zlemlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Agent.NKW Trojaner auf unserer Homepage
Wenig ahnung - Hallo liebes Forum, wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass sich wahrscheinlich ein Trojaner bei uns auf der Homepage eingeschlichen hat. Mir sind nun von einigen Quellen zu Ohren gekommen, dass Leute nicht mehr unsere Homepage ansteuern können bzw. Das Virenprogramm Alarm schlägt. Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUPOptional.InstallCore und PUPOptional.Softonic.A von Malwarebytes Anti-Malware gefunden
Wenig ahnung - Hallo! Ich habe heute einen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware gemacht und dabei folgendes gefunden: PUPOptional.InstallCore und PUPOptional.Softonic.A. Ersteres scheint irgendwie mit dem Youtube to mp3 converter zusammenzuhängen (hab den erstmal deinstalliert). Ich hab leider sehr wenig...
Log-Analyse und Auswertung
Plus-HD-3.8 / CrossRider.A.5177
Wenig ahnung - Servus, ich habe leider nur äußerst wenig Ahnung von Computern. Ich wurde darauf hingewiesen, dass über mein Facebook Account Nachricht verschickt werden, von denen ich nichts weiss. Daher habe ich einen kompletten Scan mit Antivir durchgeführt. Es wurde das Objekt Plus-HD-3.8-chromein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall fehlercode 0x80070424, andere Sicherheitseinstellung auch nicht änderbar, keine Downloads möglich
Wenig ahnung - Hi, mein Dad, der ziemlich wenig Ahnung von Rechnern hat, meinte ich soll mir mal sein Laptop anschauen. Ich wollte darauf hin adwcleaner und malwarebytes laufen lassen, konnte aber gar nichts downloaden, da mir IE alles gleich wieder löscht, weil ein anscheind ein Virus in den Datein...
Log-Analyse und Auswertung
Popup und Weiterleitung auf: http://systweak.com/registrycleaner/apptvlatest/?pubid=1946
Wenig ahnung - Guten Abend, folgendes Problem: dieses ist der Laptop meiner Tochter und sie hat sich was von iTunes runtergeladen und jetzt ploppt sowohl bei Chrome, als auch bei FF ein Popup auf, da steht "Systemwarnung" Es wurden verdächtige Dateien gefunden. "Jetzt reparieren" und noch einiges. Geht man auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 nach Trojanerbefall kein Upload mehr möglich.
Wenig ahnung - Hallo liebe Helfer, mein pc hat einen Befall von "SubTab". Seid dem ist es mir leider nicht mehr möglich einen Upload zu starten, habe einfach keinen Upload mehr. habe einen VDSL-Anschluß der Telekom, welcher auch mit einem anderen Rechner problemlos Uploaden kann. Habe eine...
Log-Analyse und Auswertung
popup: Seite kann nicht angezeigt werden - aktualisieren sie Player auf die neueste version
Wenig ahnung - Guten Tag. Ich hab mich soeben hier angemeldet, da ich gleich mal ein Problem beredet haben wollte. Ich hab bereits etwas rumgeguckt und gesehen, dass der User silki anscheinend genau das gleiche Problem hat wie ich und es gestern erst besprochen hat. Ich hab den Pc über Nacht angelassen und als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: TrojanDropper:'Win32/Lecpetex.B entdeckt und entfernt' bin ich nun sicher?
Wenig ahnung - Liebes Forum und geschätze Helfer, Ich habe seit einigen Tagen regelmäßig die Fehlermeldung 'Explorer kann nicht mehr ausgeführt werden und muss geschlossen werden' erhalten obwohl kein Explorerfenster offen war. Danach habe ich immer mehr Probleme gehabt und daher das Malware S&D laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Super Service! Problem erfolgreich gelöst!
Wenig ahnung - Dank schrauber habe ich meinen PC von Viren befreit, und das, mit schrauber´s genauen Anleitungen, die selbst Leuten, die wenig Ahnung von Computern haben, ermöglicht, das Problem selbst in die Hand zu nehmen. Ich hab die Antwort jedes Mal nach 1,5 Tagen erhalten, was meiner Meinung echt SUPER ist....
Lob, Kritik und Wünsche
Beim Öffnen von Mozilla FireFox immer wieder "http://istart.webssearches.com"
Wenig ahnung - Hallo community, ich habe folgendes Problem unter Windows 7 : Beim Öffnen von Mozilla FireFox immer wieder "istart.webssearches.com". Seit einem update von java gestern. Es gehen auch laufend Programme auf, die ich garnicht angeklickt habe. Ich habe versucht, über Löschen in der Systemsteuerung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vireninfektion durch Externefestplatte?
Wenig ahnung - Hallo, Ich habe wenig Ahnung von PCs dewegen bin ich hier um Hilfe zu bitten. Heute hab ich die externe Festplatte meiner Eltern an meinen PC angeschlossen. Mein PC erkennt die Festplatte und versucht sie zu öffnen aber es hängt sich auf und kann nicht auf die Daten zugreifen. Beim erneuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PassWidget legt Win-7 lahm!
Wenig ahnung - Ich habe seit wenigen Tagen folgendes Problem: Ich habe Windows 7, verwende Firefox als Standardbrowser und mein Antivirenprogramm ist Avira. Seit wenigen Tagen öffnen sich immer häufiger Popups, von wegen "Infizierte Dateien haben meinen Flashplayer manpuliert" oder mein "PC sei mit Spyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gelöscht ist er trotzdem noch im Hintergrund?
Wenig ahnung - Hallo, erstmal bin hier neu und hoffe auf eure Hilfe. Der Acer von meiner Mama hat ein Trojaner gehabt diesen habe ich in Quarantäne bei Avira und dann gelöscht. Beim zweiten Durchlauf waren keine Funde mehr. Frage ist der Virus komplett gelöscht oder soll ich lieber den Rechner Windows 8...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nationzoom lässt sich nicht entfernen
Wenig ahnung - hallo ich habe wirklich sehr wenig ahnung von pc`s und mein problem ist "nationzoom" welches meine startseite erobert hat das möchte ich ändern . egal wie oft ich google als startseite eingebe es erscheint immer wieder nationzoom. Bitte kann mir jemand weiterhelfen??? Ich habe meinen laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sound geht plötzlich nicht mehr - Treiber gelöscht? - piepen vom Motoerboarb
Wenig ahnung - Hallo liebe Fories, ich lasse meinen Rechner regelmäßig mit malewarebytes, dem adwarecleaner und jrt auf Plagegeister überprüfen und die gefundenen tu ich dann auch gleich löschen. Nun ist irgendwie dabei vermutlich der oder die Treiber für die Soundkarte versehentlich mit gelöscht...
Alles rund um Windows
Windows Vista Interpol Trojana
Wenig ahnung - Hallo, ich brauche ganz dringend ihre Hilfe. Ich war am surfen und plötzlich kam ein Sperrbildschirm mit Interpol und ich hätte pornographische Inhalte verbreitet. Ich soll 100 Euro zahlen usw. Mein Betriebssystem ist Windows Vista 32 bit. Was soll ich machen ? Ich habe leider wenig Ahnung,...
Log-Analyse und Auswertung
Flash-Player: Wie sollte man konfigurieren?
Wenig ahnung - Hallo allerseits, vor ein paar Wochen habe ich mich in ein Browsergame verliebt und stehe nun etwas hilflos da. Das Spielen wird mitunter aufgrund von Lahmheit zur Qual, die Maus reagiert gefühlte Stunden später. Bislang hatte ich Flash lediglich für Videos benötigt, ansonsten hätte ich es...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.