Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wenig ahnung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
csrss.exe und JAVA/Exdoer.CT.3 und JAVA/Exdoer.CU.2
Wenig ahnung - Hallo zusammen, mein Name ist Alexander und ich habe ein Virenproblem, das ich nicht alleine lösen kann. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Beim Hochfahren von meinem Dell Laptop kam auf einmal die Warnung, dass die Datei csrss.exe im Ordner ../AppData/local/temp/ nicht mehr vorhanden ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Schnellsuche von Firefox funktioniert nicht
Wenig ahnung - Hey ho zusammen, mein Problem: Die Schnellsuche in meinem (aktuellen) Firefox funktioniert nicht mehr richtig. Bei Google und Yahoo wird nach der Eingabe von Stichworten nur eine leere weiße Seite angezeigt. Die Schnellsuche über Bing oder bei Wikipedia funktioniert fehlerfrei und auch die Suche...
Log-Analyse und Auswertung
Auf der Suche nach dem passenden Arbeitsspeicher ...
Wenig ahnung - Hi, ich habe leider wenig Ahnung von Hardware, benötige aber zusätzlichen Arbeitsspeicher. Insgesamt will ich auf 8 GB kommen (momentan 4 GB). Welchen Speicher empfehlt ihr mir? (Gerne amazon-Links). Ich würde gerne entweder a) einen 4GB-Block dransetzen (möglich?) oder b) die beiden 1...
Netzwerk und Hardware
TR/Kazy.mekml.1 - Grad der Infizierung nach Löschung zweier Trojaner-Exe-Dateien
Wenig ahnung - Hallo zusammen! Gestern habe ich mir, wie viele andere, den Trojaner Kazy.mekml.1 eingefangen. Nachdem ich rausgefunden hatte, dass sämtliche Dateien unsichtbar sind, habe ich mir diese anzeigen lassen und die von AntiVir als Trojaner benannte Exe-Datei gelöscht. Außerdem ist mir noch ein...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 - Festplattenfehler, Dateien versteckt
Wenig ahnung - Hallo zusammen, nun hats auch mich erwischt... janz toll! Das passt grad überhaupt nicht. Aber so gehts wohl jedem hier. Hab mir gestern diesen Trojaner - TR/Kazy.mekml.1 - (laut Avira AntiVir Personal - Free Antivirus) gefangen. Probleme sind genau diese die hier von all den anderen Usern...
Log-Analyse und Auswertung
"TR/Crypt.XPACK.Gen" in verschiedenen Ordnern
Wenig ahnung - Hallo liebes Forum :) Wie mein Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit dem Virus "TR/Crypt.XPACK.Gen" Ich habe auch schon recherchiert. Leider habe ich so wenig Ahnung von der ganzen Thematik, dass mir das garnicht geholfen hat. Mache mir jetzt große Sorgen. Ist der genannte Virus schlimm?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall gemeldet von Microsoft Essentials...
Wenig ahnung - Guten Abend zusammen, ich möchte Euch bitten mir ein wenig zu helfen, da ich leider sehr wenig Ahnung von PC´s habe bzw. einige Jahre das Betriebssystem Linux auf dem PC installiert hatte und somit wenig Ahnung von der Bekämpfung von Viren habe. Ich habe mir also einen oder sogar mehrere Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
logfile bka trojaner
Wenig ahnung - hallo leute, ich habe ein problem und hoffe das mir jemand von euch weiterhelfen kann. wenn ich meinen pc starte sehe ich nichts anderes als eine meldung vom bka :daumenrunter:. in eurem forum habe ich mir schon mehrere beiträge zu dem thema durchgelesen und habe mir auch schon die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Explorer funktioniert nicht mehr
Wenig ahnung - Hallo, habe ein Problem. Es fing damit an, dass sich, in meinen Browserfenster, wahllos neue Tabs geöffnet haben, irgendwelche Internetseiten (redirect is eine davon). Neuerdings stürzt der Windows Explorer immer wieder ab aber nur wenn ich auf meine externe Festplatte zugreifen will (besser...
Log-Analyse und Auswertung
habe auch das problem mit TR/Kazy.mekml.1
Wenig ahnung - Hallo, habe auch das Problem mit dem Trojaner,TR/Kazy.mekml.1 habe leider wenig ahnung von dem ganzen kram hier, und hoffe jemand von euch kann mir schritt für schritt helfen.unhide hat schon ganze arbeit geleistet, aber irgendwie glaube ich der rechner ist noch nicht ganz sauber. Im Voraus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype: bin angemeldet, auch nach Tagen
Wenig ahnung - Hi Trojaner Board, eins vorweg, ich habe zu wenig Ahnung, also bitte um Entschuldigung fals ich doch ein Thema gewählt hab, das unpassend ist. Ich öffne Skype, seit Tagen wieder das erste mal. Stell fest, dass ich noch immer angemeldet bin. Das Laptop ist aber nicht immer eingeschaltet, deshalb...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Google leitet auf falsche (Werbe-)Seiten weiter
Wenig ahnung - Hallo zusammen, habe kürzlich bemerkt, dass Google bei mir des öfteren statt der gewünschten Seiten irgendwelche Werbeseiten öffnet. Hab das Thema hier schon einige Male gesehen, denke also, dass es sich um einen Trojaner o.ä. handelt. Die Suche mit Malwarebytes ergab dann auch einige Treffer,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor eingefangen
Wenig ahnung - Hallo , habe mir leider gottes diesen komischen Antimalware Doctor eingefangen. Dieser öffnet sich von selbst und meldet immer wieder das spysoftware gefunden wurde. Habe leider wenig ahnung von pc´s und weiß nicht wie ich ihn loswerden kann. ich bitte um eure hilfe =) danke schonmal. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicher Hijacker/Trojaner/Virus gesucht
Wenig ahnung - Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor kurzem wurde mein Web.de E-Mail-Account gehackt und ein paar Tage später habe ich dann festgestellt, dass auch mein Steam-Account geknackt wurde (ich kann es zeitlich kaum eingrenzen, weil ich in den Steam-Account schon lange nicht mehr eingeloggt hatte)....
Log-Analyse und Auswertung
HiddenObject.Multi.Generic - kasdb.fs.tmp
Wenig ahnung - Hallo, Zufällig habe ich heute einen Kaspersky Scan durchgeführt. Er fand dabei folgendes: HiddenObject.Multi.Generic (legales Programm, dass von einem Angreifer benutzt werden kann um den Computer oder Benutzerdaten zu beschädigen). C:\Documents and Settings\All Users\Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet ist verdammt langsam
Wenig ahnung - Guten Tag, dies ist mein erster Post und ich versuche mich an die Regeln zu halten. Falls etwas falsch meinerseits ist, bitte nicht überreagieren, sondern mir den Tip geben wie es besser gemacht wird bitte :) Erst einmal zu mir. Ich bin ein 26 jähriger junger Mann, welcher doch schon ein...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Backdoor.Papras/A - Rechner infiziert; werde Trojaner nicht los
Wenig ahnung - Hallo, auch ich habe den bösen Trojaner Win32.Backdoor.Papras/A. Habe gesehen, dass es hier schon Posts zu dem Thema gibt, da aber öfter darauf hingewiesen wurde, dass man gewisse Aktionen (z.B. Combi Fix) nur nach ausdrücklicher Empfehlung durchführen sollte, habe ich nochmal ein eigenes Thema...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Crypt.XPACK.Gen3' Tojaner
Wenig ahnung - hallo an alle. ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein rießiges Problem mit Trojanern zu haben scheine. Leider habe ich selbst relativ wenig Ahnung davon und würde mich Hilfe sehr freuen. bisher wurden immer nur über Avira die Trojaner gefunden, nie über MSE Mein Problem: Gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam, Seitenaufbau im Schneckentempo, Verdacht auf Virus oder Trojaner
Wenig ahnung - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Internet. Anfangs geht es meistens normal, nach manchmal kurzer oder länger Zeit ist es dann kaum noch möglich einen vernünftigen Seitenaufbau zu bekommen. Downloads sind dann nicht mehr möglich. Ich habe schon Tagelang gegoogelt, was es sein könnte und...
Log-Analyse und Auswertung
Batch Datei kontrollieren
Wenig ahnung - Hallo, Die Divx Labs haben über die Autoupdate Funktion des Players eine Betaversion verteilt:headbang: Das war wohl nicht so gut, denn nun bekommt man den Webplayer praktisch nicht mehr zum laufen. Nun empfehlen einige User, eine Batchdatei laufen zu lassen, die wohl selbst erstellt ist. Da...
Alles rund um Windows
ALERT VIERUS wie entfernen
Wenig ahnung - Hallo , ich hoffe es kann mir einer helfen* bitteeeee* , bin leider PC Embryo:headbang:, also wenig Ahnung . Mein Laptop hat sich den Alert Virus eingefangen, wo weiß ich nicht ! habe versucht ihm weg zu bekommen ( Malwarebytes, Avira, Spyware Doctor, Spy Hanter und noch ein paar) was aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schwarzer bildschirm, trojaner und viren
Wenig ahnung - bluescreen (schwarzer bildschirm) Ich hoffe mir kann jemand helfen? Ich habe folgendes Problem: ob ich spiele oder nicht, nach gewisser Zeit (manchmal 15min und manchmal 45min) bekomme ich einen Bluescreen. Bin ich grad am spielen und bekomme einen schwarzen bildschirm höre ich sogar noch die...
Log-Analyse und Auswertung
Defragmenter: Scanner Virus. PC funktioniert immer weniger
Wenig ahnung - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit einem Virus. Angefangen hat es damit, dass mein Virenprogramm (Avira) einen Trojaner erkannt hat. Bei google habe ich nichts sinnvolles zu dem Virus gefunden. Die Virenmeldung der Datei kam immer wieder, löschen etc. half alles nichts. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Agent.ruo in C:\Windows\system32\ntntlc.dll gefunden
Wenig ahnung - Hi ! bin neu hier und habe auch ein TR/Agent.ruo auf dem Laptop, durch antivir erkannt, hab leider nicht sehr wenig Ahnung von dem was die Vorgänger alles geschrieben haben. Kann mir bitte jemand die einfachste Lösung zeigen, wie ich diesen Virus loswerde und was er anrichtet? lg und danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
volle verzweiflung wegen eventuellen problemen und keine ahnung haben
Wenig ahnung - Hallo, ich liebe meine laptop abgöttisch, habe aber ehrlich nur wenig ahnung davon...nun hatte ich ein akutes problem mit diesem "miscrosoft security alert". ich hab mich hier durchgelesen soweit mein verständnis reichte und hab mit hijack einen log erzeugt: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.