Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Antimalware Doctor eingefangen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.03.2011, 20:29   #1
Nico9
 
Antimalware Doctor eingefangen - Standard

Antimalware Doctor eingefangen



Hallo ,

habe mir leider gottes diesen komischen Antimalware Doctor eingefangen. Dieser öffnet sich von selbst und meldet immer wieder das spysoftware gefunden wurde. Habe leider wenig ahnung von pc´s und weiß nicht wie ich ihn loswerden kann. ich bitte um eure hilfe =)

danke schonmal.

Kleine Anmerkung: Der pc lässt mich auch nichts downloaden also es wird alles abgebrochen , aber ich hab die mbam.exe da allerdings starten kann ich sie nicht. hab auch das mit dem umbenennen in mbam-setup.exe -->mbam-setup.com funktioniert nicht !

Bitte dringends um eure hilfe weiß echt nicht weiter ..

Alt 21.03.2011, 09:40   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antimalware Doctor eingefangen - Standard

Antimalware Doctor eingefangen



Das schon probiert => http://www.trojaner-board.de/82699-m...tet-nicht.html
Ggf im Zusammenhang mit dem random installer probieren, falls man schon Probleme bei der Installation bzw. beim Download hat => http://malwarebytes.org/mbam-download-exe-random.php
__________________

__________________

Alt 21.03.2011, 13:46   #3
Nico9
 
Antimalware Doctor eingefangen - Standard

Antimalware Doctor eingefangen



Das erste hab ich schon ausprobiert hat nicht geklappt!

Beim zweiten link öffnet sich dieses Download-fenster da steht dann abgebrochen dann klicke ich drauf und es sieht aus als wenn er es runterlädt , ist der download dann aber vorbei und ich klicke drauf zum starten passiert nichts und im download ordner finde ich auch ncihts.

LG nico
__________________

Alt 21.03.2011, 14:57   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antimalware Doctor eingefangen - Standard

Antimalware Doctor eingefangen



Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 21.03.2011, 17:23   #5
Nico9
 
Antimalware Doctor eingefangen - Standard

Antimalware Doctor eingefangen



Hab die OTL.exe auf einem anderen Pc runtergeladen und per USB Stick auf meinen kopiert. Aber ich kann auch diese nicht öffnen

Was kann ich tun ??

LG Nico


Alt 21.03.2011, 17:34   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antimalware Doctor eingefangen - Standard

Antimalware Doctor eingefangen



Downloade Dir bitte exehelper von Raktor.
Speichere die Datei auf dem Desktop.
Doppelklick auf die exeHelper.com um das Tool zu starten.
Es sollte ein schwarzes Fenster aufpoppen. Drücke nach dem das Tool fertig ist eine beliebige Taste um es zu schließen.
Poste nun den Inhalt der exehelperlog.txt. ( Diese befindet sich dort, wo Du exehelper gespeichert hast. )
__________________
--> Antimalware Doctor eingefangen

Alt 21.03.2011, 18:03   #7
Nico9
 
Antimalware Doctor eingefangen - Standard

Antimalware Doctor eingefangen



wann weiß ich dennwann ich beenden kann ? da pasiert irgendwie nix !

lg Nico

Alt 21.03.2011, 18:17   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antimalware Doctor eingefangen - Standard

Antimalware Doctor eingefangen



Brich es mal ab. kannst du OTL ausführen, wenn die Erweiterung von exe auf com umbenannt wurde?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 21.03.2011, 18:23   #9
Nico9
 
Antimalware Doctor eingefangen - Standard

Antimalware Doctor eingefangen



Da muss ich dich leider wieder enttäuschen..geht nicht !

LG Nico

Alt 21.03.2011, 18:24   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antimalware Doctor eingefangen - Standard

Antimalware Doctor eingefangen



Und du hast auch ganz sicher Windows so eingestellt, dass es die Dateinamenserweiterungen anzeigt?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 21.03.2011, 18:27   #11
Nico9
 
Antimalware Doctor eingefangen - Standard

Antimalware Doctor eingefangen



Moment ich überprüfe alles nochmal !

Lg Nico

Alt 21.03.2011, 18:36   #12
Nico9
 
Antimalware Doctor eingefangen - Standard

Antimalware Doctor eingefangen



So ichhatte tatsächlicheinen Punkt vergessen, müsste aber jetzt stimmen

Wie soll ich fortfahren ?

LG Nico

Alt 21.03.2011, 18:42   #13
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antimalware Doctor eingefangen - Standard

Antimalware Doctor eingefangen



Du hast also eine OTL.com und die ist auch nicht ausführbar?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 21.03.2011, 18:48   #14
Nico9
 
Antimalware Doctor eingefangen - Standard

Antimalware Doctor eingefangen



Ja habe die OTL.exe in Eigenschaften zu OTL.com gemacht aber es tut sich nichts

Lg Nico

Alt 21.03.2011, 19:16   #15
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antimalware Doctor eingefangen - Standard

Antimalware Doctor eingefangen



Hast du einen 2. funktionierenden Rechner? Wenn ja, mach mal das:

Systemscan mit OTLPE
  • Lade Dir zuerst ISOBurner herunter und installiere es.
  • Lade Dir dann OTLPE.iso von Oldtimer und brenne sie per Imagebrennfunktion auf eine leere CD-R.
  • Bei Verwendung von ISOBurner reicht ein Doppelklick auf OTLPE.iso.
  • Boote nun den infizierten/"defekten" Rechner von der OTLPE-CD (evtl. Reihenfolge im BIOS umstellen).
  • Dein System sollte nun einen REATOGO-X-PE Desktop anzeigen.
  • Starte OTLPE mit einem Doppelklick auf das OTLPE Icon.
  • "Do you wish to load the remote registry" und "Do you wish to load remote user profile(s) for scanning" mit Yes beantworten.
  • Entsichere die Box "Automatically Load All Remaining Users" wenn sie gewählt ist und drücke OK.
  • Im Block "Drivers" Use SafeList auswählen und dann mit Run Scan den Scan starten.
  • Nach dem Scan wird ein Logfile erstellt (C:\OTL.txt)
  • Kopiere dieses auf einen USB-Stick und poste es hier.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Antimalware Doctor eingefangen
ahnung, antimalware, antimalware doctor, doctor, eingefangen, gefangen, gefunde, gen, gottes, immer wieder, komische, komischen, loswerden, melde, meldet, schonmal, von selbst, wenig, wenig ahnung, öffnet



Ähnliche Themen: Antimalware Doctor eingefangen


  1. Antimalware Doctor eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2011 (10)
  2. Antimalware Doctor eingefangen. Brauch eure Hilfe.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2011 (28)
  3. Antimalware Doctor eingefangen!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2011 (5)
  4. Antimalware Doctor eingefangen / Meine Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2010 (9)
  5. Antimalware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2010 (22)
  6. Habe mir gerade einen Antimalware Doctor eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2010 (32)
  7. Antimalware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2010 (19)
  8. Antimalware Doctor eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2010 (17)
  9. Antimalware Doctor...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (6)
  10. Habe mir einen Antimalware Doctor eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2010 (13)
  11. Antimalware Doctor und Security Suite eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2010 (4)
  12. Antimalware Doctor eingefangen - Malwarebytes hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2010 (32)
  13. Antimalware Doctor eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (39)
  14. Antimalware Doctor
    Diskussionsforum - 30.08.2010 (8)
  15. Antimalware doctor eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2010 (34)
  16. Antimalware Doctor eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2010 (6)
  17. Antimalware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2010 (1)

Zum Thema Antimalware Doctor eingefangen - Hallo , habe mir leider gottes diesen komischen Antimalware Doctor eingefangen. Dieser öffnet sich von selbst und meldet immer wieder das spysoftware gefunden wurde. Habe leider wenig ahnung von pc´s - Antimalware Doctor eingefangen...
Archiv
Du betrachtest: Antimalware Doctor eingefangen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.