Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: IE8/IE9 links funktionieren nicht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.03.2011, 19:04   #1
Teegi
 
IE8/IE9 links funktionieren nicht - Standard

IE8/IE9 links funktionieren nicht



Hallo Forum,

ich habe auf mein NB (Vista) auf W7(32)umgestellt und alles klappte auch mit IE8. Kürzlich zB.funktionieren einige Links nicht mehr. Ein Freund sagte "popups deaktivieren" aber ob aktiviert oder deaktiviert bleibt gleich. Wenn ich zB. bei der Bankanmeldung Kontonr. und Pin eingebe werden die Fenster nach 1 Sec. wieder "Blank". Ein von der Bank vermittelter Link klappte. Wenn ich zB. t-online.de > Hilfe&Service > Kontakt anklicke, bekomme ich nur eine leere Seite zu sehen. Nach der Installation von IE9 hat sich nichts geändert.
Als Sicherhei habe ich Kaspersky/ComputerBild installiert.
mein NB2 mit Win7(64) hat diese Probleme nicht.
Was gibts noch für Möglichkeiten?

Danke im Voraus
Teegi

Alt 26.03.2011, 21:50   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
IE8/IE9 links funktionieren nicht - Standard

IE8/IE9 links funktionieren nicht



Zitat:
ich habe auf mein NB (Vista) auf W7(32)umgestellt und alles klappte auch mit IE8
Was genau heißt umgestellt? Hast du aktualisiert oder Win7 komplett neu installiert was mit einer vorherigen Formatierung einherging?
__________________

__________________

Alt 27.03.2011, 10:37   #3
Teegi
 
IE8/IE9 links funktionieren nicht - Standard

IE8/IE9 links funktionieren nicht



Ich habe Win7 Home Premium(OEM)/Servicepac/1 installiert und alles klappte, bis einige Links nicht mehr klappten, auch z.B. das Programm "Problemlöser 2011" von ComputerBild brachte keine Lösung. Mit Firefox gibts die Probleme nicht, aber ich würde gern den IE9 behalten. Leider weiß ich nicht, wie ich den IE + alle Einstellungen "wirklich" entfernen kann, eben nicht nur das Kreuzchen bei Programme deinstallieren...usw. Dann könnte ich ganz sauber neu installieren, denke ich...oder falsch?
__________________

Alt 27.03.2011, 21:10   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
IE8/IE9 links funktionieren nicht - Standard

IE8/IE9 links funktionieren nicht



Das Aktualisieren einer bestehenden Windows-Installation bringt häufig Probleme mit sich. Deswegen mach ich bei einem Umstieg zB von Vista auf Win7 den Rechner flach und installiere alles neu. Also format c.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu IE8/IE9 links funktionieren nicht
aktiviert, bla, blank, deaktivieren, deaktiviert, fenster, forum, freund, funktionieren, installation, klicke, kontakt, konto, leere, links, meldung, nichts, popups, probleme, seite, service, t-online.de, vista, win, win7



Ähnliche Themen: IE8/IE9 links funktionieren nicht


  1. Windows 7/Avira Firewall nicht aktivierbar, Programme funktionieren nicht. Trojanerbefall?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2014 (14)
  2. Bundespolizei-Trojaner laesst sich nicht entfernen... Anleitungen funktionieren nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2012 (3)
  3. PCIE Slots Funktionieren Grafikkarten lanes Funktionieren nicht (Asus P8p67 Deluxe)
    Netzwerk und Hardware - 15.02.2012 (5)
  4. Google-Links funktionieren nicht mehr, AviraAntivir und MalwareBytes scannen nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (11)
  5. Google Links funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2011 (18)
  6. Google links funktionieren nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2011 (14)
  7. Java-Problem ? Lesezeichen und Links funktionieren nicht mehr .
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2010 (0)
  8. Links werden umgeleitet, AV Webseiten und Programme funktionieren nicht mehr, Homepage gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2010 (12)
  9. Browser - Google Links funktionieren nicht, andere Seiten öffnen sich
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2010 (27)
  10. Brauche Hilfe bei TR/Dropper.gen + windowsclick (google links funktionieren nicht)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2010 (21)
  11. Google links funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2009 (15)
  12. Google links funktionieren nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2009 (9)
  13. Google Links funktionieren nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2009 (1)
  14. Google Links funktionieren nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2008 (27)
  15. Hilfe!Kill&Clean-Alarm! Links funktionieren nicht. "Spyware Remover" im Tool-Menue
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2006 (3)
  16. Internetexplorer: Links funktionieren nicht
    Alles rund um Windows - 04.01.2006 (6)

Zum Thema IE8/IE9 links funktionieren nicht - Hallo Forum, ich habe auf mein NB (Vista) auf W7(32)umgestellt und alles klappte auch mit IE8. Kürzlich zB.funktionieren einige Links nicht mehr. Ein Freund sagte "popups deaktivieren" aber ob aktiviert - IE8/IE9 links funktionieren nicht...
Archiv
Du betrachtest: IE8/IE9 links funktionieren nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.