Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Java-Problem ? Lesezeichen und Links funktionieren nicht mehr .

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.07.2010, 15:30   #1
PC Schlumpf
 
Java-Problem ? Lesezeichen und Links funktionieren nicht mehr . - Standard

Java-Problem ? Lesezeichen und Links funktionieren nicht mehr



Hallo zusammen,

habe mal wieder ein Problem.

Scheinbar habe ich mir einen Virus im Netz gefangen, der zwar von meinem Antivirus ( Zonealarm ) entdeckt wurde, ich aber, da der Pfad nur in die temporay internetfiles führte auf Nr. sicher gehen wollte, und statt "Quarantäne" auf "Löschen" gegangen bin.

Der Rechner arbeitet so weit wieder gut, nur habe ich wohl ein Problem mit verschiedenen javascripten, glaube ich. Folgende Probleme :

1. In Mozilla lassen sich Lesezeichen nicht mehr öffnen, nachdem ich bestimmte links zuvor geklickt hatte.

2. Auf einer Seite konnte ich ein Video nicht aktivieren ( hatte allerdings auch nur den veränderten Mauszeiger , aber nicht unten links irgendwie ein Hinweis, auf die wohl dahinterliegende Datei ).

3. Auf dieser Seite h*tp://w*w.dr.dk/ funktioniert der Menüpunkt links "Hør netradio" nicht mehr. Tat definitiv noch letzte Woche. Wenn ich hier drüber fahre zeigt es unten links ja irgendwas mit javascript an. Aber klicken nützt nichts. ( Nach erster Überprüfung scheint der vergebliche Klick dort das Problem Nr. 1 auszulösen. )


Ich befürchte, dass ich beim Viruslöschen was "gutes" aus Versehen mitgelöscht habe. Was fehlt mir jetzt und wie kann ich das reparieren ?

Betriebssystem : Windows XP

Vielen Dank für eure Hilfe

Eric

Also das Klicken auf den Link führt definitiv zu Problem Nr. 1 , dreifach geprüft.

Es tauchen auch weitere Probleme auf, z.B. kann das Kontaktformular hier w*w.playmobil.de nicht aufgerufen werden.

Der Ladebalken unten rechts wird dann, egal auf welcher Unterseite der Domain nicht mehr voll und links erscheint unaufhörlich warten auf w ww.xxx.de

Darf ich das Thema noch mal nach oben holen , hat irgendjemand eine Idee da ??

Grüßle

Eric

Ich hol das mal aus dem Keller, vielleicht hat doch jemand eine Idee.

Scheint definitiv ein Firefox Problem zu sein.

Das mit der Radioseite hatte ich die Tage in meiner alten AOL Software ( ich glaube die nehme Netscape ) probiert und da funktioniert es.

Grüßle

Antwort

Themen zu Java-Problem ? Lesezeichen und Links funktionieren nicht mehr .
antivirus, arbeitet, bestimmte, datei, folge, funktionieren, funktioniert, gelöscht, gen, hallo zusammen, klicke, links, löschen, mozilla, nicht mehr, nicht mehr öffnen, probleme, quarantäne, rechner, reparieren, seite, video, virus, windows, zonealarm, öffnen



Ähnliche Themen: Java-Problem ? Lesezeichen und Links funktionieren nicht mehr .


  1. Java (und manchmal Flash) funktionieren nicht mehr
    Alles rund um Windows - 01.10.2013 (2)
  2. Java und ImageBackup-Wiederherstellung von ext. Datenträger funktionieren nicht
    Alles rund um Windows - 02.09.2013 (43)
  3. Excel Problem - Deaktivierung von Hyperlinks - Hyperlinks funktionieren nicht mehr
    Alles rund um Windows - 14.08.2013 (4)
  4. Trojan.Ransom.ANC - Browser funktioniert nicht mehr - Virenprogramme funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2012 (2)
  5. Google-Links funktionieren nicht mehr, AviraAntivir und MalwareBytes scannen nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2011 (11)
  6. Google Links funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2011 (18)
  7. IE8/IE9 links funktionieren nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2011 (3)
  8. Google links funktionieren nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2011 (14)
  9. Links werden umgeleitet, AV Webseiten und Programme funktionieren nicht mehr, Homepage gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2010 (12)
  10. Browser - Google Links funktionieren nicht, andere Seiten öffnen sich
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2010 (27)
  11. Brauche Hilfe bei TR/Dropper.gen + windowsclick (google links funktionieren nicht)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2010 (21)
  12. Google links funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2009 (15)
  13. Google links funktionieren nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2009 (9)
  14. Google Links funktionieren nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2009 (1)
  15. Google Links funktionieren nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2008 (27)
  16. Internetexplorer: Links funktionieren nicht
    Alles rund um Windows - 04.01.2006 (6)

Zum Thema Java-Problem ? Lesezeichen und Links funktionieren nicht mehr . - Hallo zusammen, habe mal wieder ein Problem. Scheinbar habe ich mir einen Virus im Netz gefangen, der zwar von meinem Antivirus ( Zonealarm ) entdeckt wurde, ich aber, da der - Java-Problem ? Lesezeichen und Links funktionieren nicht mehr ....
Archiv
Du betrachtest: Java-Problem ? Lesezeichen und Links funktionieren nicht mehr . auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.