Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Komischen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Systemanalyse
Komischen - Liebes Kollegium, ich wünsche zunächst frohe Feiertage :abklatsch: Nach dem mein Freund böse auf die Nase gefallen ist und zum Opfer von Ransomware geworden ist, habe ich mit einem verdrehten Magen einen Scan zur Sicherheit durchlaufen lassen. Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen...
Diskussionsforum
goo.gl.......
Komischen - Hallo zusammen. Bitte helft mir. Ich weiß nicht wie ich dazu gekommen bin... Ich habe auf meinen Laptop von einer E-Mail, die meinen Namen im Absender hatte, einen komischen Link angeklickt und aber den Browser sofort wieder geschlossen. Der Link begann mit goo.gl.... Ich bin soooooo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWare ? MailRU etc.
Komischen - Guten Abend, Ich habe mir heute ein Intro Template heruntergeladen da ich einen Neuen PC habe und nun endlich Videos Aufnehmen kann etc... So, seid ich diese Datei habe hat sich irgendwas Installiert und öffnet ständig Googlechrome mit irgendwelchen komischen Websites, ich schliesse diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"NetUtils2016" durch Super auf OS Windows 10
Komischen - Hallo Trojaner-Board, ich habe mir beim installieren des Converter-Programms Super was eingefangen. Mein Browserstartseite wird durch eine andere Seite immer ersetzt. Ständig installieren sich irgendwelche komischen Programme und zwischendurch poppen immer Werbeseiten auf. Ich habe unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Word Dateien bestehen nur noch aus komischen Zeichen
Komischen - Hallo, habe leider mit all meinen Word Dateien das Problem, dass wenn ich sie öffne, ich zum auswählen einer Codierung aufgefordert werde. Wenn ich die Textcodierung: Windows (Standard) auswähle, wird das Dokument zwar geöffnet, es erscheinen aber leider nur komische Zeichen und nicht der...
Alles rund um Windows
Hardwareproblem?
Komischen - Was haltet ihr davon: Der AIO-PC meines Vaters spinnt neuerdings rum. 5-15 Minuten nach dem Start erscheinen auf dem Bildschirm irgendwelche komischen Kreise (mal mehr, mal weniger), der Mauszeiger verdoppelt sich und das Steuern mit der Maus ist kaum noch möglich, außerdem treten verschiedene...
Netzwerk und Hardware
Danke an Cosinus! ;)
Komischen - Hallo Cosinus, ich wollte mich hier für deine Hilfe bedanken. :heilig: Nun erscheinen keine komischen Meldungen mehr. :Boogie: Falls es wieder Probleme gibt werde ich auf jeden Fall wieder dieses Forum nutzen. :daumenhoc Dankeschön :dankeschoen: Liebe Grüße Lina ;)
Lob, Kritik und Wünsche
Profilbild nicht möglich?
Komischen - Leider wusste ich nicht genau wohin mit dieser komischen Frage. Man möge mir also verzeihen, falls ich hier falsch bin. Ich versuch krampfhaft ein Profilbild angezeigt zu bekommen. Hochladen klappt, Meldung, dass das Bild aktuallisiert sei oder so ähnlich kommt auch. Nur ich sehe bei mir weit...
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox Adressleiste - komische Adresse?
Komischen - Hallo, Ich habe in der Firefox Adressleiste wenn ich eine neue Internet Adresse eingeben möchte als erstes einen komischen vorschlag der mir bisher noch nie aufgefallen war. (Siehe Screenshot). Ist das normal oder irgendwie malware etc? Danke schon einmal ...
Log-Analyse und Auswertung
C Platte wird immer voller, auch wenn ich was lösche! (Trojaner,Virus????)
Komischen - Hallo, ich hoffe mal das ist das passende Unterforum, ich hab schon seit längerer Zeit ein Problem und zwar das meine C Platte nicht mehr aufhört voller zu werden! Egal was ich da lösche! Und so langsam weiß ich auch nicht mehr was ich löschen soll, denn das meiste sieht mir sehr nach Windows Zeug...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hat jemand Zugriff auf meinen Laptop?
Komischen - Hallo :), Ich habe im Eventviewer unter Anwendungen einen komischen Eintrag gesehen. ''Von einem programm wurde auf information von einem positionssensor oder auf den standardaufenthaltsort zugegriffen.'' Der Anzeigename ist Cam und der Imagepfad C:/Windows/Camera/Camera.exe; Apps...
Log-Analyse und Auswertung
Steam Freundschaftsanfrage mit komischem Link
Komischen - Hallo, ich habe grade ziemliche Angst. Ich habe grade mich normal auf Steam rumgetrieben, als ich eine Freundschaftsanfrage bekommen habe. ich habe einen komischen Link bekommen, auf den ich klickte, da ich kürzlich ein Item in den Marktplatz gestellt habe, und dieser Benutzer mich auf englisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozess System mit komischen Verbindungen
Komischen - Hallo des öfteren wechselt mein PC von Bildschirmschoner auf Desktop ohne das irgendwer dran war. Hab das hier gefunden: Ihr müsst nach rechts scrollen sorry für den großen Screenshot http://www11.pic-upload.de/19.01.15/ueumgsyh51oy.jpg Ich bin ja kein Experte bei sowas, aber das ist doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Multi plug gen und Multi plug gen.7 - wie kriege ich das los?
Komischen - Hallo zusammen, heute hat Avira folgendes bei mir gefunden: ADWARE/MultiPlug.Gen und ADWARE/MultiPlug.Gen7 Jetzt gehen ständig -zig Tabs mit Werbung und irgendwelchen komischen Warnungen auf.....wie kriege ich den Mist wieder weg? Danke für schnelle Info....:killpc:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC mit Win 7 friert relativ schnell ein, nach Avast Update und Austragung aus einem mysteriösen Newsletter
Komischen - Hallo, ich habe heute ein Avast Update durchgeführt und mich aus einem komischen Sex-Newsletter ausgetragen...was vielleicht ein großer Fehler ist, da mein PC sich nun ständig aufhängt. Egal, was ich mache. Auch wenn ich Win starte und erstmal nichts mache, friert er ein. Ich kann nichts tun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet leere Tabs
Komischen - Guten Tag, ich hab seit neuestem ein Problem. Und zwar öffnet Firefox immer leere Tabs die einen komischen Link haben. Habe wohl einen Trojaner irgendwann runtergeladen. Könnt ihr mir helfen den/die Trojaner zu entfernen? LG Pumpe007 und frohe Weihnachten!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet ungewollt mehrere Tabs
Komischen - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, auch ich habe leider das Problem mit diesem komischen Trojaner, der die hxxp://98uj8.de**********-Seite ungewollt hunderte Male öffnet. Es wurde auch heute versucht, mein Facebook-Account zu hacken, deswegen hoffe ich auf schnelle Hilfe. Habe schon AVG und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Ordner auf D:\ mit random Zahlen, schreibgeschützt
Komischen - Hallo, heute habe ich auf meiner 2. ten Festplatte einen komischen random Zahlen Ordner der auch noch schreibgeschützt ist entdeckt. In ihm sind folgende Dateien: eula.1028.txt eula.1031.txt eula.1033.txt eula.1036.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hochfahren unter Windows 7 64bit seit kurzer Zeit stark verlangsamt
Komischen - Hallo, ich hatte hier kürzlich schon was zu diesem komischen Virus, der ständig einfach so Werbung öffnet geschrieben! Dessen Bekämpfung gelang mir inzwischen durch eure Hilfe!:dankeschoen: Nun ist aber ein anderes Problem immer noch nicht weg: Beim Hochfahren ist mein Computer seit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ändern der startseite verhindern?
Komischen - hallo an alle ich wende mich mit einer vlt etwas komischen frage an euch. gibt es ein tool oder addon oder ähnliches , welches im ff und/oder ie verhindert, dass sich durch installation einer software die starseite im jeweiligen standardbrowser ändert? also dass zum beispiel nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira hat Adware (Lollipop) gefunden
Komischen - Ich habe den Laptop kürzlich übernommen. Nachdem sich Firefox immer wieder mit komischer Werbung automatisch öffnete wurde ich aufmerksam und ließ den Virenscanner Avira durchlaufen. Er hat daraufhin eine Adware (lollipoppinstaller) in Quarantäne gestellt. Firefox öffnet sich jedoch immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Avira erkennt virus aber löscht ihn nicht!
Komischen - Hallo ich habe wohl ein Virus mein Avira Scan zeigt mir einen komischen Ordner mit nur Zeichen 773884.4343.434.und Zeichen die ich gar nicht kenne. Ich habe den Ordner Manuell gefunden kann ihn aber nicht löschen und Avira schafft das auch nicht....
Log-Analyse und Auswertung
Internet spontan ganz langsam und komisch
Komischen - Hallo lieber Helfer, heute wurde mein Internet spontan ganz langsam und ich konnte nicht mal mehr ein Video auf youtube in 480p gucken da es nicht geladen hat. Ich habe leider seit einiger zeit kein Antivirenprogramm mehr auf meinem Computer. Heute ging mein Internet noch ganz normal aber dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer verbindet mich immer auf eine falsch Seite.
Komischen - Hallo! Habe seit einigen Tagen das Problem, dass mich mein Internet Explorer und auch Goolge Chrome auf eine andere Seite weiterleitet, als ich eigentlich auf dem Suchergebnis anklicke. Ich komme dann komischen englischen Seiten die überhaupt nichts mit der Suchabfrage zu tun haben. Kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adobe Flash Player läßt sich nicht updaten und Rechner ist langsam
Komischen - Hallo, irgendwie wurde mein Rechner heut langsam und irgendwelche komischen Popups kommen zum vorschein mit dem Hinweis "unbedingt den Flashplayer updaten". Dies wollte ich dann auch machen, allerdings läßt sich das update nicht durchführen. Ausserdem wird mein Rechner warm und rechnet im...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.