Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Komischen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Darf eine Privatperson meine IP ermitteln?
Komischen - Hallo! habe da einen "komischen" Fall... Kann jemand meine IP Adresse ermittlen wenn ich Ihm z.B. eine Email schreibe? Kriegt er dann auch meinen Namen raus? Ist das legal? Brauche das für einen Prozess.
Überwachung, Datenschutz und Spam
komischer Prozess...
Komischen - habe gerade im Win Task Manager einen komischen Prozess gefunden: WkDStore.exe habe auch schon gegoogelt aber bin da nicht wirklich schlau geworden... Gruß John
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbekämpfung!
Komischen - Sali erstmal, ich hab da ein problem mit einem Virus der aber nur aktiv ist wenn ich dass msn offen habe.. er schliesst alle Fenster im msn und schreibt ihnen so einen komischen Link. Das hat mir auch eine im msn geschriebn aber ich war sodumm und benützte diesen Link und jetzt hat es automatisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gehört der zum System?
Komischen - Hi, beim Einstellen der Gruppenrichtlinien unter "Zuweisen von Benutzerrechten" hab ich einen komischen Benutzer der Form: *S-1-4-24-299563829-359217644-1995344663-1006 gefunden. Gehört der zum System und wozu dient der? Der lässt sich nämlich nicht unter Laufwerk -> Eigenschaften -> Sicherheit ->...
Alles rund um Windows
Komische Dateien im Cache
Komischen - Hallöchen, habe mal wieder etwas Kurioses gefunden. Diesmal geht's um den Cache. Wenn ich ein bisschen online bin habe ich recht schnell solche Dateien wie z.B: 0DFAA8FFd01 31E08931d01 63B4F8D8d01 73B4F8DAd01 im Cache. Die Dateien haben keine Endungen oder Ähnliches. Das Komische:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Hab nen heuristic/java download Virus in nem Archiv....
Komischen - Hallo! Ich hab mit AntiVir nen Scan gemacht und dann angezeigt bekommen, dass ich son Teil in einem Archiv habe was nicht entfernt werden kann. Das Archiv hat voll den komischen Namen. Ich hab schon aufm PC nach dem Archiv gesucht weil ich das dann einfach gelöscht hätte, habe aber nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qfind.net oder qfind.com kennt das einer?
Komischen - Hallo! Ein Freund von mir hat sich einen qfind.net eingefangen was immer das auch ist. Ich habe es mit allem was geht schon bekämpft aber nix ging. Ich habe Hijakthis drüber laufen lassen und habe die einträge mit qfind gefixt, ich habe adaware sowie spysweeper und spybot drüber rennen lassen. Nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Admin Rechte weg
Komischen - Hallo, ich hab ein Trojaner, der die Windows-rechte ändert...habs erst gesehen, als ich spielen wollte: http://americas-army.4players.de/Forum/thread.php?threadid=554563&sid= Ich hab ihn mit Tea-Timer von Spybot geblockt, kann aber immer noch nich spielen, da die Recte immernoch geändert sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Clicker.Win32.NoName.a ?????
Komischen - Hallo, habe heute mal wieder mein PC mit Ad-Aware gescannt und auf einmal schlug mein Virusprogramm (Kaspersky) Alarm, dass er Trojan-Clicker.Win32.NoName.a gefunden hat und zwar irgendwo (Pfad gab er nicht komplett an) in C:\...\Cache\Keygen.exe Er empfiehlt mir es zu löschen, was ich dann auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Briefe in Latex
Komischen - Hallo! Irgendwie bekomm ich es nicht gebacken, einen ordentlichen Brief mit Latex zu schreiben: </font><blockquote>Code:</font><hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;">\documentclasss{scrlettr}</pre>gefällt mir ja ganz gut, aber ich weis nicht, wie ich die komischen drei...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Komische Mail´s von T-Online Usern
Komischen - Hallo!!! Vielleicht hat ja die eine oder der andere auch solche komischen Mails bekommen.Hab sie jeden falls nicht geöffnet. Jedenfalls konnte man unter den Eigenschaften garnichts erkennen.Ausser das sie von T-Online Usern(kann wohl auch gefälscht sein)kommen. Eine Mail war z.b von einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.