Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Komische Mail´s von T-Online Usern

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.04.2003, 18:21   #1
Baby
 
Komische Mail´s von T-Online Usern - Beitrag

Komische Mail´s von T-Online Usern



Hallo!!!

Vielleicht hat ja die eine oder der andere auch solche komischen Mails bekommen.Hab sie jeden falls nicht geöffnet.

Jedenfalls konnte man unter den Eigenschaften garnichts erkennen.Ausser das sie von T-Online Usern(kann wohl auch gefälscht sein)kommen.
Eine Mail war z.b von einem Absender Namens Handy
und der Betreff war "Haus".Es war kein Anhang dabei und hatte eine grösse von 8kb.

Viren scanner hat nicht angeschlagen.Sagte allerdings das die Mail drei!!! dateien enthalte.
Hab Sie gelöscht,was wohl das beste war.

Meine Frage nun weiss jemand von Euch was das sein könnte?

Alt 24.04.2003, 18:22   #2
Gorgo
 
Komische Mail´s von T-Online Usern - Pfeil

Komische Mail´s von T-Online Usern



Vermutlich wars einfach nur Spam! Von daher hast Du genau richtig gehandelt. [img]smile.gif[/img]

Gorgo
__________________


Alt 24.04.2003, 18:59   #3
Baby
 
Komische Mail´s von T-Online Usern - Beitrag

Komische Mail´s von T-Online Usern



Schönen Dank für den schnellen Beitrag.

Trotzdem schon sehr komisch...oder???

Ich habe noch vergessen zu erwähnen,daß die Mail in meinem Postfach lag,aber dem Administrator
galt.Vielleicht ist das ja noch interessant

Gruss Baby
__________________

Alt 24.04.2003, 19:18   #4
Gorgo
 
Komische Mail´s von T-Online Usern - Pfeil

Komische Mail´s von T-Online Usern



Was Du beschreibst ist wirklich nicht ungewöhnlich für Spammails. Ich bekomme bis zu 40 Stück täglich - alles was Du Dir nur vorstellen kannst.
Löschen und wech! [img]graemlins/kloppen.gif[/img]

Gorgo

Alt 24.04.2003, 22:07   #5
Bitmaster
 
Komische Mail´s von T-Online Usern - Pfeil

Komische Mail´s von T-Online Usern



So eine Mail habe ich die Tage auch bekommen. Ich glaube nicht daß es sich um spam handelt. Vielmehr hatte ich das Gefühl, daß es sich um einen verunglückten Wurm gehandelt hat. Ist aber auch nur Spekulation.


Alt 25.04.2003, 00:35   #6
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Komische Mail´s von T-Online Usern - Beitrag

Komische Mail´s von T-Online Usern



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Gorgo:
Was Du beschreibst ist wirklich nicht ungewöhnlich für Spammails. Ich bekomme bis zu 40 Stück täglich - alles was Du Dir nur vorstellen kannst.
Löschen und wech!
</font>[/QUOTE]YEP, so isses!

Ob Spam oder verunglückter Wurm, im Ergebnis bleibt es gleich: Löschen und gut is!
__________________
--> Komische Mail´s von T-Online Usern

Alt 04.05.2003, 00:35   #7
AUGUST
 
Komische Mail´s von T-Online Usern - Icon30

Komische Mail´s von T-Online Usern



he he also von solchen mails liegen bei mir täglich ca 40-70 stück im briefkasten von Gmx
allerdings kann man sie ja alle ganz schnell löschen alles was wichtig ist kommt eh mit der deutschen post ansonsten solange wie du nichts erwartest von einen bekannten oder von einen forum wie zb ein passwort oder sonstiges kann meiner meinung nach alles gelöscht werden ein gutes mittel dagegen ist zb auch wenn man sich einen accaunt bei gmx erstellt den für einige zeit zu löchen dann bekommen alle spammer erst einmal eine mailer daemon nachricht zurück das dieser accaunt nicht mehr besteht und somit wird man aus vielen listen wieder gelöscht nach ca 2 wochen kann man seinen accaunt wieder reaktivieren und hat erst einmal viel weniger post

viel erfolg noch im kampf gegen spam und sonstige unerwünschte mails besonders die mit anhang

viele liebe nette grüsse an alle noch im board so bin wieder da und werde mich mal wieder öffters im forum blicken lassen [img]graemlins/heilig.gif[/img]
__________________
Man kann nie so dumm denken wie es kommt :-) allerdings kommt es nie so dumm wie man denkt

Alt 04.05.2003, 19:58   #8
Security Freak
 
Komische Mail´s von T-Online Usern - Beitrag

Komische Mail´s von T-Online Usern



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Gorgo:
Was Du beschreibst ist wirklich nicht ungewöhnlich für Spammails. Ich bekomme bis zu 40 Stück täglich - alles was Du Dir nur vorstellen kannst.
Löschen und wech! [img]graemlins/kloppen.gif[/img]

Gorgo
</font>[/QUOTE]Plus vermutlich noch ein paar Sachen, die man sich nicht vorstellen kann...

Antwort

Themen zu Komische Mail´s von T-Online Usern
absender, andere, anhang, beste, betreff, dateien, eigenschaften, erkenne, frage, garnichts, gelöscht, komische, komischen, konnte, mails, namens, nicht, scan, scanner, schaf, t-online, unter, usern



Ähnliche Themen: Komische Mail´s von T-Online Usern


  1. Mail App / Windows 10 / T-Online Sprachbox
    Diskussionsforum - 03.09.2015 (24)
  2. Windows 7: Alle Browser öffnen komische Seiten(online-casinos)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2014 (9)
  3. Sehr komische Mail erhalten
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 09.05.2014 (3)
  4. komische e-mail
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 08.04.2014 (2)
  5. Online Inkasso-Mail Anhang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2014 (5)
  6. Komische E-mail
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 30.09.2013 (10)
  7. Komische Spam Mail
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 29.09.2013 (3)
  8. Schädling via E-Mail in Online-Speicher geladen und geöffnet. Online-Speicher auch befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2013 (5)
  9. Mail-Account gehackt? Hab komische Mails verschickt...
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2013 (9)
  10. Mms nachricht per e-mail/t-online/handynummer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2013 (5)
  11. Komische, falsche E-mail
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.09.2010 (0)
  12. E-Mail Problem bei E-Mails von T-Online
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2007 (1)
  13. Komische Mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2007 (8)
  14. Mail-t-online mit Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2005 (14)
  15. Komische E-Mail
    Alles rund um Windows - 16.11.2004 (15)
  16. Komische E-Mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2004 (9)
  17. ZA und T-Online mail funzt nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.09.2003 (1)

Zum Thema Komische Mail´s von T-Online Usern - Hallo!!! Vielleicht hat ja die eine oder der andere auch solche komischen Mails bekommen.Hab sie jeden falls nicht geöffnet. Jedenfalls konnte man unter den Eigenschaften garnichts erkennen.Ausser das sie von - Komische Mail´s von T-Online Usern...
Archiv
Du betrachtest: Komische Mail´s von T-Online Usern auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.