Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mms nachricht per e-mail/t-online/handynummer

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.02.2013, 15:57   #1
bonnieparker
 
Mms nachricht per e-mail/t-online/handynummer - Standard

Mms nachricht per e-mail/t-online/handynummer



Hilfe!!!
Ich habe heute gesehen, dass sich eine MMS E-Mail von T-Online in meinem Spam-Postfach befindet. Habe die Mail geöffnet und mir wurde eine Handynummer mit einem Bild im Anhang angezeigt. Den Anhang habe ich nicht geöffnet, aber ich habe die Handynummer mit meinem Handy angerufen um nachzufragen, was es mit dieser MMS E-Mail auf sich hat.
Der Angerufene tat unwissend und beteuerte nichts mit dieser E-Mail zutun zu haben.
Jetzt habe ich im nachhinein das Thema zu diesen MMS/E-Mail Geschichten gelesen & frage mich: Stehen die Handynummern mit den E-Mails in Verbindung oder haben die rein gar nix damit zutun???? Habe jetzt echt Panik mir einen Virus o.ä. aufs Handy geholt zu haben, zumal ich nicht mal mit unterdrückter Nummer angerufen habe!!

Alt 15.02.2013, 16:01   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Mms nachricht per e-mail/t-online/handynummer - Standard

Mms nachricht per e-mail/t-online/handynummer



Hi
nö die Nummern sind immer andere
ist warscheinlich ein Zufall, dass sie diesmal funktioniert hatt.
anhang wurde nicht ögöffnet?
schön währe uns, wenn du uns, wie in meiner signatur geschrieben, solche Spams zur Analyse weiterleitest
__________________

__________________

Alt 15.02.2013, 16:06   #3
bonnieparker
 
Mms nachricht per e-mail/t-online/handynummer - Standard

Mms nachricht per e-mail/t-online/handynummer



Danke für die schnelle Antwort!
Habe die E-Mails leider gelöscht, bevor ich in diesem Forum fündig geworden bin! Habe nur noch die Telefonnummer in meiner Anrufliste!
__________________

Alt 15.02.2013, 16:08   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Mms nachricht per e-mail/t-online/handynummer - Standard

Mms nachricht per e-mail/t-online/handynummer



Hi
na ich sag ja, in Zukunft, sollte da mal wieder was verdächtiges ankommen.
Hattest du den Anhang geöffnet?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 15.02.2013, 16:17   #5
bonnieparker
 
Mms nachricht per e-mail/t-online/handynummer - Standard

Mms nachricht per e-mail/t-online/handynummer



Ich wollte den Anhang öffnen. Habe draufgeklickt und es in meinem Online-Speicher geschoben. Direkt geöffnet nicht!


Alt 15.02.2013, 16:25   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Mms nachricht per e-mail/t-online/handynummer - Standard

Mms nachricht per e-mail/t-online/handynummer



ok
wir machen trotzdem einen Scan zur Sicherheit:
malwarebytes:
Downloade Dir bitte Malwarebytes
  • Installiere
    das Programm in den vorgegebenen Pfad.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Starte Malwarebytes, klicke auf Aktualisierung --> Suche
    nach Aktualisierung
  • Wenn das Update beendet wurde, aktiviere vollständiger Scan durchführen und drücke auf Scannen.
  • Wenn der Scan beendet
    ist, klicke auf Ergebnisse anzeigen.
  • Versichere Dich, dass alle Funde markiert sind und drücke Entferne Auswahl.
  • Poste
    das Logfile, welches sich in Notepad öffnet, hier in den Thread.
  • Nachträglich kannst du den Bericht unter "Log Dateien" finden.
__________________
--> Mms nachricht per e-mail/t-online/handynummer

Antwort

Themen zu Mms nachricht per e-mail/t-online/handynummer
anhang, bild, e-mail, e-mails, geschichte, handy, handynummer, heute, hilfe!, mms nachricht, nachricht, nichts, panik, stehe, t-online, thema, unwissend, verbindung, virus, zutun



Ähnliche Themen: Mms nachricht per e-mail/t-online/handynummer


  1. Mail App / Windows 10 / T-Online Sprachbox
    Diskussionsforum - 03.09.2015 (24)
  2. Pishing mail postbank-online banking Anhang geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2014 (17)
  3. Pishing mail postbank-online banking Anhang geöffnet
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.05.2014 (0)
  4. Online Inkasso-Mail Anhang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2014 (5)
  5. Weitergabe von Handynummer/Mailadresse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2014 (9)
  6. Win 8.1: Zip-Anhang aus Mail mit Betreff Fax-Nachricht geöffnet!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2014 (6)
  7. Schädling via E-Mail in Online-Speicher geladen und geöffnet. Online-Speicher auch befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2013 (5)
  8. MITB - online Banking gesperrt - 1&1 meldet Zeus per Mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2013 (29)
  9. T-Online Virus/Wurm durch mms E-Mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2013 (17)
  10. Trojaner nach E-Mail von T-Mobile (Betreff: "MMS-Nachricht")
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2013 (12)
  11. E-Mail Problem bei E-Mails von T-Online
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2007 (1)
  12. Neues Portal für FireFox-Browser und Thunderbird-Mail online
    Alles rund um Windows - 28.04.2005 (1)
  13. Mail-t-online mit Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2005 (14)
  14. Viren/Wurm Alarm bei T-Online E-Mail
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.11.2004 (5)
  15. ZA und T-Online mail funzt nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.09.2003 (1)
  16. Komische Mail´s von T-Online Usern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2003 (7)

Zum Thema Mms nachricht per e-mail/t-online/handynummer - Hilfe!!! Ich habe heute gesehen, dass sich eine MMS E-Mail von T-Online in meinem Spam-Postfach befindet. Habe die Mail geöffnet und mir wurde eine Handynummer mit einem Bild im Anhang - Mms nachricht per e-mail/t-online/handynummer...
Archiv
Du betrachtest: Mms nachricht per e-mail/t-online/handynummer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.