Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: ZA und T-Online mail funzt nicht

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 17.09.2003, 11:31   #1
MToth
 
ZA und T-Online mail funzt nicht - Beitrag

ZA und T-Online mail funzt nicht



Die T-Online Soft kann bei aktiver FW keine mails abholen. Welchen Eintrag muß man dafür unter "Programme" aktivieren? Ich selbst habe leider keine T-Online Soft, helfe damit einem Bekannten. Ich würde es gerne selbst per VNC machen, doch obwohl beim VNC Server 4x allow aktiviert ist, komme ich nicht durch die FW -- das ging aber bei mir durchaus schon.

System ist W2K mit neuestem ZA.

Alt 30.09.2003, 08:08   #2
surf24
 
ZA und T-Online mail funzt nicht - Icon32

ZA und T-Online mail funzt nicht



Hi, das ist kein Thema, T-online und ZA.läuft ohne Probleme, auf allen T-Online Sw.Versionen. Musst verschiedene teile in ZA. mit Yes bestätigen. update, mail, kernel, shost oder so? musst mal schauen nehme die Datei und veprobe diese ggf. bei goggle
__________________


Antwort

Themen zu ZA und T-Online mail funzt nicht
aktiver, aktiviere, aktivieren, aktiviert, bekannte, eintrag, mails, neues, nicht, programme, server, soft, t-online, unter, vnc, würde




Ähnliche Themen: ZA und T-Online mail funzt nicht


  1. Schädling via E-Mail in Online-Speicher geladen und geöffnet. Online-Speicher auch befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2013 (5)
  2. Win7 64Bit: Programme öffnen sich nicht - USB und mehr funzt nicht.
    Alles rund um Windows - 28.10.2012 (7)
  3. Rechner funzt nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (8)
  4. Direct3D spinnt / funzt nicht - :(
    Alles rund um Windows - 08.09.2009 (6)
  5. Tastatur funzt nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2009 (0)
  6. Systemwiederherstellung funzt nicht, AntiVirund Spybot updaten nicht mehr,bediddle...
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2008 (22)
  7. Escan funzt nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.05.2005 (1)
  8. AOL funzt nicht- IE geht
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2005 (5)
  9. google funzt nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2005 (9)
  10. Mail-t-online mit Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2005 (14)
  11. IE-Explorer funzt nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2004 (1)
  12. Netzwerkdrucker funzt nicht mehr
    Alles rund um Windows - 29.10.2004 (3)
  13. verknüpfung funzt nicht
    Alles rund um Windows - 25.07.2004 (8)
  14. SASS Sicherheitsupdate funzt nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2004 (3)
  15. internet funzt nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2003 (4)
  16. nestat funzt nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.02.2003 (3)

Zum Thema ZA und T-Online mail funzt nicht - Die T-Online Soft kann bei aktiver FW keine mails abholen. Welchen Eintrag muß man dafür unter "Programme" aktivieren? Ich selbst habe leider keine T-Online Soft, helfe damit einem Bekannten. Ich - ZA und T-Online mail funzt nicht...
Archiv
Du betrachtest: ZA und T-Online mail funzt nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.