Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vnc

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vermutlich Trojaner auf meinen Schul pc mit geringen rechten Win 7
Vnc - hallo ich habe da ein Problem ich arbeite zwar zu hause größtenteils mit Linux jedoch in unserer Berufsschule haben wir Windows Rechner und wir können hier nicht mal ein Plug-in wie no script installieren womit man ja alle gefahren bannen könnte :-( "ja es gibt die portable Version von Firefox wo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme Emails von meiner eigenen Email
Vnc - Hi Leute, ich habe folgendes Problem. Ich bekomme Emails von meiner Firmenaddresse über web.de vom Server gezogen und an meine yahoo-mail weitergeleitet. Soweit so gut, nun hab ich aber eine Spam-Email mit Absender = meine Firmenmail und Empfänger die identische Firmenmail bekommen. Der Header...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTLPENet.exe - Remoteaccesss
Vnc - Hallo, ich stehe immer mal wieder vor dem Problem, dass ich auf ein per OTLPENet gebootetes System remote drauf möchte/müsste - ideal wäre Teamviewer, zur not ginge auch VNC oder wenn es gar nicht anders geht RDP. Geht das irgend wie? Den Teamviewer Quicksupport konnte ich nicht starten....
Netzwerk und Hardware
Jede Minute Popup: "winsynup.exe funktioniert nicht mehr"
Vnc - Hallo zusammen, aus heiterem Himmel kommt heute seit etwa 20 Minuten einmal pro Minute das Windows-Popup, dass ein Programm nicht mehr funktioniert, und zwar "winsynup.exe". Bei google kam nichts heraus, Virustotal meldet einen Fund bei 2/43 Virenscannern (Emsisoft und Ikarus), beide Male soll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Neueinrichtung weiterhin Trojaner?
Vnc - Hallo, war von dem 20 TAN Trojaner betroffen, habe nun W7 neu installiert. - Und folgende Anweisungen durchgeführt: - Anleitung: Maßnahmen zur Absicherung des Rechners - Anleitung: Neuaufsetzen des Systems + Absicherung Habe jetzt Malewarebytes und Microsoft Security Essentials...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dateien remote veränden
Vnc - Hallo zusammen, mein Problem ist, dass der Rechner von meine Tochter nicht mehr bootet, bzw. nur noch schwarzen Bildschirm. Der Stalker (EX) von dem sie den Rechner bekommen hat, hat irgendwas über das Internet das System verändert. Wie kann er das machen ohne das teamviewer, VNC oder ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnung von Bank, Rechner mit Trojaner Gozi infiziert
Vnc - Hallo zusammen, ich habe jetzt von meiner 2. Bank die Nachricht erhalten, dass mein Rechner mit dem Trojaner GOZI infiziert ist. Ich habe dann meinen PC mit Malwarebytes durchsucht, Resultat keine Funde. Ich habe auch meinen Rechner mit "HijackThis" und "OLT.exe" gescant. Die Dateien sind im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Bild nach Windows Anmeldung auf dem LCD TV!
Vnc - Hallo die Damen und Herren, ich hab ein Problem mit dem LCD TV von meinem Eltern. Es handelt sich um einen Grundig Xentia 26 LW 68-7410 TOP den ich über S-Video Kabel mit dem Rechner von meinen Eltern verbunden habe. Auf dem Rechner läuft Windoof XP Service Pack 3 und er hat eine NVIDIA...
Netzwerk und Hardware
Wie kann ich feststellen ob Fremde sich einloggen?
Vnc - Hallo Trojaner-Experts, ich habe ab und zu den Eindruck, dass mein PC durch fremde genutzt wird. Das sollte zwar dank Firewall und VPN Server nicht möglich sein, aber es läuft auch ein WINVnc Programm das evtl. die Unsicherheit verursacht. Kann ich denn irgendwie feststellen, ob es nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VNC & Speedportfreigabe
Vnc - Hallo leute, habe heute einen VNC Server aufgesetzt und die firewall auch gleich mal deaktiviert auf der Servermaschine.... jetzt habe ich von einem client im netz probiert auf den Server zu kommen, funktioniert! Aber wenn ich von extern probiere drauf zu kommen klappt es nicht... Habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Offene Ports lassen sich nicht schließen...
Vnc - Hi, ich hab bei meinem PC (Windows XP SP3 + Kaspersky IS 2009 ) mal einen Portscann mit "Superscan3" auf 127.0.0.1 durchgeführt und musste feststellen das einige Ports offen sind: * + 127.0.0.1 |___ 135 DCE endpoint resolution |___ 912 |___ 220 VMware Authentication Daemon...
Netzwerk und Hardware
RPC-Problem, aber nichts gefunden!
Vnc - Hallo, naja ich habe meinen 2. Rechner neu aufgesetzt(mit WXP). Ein paar Programme installiert(F-Secure, WinRar) bzw vom anderen Rechner auf den 2. geladen. Und jetzt ist es so, dass nach 3-5 Minuten der Remoteprozeduraufruf-Dienst geschlossen wird und deswegen der PC runtergefahren werden soll....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RPC-Problem, aber nichts gefunden!
Vnc - Hallo, naja ich habe meinen 2. Rechner neu aufgesetzt. Ein paar Programme installiert bzw vom anderen Rechner auf den 2. geladen. Und jetzt ist es so, dass nach 3-5 Minuten der Remoteprozeduraufruf-Dienst geschlossen wird und deswegen der PC runtergefahren werden soll. Das unterbinde ich türlich...
Mülltonne
mirc.exe lässt sich nicht entfernen
Vnc - Hi, ich hab eine gewisse mirc.exe auf dem Rechner, die sich nach jedem Neustart wieder in den Prozessen finden lässt. Nach einiger Zeit erzeugt sie eine hohe CPU last und blockiert den Zugriff ins Net (auch local). Combofix lässt sie überleben und hijackthis fixen ließ sie sich auch nicht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware Befall
Vnc - Hallo liebes Trojaner-Board Team ich habe heute meinen PC komplett mit F-Secure scannen lassen und es wurden auch gleich 5 Spyware Programme gefunden.... diese hier aber das ist nicht das problem sondern mein Problem ist das hier: ich kann mich nicht erinnern das ich jemals irgenteine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extreme PingProbleme
Vnc - Hallo! ich hab quasi folgendes problem: ich bin vor ca. 2 tagen von einer LAN gekommen und habe bemerkt, dass wohl das ganze wochenende über mein Inet daheim gar nicht ging. Darauf in habe ich die Jungs vonner TCOM erstmal kontaktiert und diese gebeten das zu beheben. NAja..das sie das behoben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit eScan gefundenen Infektionen. Was nun?
Vnc - Hallo, ich habe die ausführliche Anleitung des Threads Anleitung: eScan AntiVirus (unterstützt ältere Versionen bis 7.x) befolgt (danke an die community dieses Boards schonmal dafür ;) ) und im abgesicherten Modus einen Scan mit dieser Freeware-Version von eScan da durchgeführt. Aus dem Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Browserfernster öffnen sich
Vnc - Guten Tag, ich habe ein Problem auf dem Rechner meiner Mutter, auf den ich wegen der großen Entfernung nur über VNC Zugriff habe. Ich selbst habe einen Mac und kenne mich mit Windows nur eingeschränkt aus. Meine Mutter hat Windows XP. Seit etwa zwei Wochen kann Sie das Internet kaum noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloadmanager vom Firefox lädt selbstständig (Browser Hijacker)
Vnc - Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Rechner eines Freundes. Browser-Hijack? Ich bin auf dem Rechner über einen SSH-Tunnel über einen Router per VNC eingeloggt. Auf dem Rechner läuft W2k und er arbeitet nur mit Benutzerechten. Der Downloadmanager des Firefoxes (ver: 2.0.0.6.) lädt einfach...
Mülltonne
IP Ranges (Hoffe richtige Forum hier?!)
Vnc - Hallo ich habe ein Problem: Ich möchte gerne herausfinden wer sich versucht hat auf einen Win 2003 Server zu "hacken"? Zumindest haben wir in der Konsole einige 100 Einträge in der von einigen 84..... oder 83..... IP Ranges und immer mit dem Prog WinVNC4. Auch auf verschiedenen Ports! Vielen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
VNC Server
Vnc - hi und zwar hab ich auf meim firmenrechner VNC Server drauf und festgestellt das ich damit kontrolliert werde und wollte mal fragen ob es da irgendwas gibt was diesem programm den zugriff verweigert oder was dem programmm nur die sicht auf word- oder exelprogramme zulässt. hab bei googel nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatischer Internetabbruch binnen minuten
Vnc - Hallo! ich halte mich möglichst kurz weil ich wahrscheinlich gleich wieder aus dem inet fliege. das ist mein Hi-jackLOG: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:18:35, on 15.08.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running...
Log-Analyse und Auswertung
VNC-Passwort geknackt und VNC zum Starten von upd.exe missbraucht
Vnc - Hallo miteinander, ich nutze seit geraumer Zeit das Remote-Programm VNC 4.1 mit dem ich z.B. wenn ich bei Verwandten bin auf meinen Rechner daheim zugreifen kann. Bisher lief deshalb immer der VNC-Server im Hintergrund - auch wenn ich VNC in letzter Zeit so gut wie nie benutzt habe. Als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wo kommt der trojaner her?
Vnc - hallo, eigentlich für mich peinlich das ich hier um rat suche da ich mich beruflich selber um den kram kümmere und immer den kopf schüttel wenn ein kunde nen virus auf dem pc hat ;) mein pc ist eigentlich 24/7 an. gestern nacht komme ich nach hause - mache den monitor an und sehe im browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was bedeutet dieser eScan-Eintrag?
Vnc - ich habe eigentlich keine Probleme mit meinem PC, aber habe trotzdem mal einen Check mit eScan durchgeführt und folgendes Ergebnis erhalten. Aus meiner Sicht ist nichts bedrohliches dabei, aber da ich kein Experte bin, wollte ich doch mal andere Meinungen einholen, besonders was die ersten sechs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.