Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: VNC Server

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.12.2006, 09:15   #1
christian_86
 
VNC Server - Böse

VNC Server



hi

und zwar hab ich auf meim firmenrechner VNC Server drauf und festgestellt das ich damit kontrolliert werde und wollte mal fragen ob es da irgendwas gibt was diesem programm den zugriff verweigert oder was dem programmm nur die sicht auf word- oder exelprogramme zulässt.
hab bei googel nix gefunden

danke schion ma im vorraus.

gruß christian



PS.
falls ich im falschen raum bin sagt mir bescheid.

Alt 14.12.2006, 09:38   #2
L\diA-°
 
VNC Server - Standard

VNC Server



lol wenn du feststellen solltest das es nicht dein cheff sondern ein hacker ist solltest du doch mal mit deinem cheff reden , sollte es kein hacker sein solltest du auch mit deinem cheff reden da er deine privatsphäre ja nicht ohne weiteres überwachen darf
__________________


Antwort

Themen zu VNC Server
bescheid, chris, falsche, falschen, festgestellt, firmenrechner, frage, fragen, gefunde, gestellt, googel, kontrolliert, programm, rechner, serve, server, sicht, verweigert, vnc, zugriff, zugriff verweigert




Ähnliche Themen: VNC Server


  1. Server ist ausgelastet
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2014 (19)
  2. Windows XP: server.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2014 (1)
  3. Server ist ausgelastet?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2013 (13)
  4. FTP-Server erstellen - WIE?!
    Alles rund um Windows - 28.07.2009 (15)
  5. server.exe - trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2009 (20)
  6. TFTP-Server
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 19.01.2009 (4)
  7. Ftp server (Filezilla / Quick n´easy FTP server lite)
    Alles rund um Windows - 10.01.2009 (7)
  8. Name Server
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2008 (3)
  9. proxy server
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.05.2008 (1)
  10. Server Hacken
    Mülltonne - 09.02.2008 (4)
  11. best BP server and very low price
    Mülltonne - 28.02.2007 (1)
  12. o2 werbung auf dem server
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.02.2006 (2)
  13. W2K Server mit Exchange Server, Was ist los?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2005 (1)
  14. 802.1.x Radius Server, Wlan und Win 2000 server
    Alles rund um Windows - 19.10.2003 (5)
  15. NT4 Server
    Alles rund um Windows - 11.04.2003 (1)
  16. W2K-Server
    Alles rund um Windows - 25.02.2003 (6)

Zum Thema VNC Server - hi und zwar hab ich auf meim firmenrechner VNC Server drauf und festgestellt das ich damit kontrolliert werde und wollte mal fragen ob es da irgendwas gibt was diesem programm - VNC Server...
Archiv
Du betrachtest: VNC Server auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.