Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Chris

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an Matthias
Chris - Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Es beruhigt ungemein, wenn einem sachlich und zielführend geholfen wird, wenn man selbst das reinste Nervenbündel ist. Vielen Dank und frohe Ostern. Grüße, Chris
Lob, Kritik und Wünsche
Windwows 10 / bluescreen
Chris - Einen recht schönen guten Abend, ich habe seit August 2019 einen neuen Rechner und dieser lief ca. 1 Monat problemlos. PC-System: AMD Ryzen 5 3600 32 GB RAM Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 NVIDIA Geforce RTX 2070 X570 AORUS ELITE BE QUIET! Straight Power 11 550W
Alles rund um Windows
Win 7 aufräumen/ Leistung
Chris - Hi , also würde gern wissen ob es noch andere Möglichkeiten gibt mein Win 7 Laptop schneller zu machen ( Baujahr 2013 ^^ ) Datenträgerreinigung usw ist mir bekannt . Aber was kann man noch machen ? Denke da geht noch eine wenig was , kann man z.b die Darstellung von win 7 so weit...
Diskussionsforum
Windows 7: ebay wird umgeleitet zur Suchmaschine von web.de
Chris - Hi zusammen, es erfolgt recht kurzzeitig nach einer Artikelanschau bei ebay eine Weiterleitung zur Suchmaschine von web.de. Browser ist Chrome. Den Verlauf habe ich bereit gelöscht, keine Auswirkung, gleicher Fehler. Als Virenscanner nutze ich den B Data. Liebe Grüße Christiane
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:Windows/system32/fsvk.exe
Chris - Schönen gute tag, seit kurzen spinnt mein lappi rum. habe ihn gestern komplett zurückgestellt. Nun zeigt Kaspersky mir den oben genannten (Virus) an. was muss ich tun damit dieser verschwindet? könntet ihr mir helfen? mfg chris
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke für die Hilfe an Cosinus!
Chris - Cosinus, nochmals danke für die Hilfe. Spende kommt demnächst. Gruß Christian
Lob, Kritik und Wünsche
Ständig Photo.scr und Info.zip im Dateisystem
Chris - Hallo, seit einiger Zeit fällt mir auf dass ich ständig Verzeichnisse Photo.scr sowie Dateien Info.zip in meinem NAS-Speicher habe. Auch wenn ich diese lösche kommen sie nach einiger Zeit wieder. Meine letzte Suche mit Free Antivirus ergab 1165 Treffer. In meinem Netzwerk habe ich 3 Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Virus adsby Pusok In der Systemsteuerung
Chris - Meine Frage Ich habe mir einen Virus eingefangen In der Systemsteuerung als Software Datai Und zwar ein adsby Pushok Ich habe versucht es über Systemsteuerung zu löschen ging nicht Mein Viren Programm hatt den Virus nicht erfast
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
musik unbekanter qwelle direckt nach dem hochfahren
Chris - hallo der Laptop meiner frau spielt nach dem hochfahren komische musik ab und ich hab keine Ahnung wie ich das wegbekomme denn das antivieren Programm McAfee findet nichts... zum System: Windows 7 home premium Service pack 1 64bit intelcore i5-2410m 4gb ram
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Spionage, was ist dran? Tool?
Chris - Hallo zusammen, Immer häufiger kommt es nun vor das man auf div. Seiten, liest Windows 10 spähe einen aus und verfolgt sogar die Tastatur Eingabe. Ich habe hier auch schon einem Tool gelesen das es gibt, aber erst mal wollte ich hier im Board mal nachfragen. Cortona hab ich gleich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Problem \HomeTab\TBUpdater.dll
Chris - Hallo an Alle, habe mal wieder ein Problem, der Rechner einer Freundin meldet nach jedem Start: "Problem beim Starten von c:\ProgramFiles(x86)\HomeTab\TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden" Da ich ihren Rechner lieber nicht schroten möchte, bitte ichEuch mir zu helfen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10, Internet hat sehr lange Ladezeit und gibt oft Fehler "Server antwortet nicht"
Chris - Hallo Experten. Habe oben beschriebenes Problem. Seit einigen Tagen habe ich Probleme. Erst war es nur Chrom, nach dem Wechsel auf Firefox ging es da auch los. Ebenso beim Edge. Internetleitung hat volle Leistung (100MBit) Gmer funktioniert leider nicht. Bricht nach ein paar Sekunden ab. Bin...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Schrauber
Chris - :Boogie: :dankeschoen: :Boogie: Vielen Dank Schrauber, ohne Deine Hilfe und Deine Tipps hätt ich das Zeug nicht mehr vom Rechner bekommen. Klasse Service Servus Christian
Lob, Kritik und Wünsche
webTinstMKTN84 & patsearch entfernen
Chris - Hallo, gestern habe ich bemerkt, dass Adblock Plus bei Chrome nicht mehr richtig funktioniert. Nach einiger Zeit googlen hab ich, etwas von webtinst gelesen und hab auf meinem Rechner nachgesehen ob die Datei vorhanden ist. Das ist sie auch unter C:\Windows\System32\drivers\webTinstMKTN84.sys...
Log-Analyse und Auswertung
Ganz dickes fettes Dankeschön an Sandra ( Bootsektor)
Chris - An alle Helfer auf Trojaner Board ich finde es wahnsinnig toll was ihr hier leistet und ihr so viel zeit investiert um anderen zu helfen die kleine als auch große Probleme haben Vielen vielen Dank für alles :) Mit Freundlichen Grüßen Christian :) PS: macht weite so ;)
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, Danke... lieber M-K-D-B, Dein Einsatz ist unbezahlbar!
Chris - Lieber Matthias, ich kann es gar nicht oft genug wiederholen: Aber Dein (bzw. Euer) Einsatz für alle "Virengeplagten" dieser Welt ist einfach vorbildlich. Immer freundlich, auch wenn man sich mal ein bischen blöd angestellt hat :stirn: stets super komptent, mit erstklassigen Anleitungen...
Lob, Kritik und Wünsche
COULDN'T LOAD XPCOM - Firefox startet nicht
Chris - Hallo, nachdem ich eine Systemwiederherstellung durchgeführt habe, kam beim Neustart von Firefox die Meldung COULDN'T LOAD XPCOM. Auch die Auswahl eines anderen Herstellungspunkt (es gab nur noch einen in der Liste) hat das Problem nicht behoben. Kann mir jemand helfen? Da ich gelesen habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Xtreme Rat" von der Software "DETEKT" entdeckt! Was kann ich tun?
Chris - Hallo zusammen, habe wie im Titel beschrieben anscheinend einen Trojaner namens "Xtreme RAT" auf meinem Pc. Dieser wurde von dem Programm "Detekt" bei mir entdeckt, allerdings nicht von meinem Anti-Virenprogramm. Habe mir jetzt schon den "Farbar Recovery Scan Tool FRST64" heruntergeladen und habe...
Log-Analyse und Auswertung
http://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad öffnet sich Mehrfach
Chris - Hallo, Heute als ich meinen PC gestartet und Google Chrome geöffnet habe hat sich der Link im Titel mehrmals geöffnet.Selbst nach dem schliesen der Browsers hat sich die Seite immer wieder aufgerufen und ich musste Chrome mit dem Taskmanager beenden. Habe auch schon mehrere Posts darüber gelesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welchen virenscanner für win8 und beste Einstellungen?
Chris - Hallo zusammen, Ich habe endlich einen neuen pc mit windows 8.1 Welchen virenscanner empfiehlt ihr? Noch habe ich den gekauften antivir, der würde noch bis 2015 laufen. Gibt es bessere? Welche beste Einstellungen ratet ihr mit zu Firewall und zum windows defender? Danke schon mal Gruß...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Supergau, windows 8 nimmt mein Passwort nicht mehr!!
Chris - Hallo, Ich hoffe jemand kann mir helfen. Bin windows8 Neuling, richte grade alles ein. So, nun will dieses Teil mein Passwort nicht mehr! Aber ich hab mich nicht vertippt oder ein falsches gespeichert. Ich bekomme gleich Zustände!! Wie komm ich aus der Nummer raus? Ich habe schon gelesen,...
Alles rund um Windows
Win 7 64 bit, Google Chrome, veränderte Startseite
Chris - Hallo, habe seit ein paar Tagen eine veränderte Startseite im Google Chrome Browser. Startseite soll Google sein. Öffnet man den Browser, wird die Seite "hxxp://de.yhs4.search.yahoo.com/?hspart=avast&hsimp=yhs-001&type={partner_id}" angezeigt. Jeder weitere Tab oder ein neues Fenster öffnet dann...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox stürzt sttändig ab und catalyst hat ein problem
Chris - Hallo ich habe ein problem mit firefox es stürzt ständig ab-das ärgert ungemein vor allem stürzt es ab wenn mehrere tabs offen sind nach dem hochfahren zeigt der rechner an das catalyst nen problem hat-hat es damit zu tun? ich habe firefox bereits deinstalliert und neu installiert trotzdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.131072.V und PHISH/PayPal.27959 wie entfernen?
Chris - Der AVIRA PC CLEANER weist diese beiden Infektionen aus welche auch bei jedem Neustart wieder vorhanden sind. Bisher ist es mir nicht gelungen, diese mit MALWAREBYTES oder ESET online scan dauerhaft zu entfernen. Die Dateiendungen sind .pst und .oba. Mein System Windows 7 64 auf aktuellem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
99% CPU Auslastung durch svchost. exe
Chris - Moinsen, ich hab ein Problem mit der svchost.exe, die mein System zu 99% auslastet. Nutze Windows XP 32 Bit, das System ist auf dem aktuellsten Stand, Virenscan mit MS Essentials hat auch nix zu Tage gebracht. Habe daraufhin Windows neu installiert, immer noch das gleiche Problem. Gruß Christian
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.