Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Chris

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem nach HijackThis
Chris - Hi @ all, hab ein kleine großes Problem! Mein Kumpel hat auf nem Rechner den "sp.html" HiJacker drauf, aber er hat, anstatt nur diesen Eintrag zu fixen, alle Einträge im HiJackThis markiert und gefixt. Danach hat er´s per Backup zurückgespielt - danach Neustart - ich vermute mal die logische...
Log-Analyse und Auswertung
Sasser-Erfinder festgenommen
Chris - Der Sasser-Erfinder wurde heute festgenommen: Ein 18-jähriger aus Niedersachsen ... http://oncomputer.t-online.de/c/19/43/09/1943094.html
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE! Kann meine Startseite ( Home Search ) nicht mehr verändern!
Chris - HILFE! Kann meine Startseite ( Home Search ) nicht mehr verändern! :( Zeitgleich mit diesem Problem bekomme ich nun auch ständig Pop Up Fenster.Kann mir bitte jemand helfen. Vielen, vielen Dank! smile.gif Gruß, Christian
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Glaube ich habe einen Trojaner oder Virus!
Chris - Hallo! Ich glaube ich habe mir heute irgendetwas eingefangen?! Seitdem ich heutemorgen im Netz war, blinkt bei mir in der Taskleiste eine Glocke auf mit der Beschreibung "The perfekt Christmas Gift". Wenn ich mit der rechten maustaste draufklicke, habe ich die Auswahl zwischen "Nachricht öffnen"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was für ein toller "Vergleich"
Chris - http://www.nutzwerk.de/safersurf/speed/index.html?900900 graemlins/balla.gif Einfach mal auf Produktvergleich gehen ...
Netzwerk und Hardware
Auch Problem mit ZA
Chris - Auch ich habe ein Prob mit ZA. Mit aktivem ZA werden mir bei Ebay keine Bilder,Zugriffszähler,usw. angezeigt. Nur ein leeres Fensterchen mit einem schicken roten Kreuz. Muß dazu sagen das ich nicht grad der große Rechnerprofi bin aber da gibts ne menge anderer auch.Hatte die Frage schon mal bei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Syskey Modus 2
Chris - Wenn ich für Win NT 5.1 den Syskey Modus 2 wähle, ist es dann möglich wieder auf Modus 1 umzuschalten ?
Alles rund um Windows
Ein paar Versuche im LAN
Chris - Hallo Habe 2 PC´s zusammen in einer Workgroup.Diese sind von außerhalb durch NAT geschützt. 1. PC Win XP Prof. 2. PC Win 2k Prof Was mir ein paar gedanken macht: Warum kann ich mit LAN-Guard über das Netzwerk die Benutzer von Windows 2000 auslesen ? Und das nur mit einer Null Session ?...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung???
Chris - Hallo alle, ich hab vor kurzem eine fehlermeldung, während ich gespielt hab, gekriegt, es stand etwas drin von the "pointer has delayed" "the system will now crash" und noch "see chris" ich hab auf ok geklickt, es ist aber lediglich das spiel abgestrüzt. Ist diese Fehlermeldung ernstzunehmenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
exe-tausch bei thebat
Chris - naja, das thebat-board ist umgezogen und ich kann mir dort derzeit nicht anmelden... :confused: zu meiner frage: einige haben sicherlich gemerkt, dass ich letztens bissi probleme mit thebat hatte. ich habe jetzt die christmasedition (1.62) drauf. was passiert, wenn ich mir eine neue exe von...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.