Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Windows 10 Spionage, was ist dran? Tool?

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 09.09.2015, 11:24   #1
Pille77
 
Windows 10 Spionage, was ist dran? Tool? - Standard

Windows 10 Spionage, was ist dran? Tool?



Hallo zusammen,

Immer häufiger kommt es nun vor das man auf div. Seiten, liest Windows 10 spähe einen aus und verfolgt sogar die Tastatur Eingabe.
Ich habe hier auch schon einem Tool gelesen das es gibt, aber erst mal wollte ich hier im Board mal nachfragen.
Cortona hab ich gleich deaktiviert, deswegen habe ich versucht alles was möglich ist in den Einstellungen zu ändern und auf Privatsphäre zu stellen. Ob das so klappt, weiß ich natürlich nicht .

Habt ihr links oder tips für mich?
Sollte man sich das AntiSpy toll installieren?

Gruß Christine

Alt 09.09.2015, 11:34   #2
Avenger77
 
Windows 10 Spionage, was ist dran? Tool? - Standard

Windows 10 Spionage, was ist dran? Tool?



Die Wahrheit über Windows 10: Spionage der Superlative | Emsisoft Blog

Zum Schluss wird ein Tool empfohlen, zur Güte dessen kann ich aber nix sagen.
__________________


Alt 09.09.2015, 12:16   #3
Pille77
 
Windows 10 Spionage, was ist dran? Tool? - Standard

Windows 10 Spionage, was ist dran? Tool?



danke für den link,
das tool hab ich gleich mal laufen lassen, und siehe da? war alles noch aktiviert
__________________

Alt 09.09.2015, 17:28   #5
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Windows 10 Spionage, was ist dran? Tool? - Standard

Windows 10 Spionage, was ist dran? Tool?



Wenn Emsisoft ein Tool auf deren Blog verlinkt, nutze ich das am ehesten. Habs mir gerade angesehen und muss sagen, echt nice eigentlich ( vor allem Easy to use )

__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 09.09.2015, 17:46   #6
Seven
 
Windows 10 Spionage, was ist dran? Tool? - Standard

Windows 10 Spionage, was ist dran? Tool?



Naja, ich benutze ja auch keine IOBit Software, wegen sowas.

my 2 cents
__________________
--> Windows 10 Spionage, was ist dran? Tool?

Alt 09.09.2015, 17:55   #7
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Windows 10 Spionage, was ist dran? Tool? - Standard

Windows 10 Spionage, was ist dran? Tool?



Is doch vollkommen wurscht wer von wem inspiriert wurde. Das Tool das besser funktioniert wird verwendet

Alt 09.09.2015, 18:04   #8
Fragerin
/// TB-Senior
 
Windows 10 Spionage, was ist dran? Tool? - Standard

Windows 10 Spionage, was ist dran? Tool?



Bloß nicht, dass nachher das Tool spioniert.
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware ist bei einem aktuellen Windows 10 die Windows-Defenderin ausreichend.

Alt 09.09.2015, 19:13   #9
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Windows 10 Spionage, was ist dran? Tool? - Standard

Windows 10 Spionage, was ist dran? Tool?



Unterschied, ob ich eine Signatur klau oder ein gleichartiges Tool entwickle.
Dann müssten wir jedesmal zwischen FRST, OTL, HJT... oder AdwCleaner und JRT entscheiden.
Viele machen das Gleiche, nur halt ein wenig anders

Und DoNotSpy hab ich auch versucht.
Edit

Den Link gerade gelesen und schon dreist Aber jut
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 12.09.2015, 14:04   #10
BeRealm
 
Windows 10 Spionage, was ist dran? Tool? - Standard

Windows 10 Spionage, was ist dran? Tool?



Was haltet ihr davon. Ist nur eien Batch Datei Windows 10 Privacy and Shit - Pastebin.com
__________________
MfG
BeRealm

Alt 11.12.2015, 15:18   #11
jcfist
 
Windows 10 Spionage, was ist dran? Tool? - Standard

windows mal wieder..



kleine Info für die , die sich auch mal mit den besagten "Updates" auseinander setzen möchten:

ht**p://www.schiefer-abc.de/antispy/

Kann ich nur empfehlen

Antwort

Themen zu Windows 10 Spionage, was ist dran? Tool?
antispy, board, chris, deaktiviert, einstellungen, hallo zusammen, häufiger, installiere, installieren, liest, links, nachfrage, natürlich, privatsphäre, seite, seiten, spionage, stelle, tastatur, tool, versuch, versucht, windows, windows 10, zusammen, ändern




Ähnliche Themen: Windows 10 Spionage, was ist dran? Tool?


  1. unregelmäßige Pingschwankungen - ist ein Hintergrund-Programm dran schuld?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2015 (8)
  2. Spionage-Trojaner: Kostenloses Check-Tool für Regin-Infektionen
    Nachrichten - 27.11.2014 (0)
  3. Microsoft-Patchday: Jetzt ist die Kernel-Lücke dran
    Nachrichten - 05.07.2013 (0)
  4. Pc läuft plötzlich sehr langsam, PUP Installbrain dran Schuld?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2013 (2)
  5. Langsames Internet- Trojaner dran schuld?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (22)
  6. GVU 2.07 - nun bin ich auch dran..
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2012 (15)
  7. Rootkit.gen gefunden/Rootkit-Befall - Bin ich im dran? Brauche dringend Beratung !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (3)
  8. System Tool - Windows XP SP3
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2011 (13)
  9. Windows Tool entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 02.03.2011 (2)
  10. Conficker/ cleanup tool oder removal tool ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2009 (0)
  11. kein Zugriff auf C:\ und D:\ - Rootkit dran Schuld ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2009 (4)
  12. ICQ Spionage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2008 (10)
  13. Cam spionage
    Mülltonne - 18.11.2007 (0)
  14. Msn Cam Spionage
    Mülltonne - 31.05.2007 (1)
  15. outlook express hängt hta virus dran und mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2006 (2)
  16. Spionage von Windows MIcrosoft
    Alles rund um Windows - 22.10.2004 (3)
  17. Fake oder ist da was dran?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2004 (5)

Zum Thema Windows 10 Spionage, was ist dran? Tool? - Hallo zusammen, Immer häufiger kommt es nun vor das man auf div. Seiten, liest Windows 10 spähe einen aus und verfolgt sogar die Tastatur Eingabe. Ich habe hier auch schon - Windows 10 Spionage, was ist dran? Tool?...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10 Spionage, was ist dran? Tool? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.