Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antispy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit einigen Online spielen.
Antispy - Hallo liebe Leute, ich habe ein großes Problem. Ich spiele leidenschaftlich Elite Dangerous. Seit fast einem Jahr kann ich es aber nur noch bedingt. Mir ist es zwar möglich auf die Server von Elite zu kommen aber leider kann ich nicht auf den Missionsboardserver zugreifen und fliege auch öfter...
Alles rund um Windows
Windows 10 Spionage, was ist dran? Tool?
Antispy - Hallo zusammen, Immer häufiger kommt es nun vor das man auf div. Seiten, liest Windows 10 spähe einen aus und verfolgt sogar die Tastatur Eingabe. Ich habe hier auch schon einem Tool gelesen das es gibt, aber erst mal wollte ich hier im Board mal nachfragen. Cortona hab ich gleich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win7 PC langsam und hängt oft! Antispy Alarm
Antispy - Windows 7 PC ist langsam und blockiert zeitweise. Windows Problemlösungen teilen Grafiktreiber Problem mit obwohl neuste Treiber immer installiert werden. Kann mir da jemand helfen und was soll ich machen? Antispy Software gibt Alarm aber Kaspersky Security zeigt nichts an. Freundliche Grüsse ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PlusHD.8 lässt sich nicht deinstallieren
Antispy - Hallo zusammen, ich nutze aktuell den Firefox 26.0 und Windows 7 64 Bit. Seit ein paar Tagen habe ich nun jedes Mal am Seitenrand ein Kästchen, wo im unteren Rand " PlusHD.8" steht. Spyware Terminator und Spybot bringen leider keinen Erfolg. In den Eigenschaften habe ich auch mal alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Advanced System Protector und Optimizer Pro entfernen. Antimalware-Programme lassen sich nicht installieren.
Antispy - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Auf dem Laptop sind plötzlich folgende Programme: advanced system protector und optimizer pro. Alle Versuche antispy bzw. antimalware programme runterzuladen, scheitern...das setup wird angezeigt und dann passiert gar nix mehr. Zu Beginn hatte ich Norton einen...
Mülltonne
Generic Exploit!jb3 wie entfernen
Antispy - Hi an alle, habe mir am 07.02. den Virus: Generic Exploit!jb3 eingefangen (wurde durch SuperAntiSpyware erkannt) und wäre froh, ihn wieder bald wieder los zu sein. Wenn`s machbar ist, ohne das komplette System herunter fahren zu müssen.
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner
Antispy - Liebe Leser, heute Nacht bin ich stolzer Besitzer dieses Trojaners geworden (Ukash blabla... näheres auch hier http://www.trojaner-board.de/106085-bundespolizei-trojaner-eingefangen-trotz-schutzmassnahmen.html#post732628 ) und habe mich mit Informationen, die ich hier im Forum gefunden habe, daran...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Agent/Gen - Softonic Downloader
Antispy - Hallo! Beim Routinescan hat "Super Antispy" gestern den Trojaner "Trojan Agent/Gen - Softonic Downloader" gefunden und in die Quarantäne verschoben. Vorher ist mir nichts aufgefallen. Ist dieser Trojaner bekannt und/oder gefährlich? Habe ich ein Problem oder ist die Sache durch das Verschieben in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes Fehlermeldung weil MSVBVM60.DLL nicht gefunden wurde
Antispy - Ich habe Antispy Safeguard eingefangen, das Programm konnte ich erfolgreich über den Taskmanager beenden. Aber entfernen konnte ich es nicht, trotz der Befolgung sämtlicher Anweisungen von http://www.trojaner-board.de/91220-antispy-safeguard-antispysafeguard-entfernen.html. Ich komme beim Starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antispy Safeguard
Antispy - Hallo. Ich wurde heute morgen vom AntiSpy Safeguard überrascht und bevor ich merkte, was dahinter steckt, war es schon zu spät. Ich konnte mein system wiederherstellen, um überhaupt erstmal wieder arbeiten zu können. Danach wurde der Trojaner von meinem richtigen Essentials erkannt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder Virus auf externe USB Festplatte
Antispy - Hallöle, ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Und zwar habe ich auf der externen Festplatte videos gespeichert. Nun habe ich eine gezippte datei runter geladen, entpackt und ausgeführt. Außer ein kurzes aufflackern des bildschirm ist nicht passiert. Als ich im datei-explorer schaute, war...
Log-Analyse und Auswertung
Nachwirkung von Antispy Soft
Antispy - Grüße euch, ich habe/hatte? Antisyp Soft drauf und habe es nach Anleitung die hier im Thema "was tun bei „Antispyware soft“ gelöscht. Nun wir aber zum Beispiel der Download von Updates für Avira gebockt. Das gleich gilt für Windows Visa Updates. Ich gehe davon aus, dass das Problem noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
8.tmp was ist das? Logger in Fa. finden!
Antispy - Hallo Leute, Punkt1) ich habe ein AntiSpy Programm installier - Max Spyware Detector. Er hat 1 file gefunden: 8.tmp unter: C:\windows\temp\
Log-Analyse und Auswertung
Antispy Soft Virus
Antispy - Nabend euch allen Ich habe seit gestern Probleme mit dem aufgetauchten "Antispy soft Virus". Das Thema ist ja hier bekannt und ich habe auch gelesen was nötig ist zur Entfernung dessen. Ich möchte in nachfolgenden posts nun Log-Dateien von MWB, OTL und evtl. Combofix einstellen und wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.win.32.startpage.fw gefunden
Antispy - Hi! Habe gestern mit Antispy o.a. Trojaner entdeckt. Nicht entfernt, nicht in Quarantäne geschickt. Heute mit malewarebyte Suchlauf ausgeführt und nichts mehr zu finden. Deswegen hier auch keine Log-Datei angehängt. Auch mit Antispy nichts mehr zu finden. Entweder sehr clever oder ein Fehler von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zone Alarm Security Suite Aktualiesierung geht nicht
Antispy - Hi, ich hab das Probleme das ich keine Update mehr meines Antiviren und Antispy Programmes machen kann. Ich habe ZoneAlarm Internet Security Suite 8 und seite ein paar Tagen kommt immer die Fehler Meldung: AntiVirus Fehler: Verbindung konnte nicht hergestellt werden Anti-Spyware ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avira 9
Antispy - Hallo, braucht man bei Avira 9 Freeware, da ja hier Spywareschutz vorhanden sein soll und dem laufendem Win Defender noch ein zusatzliches Spyware Programm ? Falls ja welches würdet Ihr empfehlen ? Ich habe Vista Home Basic und hatte sonst auch Avira 8 und zusätzlich Spyboot&Destroy auf dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Real-Time AntiSpy soll Installation von Spyware im Betriebssystem verhindern
Antispy - Hallo, habe mir hier einige Threads durchgelesen aber nicht das gefunden was ich suchte. Falls jemand weiß, wenn das schon hier irgendwo steht, sagt es mir bitte. Ich bin zurzeit dabei meinen PC komplett mit Freeware abzusichern... habe mich da die letzten Tage ein bisschen reingearbeitet bin...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Highjack.Regedit - Kriege es nicht weg!
Antispy - Ich habe ein ernstes Problem seit 02.01.2009, es nennt sich "Highjack.Regedit" und verstellt nach jedem Booten meine Einstellungen. Zugriff auf Regedit ist bei mir gesperrt (Mit XP Antispy) und dieses Ding entsperrt es nach jedem Booten. Malwarebytes Anti-Malware erkennt den Fehler zwar und will...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot zeigt an das alles ok ist! Ist es das auch?
Antispy - Hallo liebe Forenuser, Ich benutze seit geraumer zeit Spybot Search and Destroy. Leider musste ich in manchen Themen hier lesen das die software garnicht mehr so gut sein soll :eek: meine erste Frage: Ist es normal das Spybot immer anzeigt ich hätte nichts ? Kommt mir komisch vor früher als ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
E2Give
Antispy - ich habe vor nur wenigen tagen mein system neu installiert. habe alle sicherheitsregeln beachtet. verwende firefox, thunderbird, antispy, zonealarm, user mit eingeschränkten benutzerrechten etec. dennoch fand mein spybot search-and destroy einen eintrag: E2Give: Einstellungen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP fährt nicht mehr hoch seit XP Antispy 2009
Antispy - Hallo, heute Mittag habe ich mich mit dem Trojan-Spy.Win32 infiziert. Als dies passierte fuhr der PC einfach von selbst herunter und startete neu. Nach etwa 5 weiteren Minuten genau das gleiche, jedoch blieb er beim Neustart hängen (Bluescreen für ne Zehntelsekunde vielleicht) und startete dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Alert / Mehrere Trojaner gefunden u.a. Trojan-Spy.Win32.GreenScreen
Antispy - Hallo Trojaner-Board, ist mein erstes Mal hier und ich hoffe natürlich, dass man mir hier helfen können wird. Gestern bekam ich zum ersten mal die Meldung von Vista (64bit), dass wohl ein Trojaner gefunden wurde und ich mir PC Antispy runterladen sollte. (was ich bisher noch nicht gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP antispy empfohlen?
Antispy - Hallo kann man XP Antispy bedingungslos empfehlen oder kann es zu probleme mit PC führen wie z.b das die Spieleleistung beeinträchtigt wird?
Alles rund um Windows
Schutzprogramm
Antispy - Hallo Leute, Ich suche ein gutes Antivierenproggie, Antispy und E-Mail Schutzprogramm ... Kommt mir ja nicht mit Brain, oder so 'n shi*! Da ich das ganze an meiner Wii geschrieben habe, kann es evtl. zu Rechtschreibfehler kommen. Sorry.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.