Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Malewarebytes Fehlermeldung weil MSVBVM60.DLL nicht gefunden wurde

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.10.2010, 20:21   #1
domi007
 
Malewarebytes Fehlermeldung weil MSVBVM60.DLL nicht gefunden wurde - Standard

Malewarebytes Fehlermeldung weil MSVBVM60.DLL nicht gefunden wurde



Ich habe Antispy Safeguard eingefangen, das Programm konnte ich erfolgreich über den Taskmanager beenden. Aber entfernen konnte ich es nicht, trotz der Befolgung sämtlicher Anweisungen von http://www.trojaner-board.de/91220-a...ntfernen.html.
Ich komme beim Starten von Malewarebytes-Anti-Maleware nicht weiter, obwohl ich alles versucht habe. Umbenennen, OTH-Methode,... Nichts nützte!!!
Es erscheint immer eine Fehlermeldung:"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVBVM60.DLL nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem geheben!!!"
(Auch Neuinstallation von Malewaresbytes hat nichts gebracht!!!!)


Wo liegt mein Fehler, was kann ich sonst noch tun???
Bin sehr dankbar über jede Hilfe!!!

Alt 08.10.2010, 20:19   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malewarebytes Fehlermeldung weil MSVBVM60.DLL nicht gefunden wurde - Standard

Malewarebytes Fehlermeldung weil MSVBVM60.DLL nicht gefunden wurde



Hier ist so eine DLL-Datei => msvbvm60 - DLL-files.com
Runterladen, entpacken und die DLL nach C:\Windows\System32 kopieren.
__________________

__________________

Alt 12.10.2010, 19:11   #3
domi007
 
Malewarebytes Fehlermeldung weil MSVBVM60.DLL nicht gefunden wurde - Standard

Malewarebytes Fehlermeldung weil MSVBVM60.DLL nicht gefunden wurde



Vielen Dank für die Hilfe, es hat geklappt!!!
__________________

Alt 13.10.2010, 10:33   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malewarebytes Fehlermeldung weil MSVBVM60.DLL nicht gefunden wurde - Standard

Malewarebytes Fehlermeldung weil MSVBVM60.DLL nicht gefunden wurde



Wo ist das Log von Malwarebytes?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 14.10.2010, 22:07   #5
domi007
 
Malewarebytes Fehlermeldung weil MSVBVM60.DLL nicht gefunden wurde - Standard

Malewarebytes Fehlermeldung weil MSVBVM60.DLL nicht gefunden wurde



Sorry hab ich vergessen!!!

Hier sind sie:
Malwarebytes' Anti-Malware 1.46
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 4824

Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Internet Explorer 8.0.6001.18702

14.10.2010 21:45:22
mbam-log-2010-10-14 (21-45-22).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Durchsuchte Objekte: 139907
Laufzeit: 16 Minute(n), 23 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 1
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 2
Infizierte Dateien: 1

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\RegistryDoktorNE (Rogue.RegistryDoktor) -> No action taken.

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Registry_Doktor 4.1 (Rogue.RegistryDoctor) -> No action taken.
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\AVP 2009 (Malware.Trace) -> No action taken.

Infizierte Dateien:
C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Anwendungsdaten\asdsada.bat (Malware.Trace) -> No action



Nochmals vielen Dank!!!

Gruss Domi


Alt 15.10.2010, 14:54   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malewarebytes Fehlermeldung weil MSVBVM60.DLL nicht gefunden wurde - Standard

Malewarebytes Fehlermeldung weil MSVBVM60.DLL nicht gefunden wurde



Zitat:
Art des Suchlaufs: Quick-Scan

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!
__________________
--> Malewarebytes Fehlermeldung weil MSVBVM60.DLL nicht gefunden wurde

Antwort

Themen zu Malewarebytes Fehlermeldung weil MSVBVM60.DLL nicht gefunden wurde
.dll, antispy, anwendung, beim starten, eingefangen, entfernen, erfolgreich, erscheint, fehlermeldung, gen, gestartet, hilfe!, hilfe!!, konnte, neuinstalation, neuinstallation, nicht gefunden, nichts, problem, programm, starte, starten, taskmanager, trotz, umbenennen, versucht



Ähnliche Themen: Malewarebytes Fehlermeldung weil MSVBVM60.DLL nicht gefunden wurde


  1. Fehlermeldung beim booten. RunDLL Problem beim starten von ... Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2016 (23)
  2. Fehlermeldung ImagePool.dll Modul wurde nicht gefunden
    Alles rund um Windows - 11.10.2015 (5)
  3. Win7 - 64bit: Fehlermeldung "...\zlrkqt wurde nicht gefunden" - Bluescreens und verlangsamtes Hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2015 (45)
  4. Fehlermeldung: Festplattenfehler wurde gefunden.
    Netzwerk und Hardware - 01.02.2015 (113)
  5. Fehlermeldung "TBVerifier" angegebenes Modul wurde nicht gefunden (siehe Anhang)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2014 (17)
  6. Fehlermeldung: "Problem beim Starten von: wgsdgsdgdsgsd.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2014 (16)
  7. 2x | Fehlermeldung: "Problem beim Starten von: wgsdgsdgdsgsd.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Mülltonne - 11.01.2014 (3)
  8. Fehlermeldung beim booten. RunDLL Problem beim starten von C:\ProgrammFiles\HomeTab\TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2013 (21)
  9. Fehlermeldung: RunDLL - Problem beim Starten von C:\Users\a.....\AppData\Local\Temp\ch810.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2013 (10)
  10. PC läuft langsam Adware Agent,Pup Optional B..,Pup Optional S..,wurde von Malewarebytes gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2013 (41)
  11. Fehlermeldung: RunDLL - Problem beim Starten von C:\Users\C..\AppData\...\enhancedNT.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2013 (6)
  12. Fehlermeldung: RunDLL Problem beim starten von C:\ Program Files (x86) \ Home Tab \ TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2013 (7)
  13. Fehlermeldung: "Problem beim Starten von: wgsdgsdgdsgsd.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2013 (7)
  14. fehlermeldung Der Prozedureinsprungpunkt "CreatePo" wurde in der DLL "USER32.dll" nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2011 (3)
  15. Vista Systemstart Fehlermeldung: zchha.dd Modul wurde nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2009 (13)
  16. Systemstart (XP) Fehlermeldung: rundll - Modul wurde nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2009 (5)
  17. is-OAJPO.exe wurde nicht gefunden! (Windows Fehlermeldung)
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2006 (7)

Zum Thema Malewarebytes Fehlermeldung weil MSVBVM60.DLL nicht gefunden wurde - Ich habe Antispy Safeguard eingefangen, das Programm konnte ich erfolgreich über den Taskmanager beenden. Aber entfernen konnte ich es nicht, trotz der Befolgung sämtlicher Anweisungen von http://www.trojaner-board.de/91220-a...ntfernen.html. Ich komme beim - Malewarebytes Fehlermeldung weil MSVBVM60.DLL nicht gefunden wurde...
Archiv
Du betrachtest: Malewarebytes Fehlermeldung weil MSVBVM60.DLL nicht gefunden wurde auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.