Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: fehlermeldung Der Prozedureinsprungpunkt "CreatePo" wurde in der DLL "USER32.dll" nicht gefunden.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.02.2011, 20:00   #1
norryson
 
fehlermeldung Der Prozedureinsprungpunkt "CreatePo" wurde in der DLL "USER32.dll" nicht gefunden. - Standard

fehlermeldung Der Prozedureinsprungpunkt "CreatePo" wurde in der DLL "USER32.dll" nicht gefunden.



Hallo,
ihr habt mir vor einiger Zeit schon einmal sehr gut helfen können deswegen wende ich mich nun nochmal an euch.
Zum Problem:

Seit einiger Zeit kommt regelmäßig folgende Fehlermeldung:
RaUI.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden

Seit dieser Meldung ist der PC extrem langsam.Der PC ist von meiner Frau und ich kenne leider nicht die ganze Historie des Rechners. Ich habe in der Zwischenzeit so maches bereits probiert. Antivir updates und reinigen lassen etc, aber alles nicht wirklich zielführend. Die Geschwindigkeit des PC s ist nicht mehr akzeptabel. Darüber hinaus bin ich mir nicht mehr sicher ob ich nicht noch mehr plagegeister auf der Platte habe die ich gar nicht sehe.
Deswegen habe ich euch ein HijackThis logfile, sowie einen malware Bericht angehängt, da beim larusso tool folgende Meldung kam
TFC.exe ist keine zulässige win32 Anwendung

Ich hoffe Ihr könnt uns weiter helfen

Danke N.
Angehängte Dateien
Dateityp: txt mbam-log-2011-02-27 (19-52-17).txt (1,6 KB, 198x aufgerufen)
Dateityp: txt norryson hijakthis.txt (6,4 KB, 280x aufgerufen)

Alt 27.02.2011, 22:19   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
fehlermeldung Der Prozedureinsprungpunkt "CreatePo" wurde in der DLL "USER32.dll" nicht gefunden. - Standard

fehlermeldung Der Prozedureinsprungpunkt "CreatePo" wurde in der DLL "USER32.dll" nicht gefunden.



Zitat:
ihr habt mir vor einiger Zeit schon einmal sehr gut helfen können deswegen wende ich mich nun nochmal an euch.
Inwiefern das, wenn du jetzt den ersten Post mit diesem Nick machst?
__________________

__________________

Alt 14.03.2011, 12:19   #3
norryson
 
fehlermeldung Der Prozedureinsprungpunkt "CreatePo" wurde in der DLL "USER32.dll" nicht gefunden. - Standard

fehlermeldung Der Prozedureinsprungpunkt "CreatePo" wurde in der DLL "USER32.dll" nicht gefunden.



Hallo,

hatte ne weile kein Internet. Das ganze ist halt schon was her und habe mich neu angemeldet. Hast du denn ne Ahnung zur Lösung meines Problems.

Danke
__________________

Alt 14.03.2011, 13:27   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
fehlermeldung Der Prozedureinsprungpunkt "CreatePo" wurde in der DLL "USER32.dll" nicht gefunden. - Standard

fehlermeldung Der Prozedureinsprungpunkt "CreatePo" wurde in der DLL "USER32.dll" nicht gefunden.



Gibt es noch weitere Logs von Malwarebytes? Wenn ja bitte alle posten, die in Malwarebytes im Reiter Logdateien sichtbar sind.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu fehlermeldung Der Prozedureinsprungpunkt "CreatePo" wurde in der DLL "USER32.dll" nicht gefunden.
.dll, antivir, bereits, bericht, dll, einiger, fehlermeldung, folge, folgende, geschwindigkeit, hijack, hijackthis, hijackthis logfile, hoffe, logfile, malware, nicht gefunden, nicht mehr, plagegeister, platte, problem, reinigen, tool, updates, win32, wirklich



Ähnliche Themen: fehlermeldung Der Prozedureinsprungpunkt "CreatePo" wurde in der DLL "USER32.dll" nicht gefunden.


  1. Win7 - 64bit: Fehlermeldung "...\zlrkqt wurde nicht gefunden" - Bluescreens und verlangsamtes Hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2015 (45)
  2. Fehlermeldung - "Fehler: Server nicht gefunden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2015 (13)
  3. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  4. "Fehler: Server nicht gefunden" immer noch nach "WAJAM.A.1"-Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2014 (15)
  5. Fehlermeldung bei Systemstart von WINDOWS 7 64-bit: RegSvr32 "Fehler beim Laden des Moduls ""."
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (10)
  6. Windows 7: Fehlermeldung bei Systemstart- RegSvr32 "Fehler beim Laden des Moduls ""."
    Alles rund um Windows - 12.08.2014 (18)
  7. Windows 7: Fehlermeldung bei Systemstart- RegSvr32 "Fehler beim Laden des Moduls ""."
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (11)
  8. Fehlermeldung "TBVerifier" angegebenes Modul wurde nicht gefunden (siehe Anhang)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2014 (17)
  9. "Prozedureinsprungpunkt"_iob_func" wurde in der DLL "MSVCR70.dll" nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2014 (4)
  10. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  11. Windows 7 Fehlermeldung " ..HomeTab\TBUpdater.dll" nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2013 (16)
  12. Sicherheitscenter deaktiviert und Virus "ADWARE/InstallCo.HA" "ADWARE/bProtect.D" "TR/Mevade.A.95" gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2013 (10)
  13. Notebook bootet nicht, Fehlermeldung "windows\system 32\drivers\aswRvrt.sys" "status: 0Xc0000221"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2013 (17)
  14. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  15. Fehlermeldung "Festplatte defekt", "Probleme mit IDE / SATA- Festplatten", Dateien weg
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2011 (1)
  16. Fehlermeldung nach Windows Log-In "Wingdy32.rom nicht gefunden"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2008 (1)
  17. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)

Zum Thema fehlermeldung Der Prozedureinsprungpunkt "CreatePo" wurde in der DLL "USER32.dll" nicht gefunden. - Hallo, ihr habt mir vor einiger Zeit schon einmal sehr gut helfen können deswegen wende ich mich nun nochmal an euch. Zum Problem: Seit einiger Zeit kommt regelmäßig folgende Fehlermeldung: - fehlermeldung Der Prozedureinsprungpunkt "CreatePo" wurde in der DLL "USER32.dll" nicht gefunden....
Archiv
Du betrachtest: fehlermeldung Der Prozedureinsprungpunkt "CreatePo" wurde in der DLL "USER32.dll" nicht gefunden. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.