Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: "Prozedureinsprungpunkt"_iob_func" wurde in der DLL "MSVCR70.dll" nicht gefunden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.03.2014, 15:07   #1
kryptos
 
"Prozedureinsprungpunkt"_iob_func" wurde in der DLL "MSVCR70.dll" nicht gefunden - Standard

"Prozedureinsprungpunkt"_iob_func" wurde in der DLL "MSVCR70.dll" nicht gefunden



Seit einigen Tagen erscheint jedesmal nach dem Anmelden am Betriebssystem die im Titel angezeigte Meldung.Ich weiß nicht was es bedeutet,aber es könnte der Beginn eines Virus sein.
Aus kleinen Ursachen sind ja schon häufiger große Probleme entstanden.Kann jemand die Bedeutung der Meldung erklären und eventuell einen Weg zur Fehlerbeseitigung aufzeigen?
MfG
kryptos

Alt 05.03.2014, 16:20   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
"Prozedureinsprungpunkt"_iob_func" wurde in der DLL "MSVCR70.dll" nicht gefunden - Standard

"Prozedureinsprungpunkt"_iob_func" wurde in der DLL "MSVCR70.dll" nicht gefunden






Mein Name ist Matthias und ich werde dir bei der Bereinigung deines Computers helfen.


Bitte beachte folgende Hinweise:
  • Falls wir Hinweise auf illegal erworbene Software finden, werden wir den Support unterbrechen bis jegliche Art von illegaler Software vom Rechner entfernt wurde.
  • Bitte arbeite alle Schritte in der vorgegebenen Reihefolge nacheinander ab und poste alle Logdateien in CODE-Tags.
  • Lies dir die Anleitungen sorgfältig durch. Solltest du Probleme haben, stoppe mit deiner Bearbeitung und beschreibe mir dein Problem so gut es geht.
  • Solltest du mir nicht innerhalb von 4 Tagen antworten, gehe ich davon aus, dass du keine Hilfe mehr benötigst. Dann lösche ich dein Thema aus meinem Abo.
    Solltest du einmal länger abwesend sein, so gib mir bitte Bescheid!
  • Während der Bereinigung bitte nichts installieren oder deinstallieren, außer ich bitte dich darum!
  • Alle zu verwendenen Programme sind auf dem Desktop abzuspeichern und von dort zu starten!
    Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass auch ich alles finde. Eine Formatierung ist meist der schnellere und immer der sicherste Weg.
    Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis dir jemand vom Team sagt, dass Du clean bist.



Geh mal nach Start > Systemsteuerung > Software und guck mal, ob du Microsoft Visual C++ installiert hast und gib mir Bescheid. Welche Version ist installiert? 2008 oder 2010?




Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 06.03.2014, 20:50   #3
kryptos
 
"Prozedureinsprungpunkt"_iob_func" wurde in der DLL "MSVCR70.dll" nicht gefunden - Standard

"Prozedureinsprungpunkt"_iob_func" wurde in der DLL "MSVCR70.dll" nicht gefunden



Hallo Matthias,

ich habe Microsoft Visual C++ in der Version von 2010 als Update auf meinem Rechner.
Das mit den Code-Tags ist sicher nützlich aber es ist sehr kompliziert.Ich arbeite jeden Tag 9 Stunden und kann mich abends wenn ich nach Hause komme nicht mehr auf allzu komplizierte Sachverhalte konzentrieren.Am Wochenende werde ich mich vielleicht mal reinknien.
Du könntest ja die Frist von 4 Tagen,bis du meine Anfrage löschst,nochmals um einige Tage verlängern.
Ob das Farbars recovery scan tool wirklich in meinem fall nötig ist weiß ich nicht.
Ich habe Norton Antivirus und außerdem mit Ashampoo Win Optimizer und Registry Booster bereits gute Reinigungstools auf meinem Rechner installiert.
Seit heute bekomme ich ständig Meldungen von facebook,die besagen ,daß ich den facebook messenger deinstallieren muß,was ich auch nicht so ganz verstehe.
Den Rat,illegale Software zu löschen habe ich befolgt und 2 Programme,die nur als Testversionen vorhanden waren,entfernt.

Wenn die Nachricht weiterhin erscheint werde ich mich nochmals melden.

Danke schon mal für deine Hilfsbereitschaft

kryptos
__________________

Alt 07.03.2014, 20:50   #4
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
"Prozedureinsprungpunkt"_iob_func" wurde in der DLL "MSVCR70.dll" nicht gefunden - Standard

"Prozedureinsprungpunkt"_iob_func" wurde in der DLL "MSVCR70.dll" nicht gefunden



Servus,



Zitat:
Zitat von kryptos Beitrag anzeigen
ich habe Microsoft Visual C++ in der Version von 2010 als Update auf meinem Rechner.
Deinstalliere das Programm und installiere es neu, es könnte dein Problem beheben.



Zitat:
Zitat von kryptos Beitrag anzeigen
Das mit den Code-Tags ist sicher nützlich aber es ist sehr kompliziert.Ich arbeite jeden Tag 9 Stunden und kann mich abends wenn ich nach Hause komme nicht mehr auf allzu komplizierte Sachverhalte konzentrieren.Am Wochenende werde ich mich vielleicht mal reinknien.
Kompliziert ist es keinesfalls... du führst FRST aus, es werden zwei txt Dateien erstellt, du kopierst den Inhalt der txt Dateien und fügst ihn hier ein... was ist daran kompliziert?



Zitat:
Zitat von kryptos Beitrag anzeigen
Du könntest ja die Frist von 4 Tagen,bis du meine Anfrage löschst,nochmals um einige Tage verlängern.
Kein Problem.



Zitat:
Zitat von kryptos Beitrag anzeigen
Ob das Farbars recovery scan tool wirklich in meinem fall nötig ist weiß ich nicht.
Wenn dein Problem mit der oben beschriebenen Deinstallation und Installation hilft, dann brauchst du es wahrscheinlich nicht mehr ausführen.



Zitat:
Zitat von kryptos Beitrag anzeigen
Ich habe Norton Antivirus und außerdem mit Ashampoo Win Optimizer und Registry Booster bereits gute Reinigungstools auf meinem Rechner installiert.
Win Optimizer und Registry Booster sind keine Reinigungstools, sondern RegistryCleaner, die ebenso nutzlos wie gefährlich sind.



Zitat:
Zitat von kryptos Beitrag anzeigen
Seit heute bekomme ich ständig Meldungen von facebook,die besagen ,daß ich den facebook messenger deinstallieren muß,was ich auch nicht so ganz verstehe.
Ein Grund, deinen PC mit FRST mal kurz anzuschauen



Zitat:
Zitat von kryptos Beitrag anzeigen
Den Rat,illegale Software zu löschen habe ich befolgt und 2 Programme,die nur als Testversionen vorhanden waren,entfernt.
Illegale Software kann ein Einfallstor für Malware sein, merk dir das für die Zukunft.



Zitat:
Zitat von kryptos Beitrag anzeigen
Wenn die Nachricht weiterhin erscheint werde ich mich nochmals melden.
Ich warte mal bis Dienstag... bis dahin sollte sich was ergeben haben.
__________________
Gruß
M-K-D-B



Das Trojaner-Board unterstützen

Alt 11.03.2014, 14:59   #5
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
"Prozedureinsprungpunkt"_iob_func" wurde in der DLL "MSVCR70.dll" nicht gefunden - Standard

"Prozedureinsprungpunkt"_iob_func" wurde in der DLL "MSVCR70.dll" nicht gefunden



Ich bin froh, dass wir helfen konnten

In diesem Forum kannst du eine kurze Rückmeldung zur Bereinigung abgeben, sofern du das möchtest:
Lob, Kritik und Wünsche
Klicke dazu auf den Button "NEUES THEMA" und poste ein kleines Feedback. Vielen Dank!

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen.

__________________
Gruß
M-K-D-B



Das Trojaner-Board unterstützen

Antwort

Themen zu "Prozedureinsprungpunkt"_iob_func" wurde in der DLL "MSVCR70.dll" nicht gefunden
.dll, angezeigte, anmelde, anmelden, bedeutung, betriebssystem, dll, erklären, erschein, erscheint, gefunde, große, häufiger, jedesmal, kleine, kleinen, melde, melden, probleme, prozedureinsprungpunkt, tagen, titel, ursache, virus



Ähnliche Themen: "Prozedureinsprungpunkt"_iob_func" wurde in der DLL "MSVCR70.dll" nicht gefunden


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. "Fehler: Server nicht gefunden" immer noch nach "WAJAM.A.1"-Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2014 (15)
  3. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  4. "Antiviren Werbung" "Langsamer PC" "PC stürzt ab" Banner und Popups beim surfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2013 (28)
  5. Sicherheitscenter deaktiviert und Virus "ADWARE/InstallCo.HA" "ADWARE/bProtect.D" "TR/Mevade.A.95" gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2013 (10)
  6. "Deutsche Post(eMail-Anhang)" Alle "EXE(Programme)" werden blockiert "WIN 7 Defender"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (3)
  7. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  8. Malwarereinigung: "TR/Kazy.25747.40", "Trojan.Downloader..." und "Backdoor: Win32Cycbot.B"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2011 (1)
  9. Öffentliches Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Netzwerk und Hardware - 02.05.2011 (14)
  10. Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Alles rund um Windows - 16.04.2011 (0)
  11. fehlermeldung Der Prozedureinsprungpunkt "CreatePo" wurde in der DLL "USER32.dll" nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2011 (3)
  12. "0.05870814618642739.exe" ("Win32:Trojan-gen") in "C:\Users\***\AppData\Local\Temp\"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (25)
  13. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  14. "error cleaner" "privacy protector" "spyware&malware protection"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (7)
  15. "error cleaner" "privacy protector" "spyware und malware protection"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (2)
  16. Beheben des Problems "kein Internet"/"rsvp32_2.dll"/"Can't load library from memory"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2007 (22)
  17. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)

Zum Thema "Prozedureinsprungpunkt"_iob_func" wurde in der DLL "MSVCR70.dll" nicht gefunden - Seit einigen Tagen erscheint jedesmal nach dem Anmelden am Betriebssystem die im Titel angezeigte Meldung.Ich weiß nicht was es bedeutet,aber es könnte der Beginn eines Virus sein. Aus kleinen Ursachen - "Prozedureinsprungpunkt"_iob_func" wurde in der DLL "MSVCR70.dll" nicht gefunden...
Archiv
Du betrachtest: "Prozedureinsprungpunkt"_iob_func" wurde in der DLL "MSVCR70.dll" nicht gefunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.