Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bedeutung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Einen Dank an M-K-D-B und das Board
Bedeutung - An dieser Stelle möchte ich noch einmal meinen herzlichen Dank an M-K-D-B für seine geduldige und professionelle Hilfe aussprechen. Das Trojaner Board selbst, als Anlaufstelle für alle Hilfesuchenden im deutschsprachigen Raum, ist, das muss man betonen, in seiner Bedeutung kaum zu überschätzen!...
Lob, Kritik und Wünsche
Mangelndes Sicherheitskonzept vieler Nutzer
Bedeutung - Cybersicherheit: 27 Prozent der Bürger nutzen alte Apps ohne Update-Option Wenn man sich das so durchliest und die dazugehörigen Grafiken ansieht, kann man echt nur noch die Kopf schnütteln... es ist schon ein Armutszeugnis, welch geringen Stellenwert das Thema "Sicherheit" bei vielen Deutschen...
Diskussionsforum
Windows 7 / Mehrere Accounts gehackt!
Bedeutung - Angefangen hat es vor ca. 2-3 Wochen. Hab da eine Mail bekommen von Steam. Da ich zuletzt vor ca. 10 Jahren auf Steam ein Spiel freigeschaltet hatte,gab ich den Mails die auch in Englisch waren keine Bedeutung und hab sie ungelesen gelöscht. Anfag der Woche kam dann von Netflix eine Mail bezüglich...
Alles rund um Windows
Update mit Chocolatey Meldung während der Update Installation
Bedeutung - Hallo, ich benutze chocolatey zum Update meiner Programme. Dies geschieht mit einer Batch-Datei. Während des Updates von Opera erscheinen folgende Meldungen: Opera v68.0.3618.104 opera package files upgrade completed. Performing other installation steps. Downloading Opera 64 bit
Alles rund um Windows
Im Router das generic tatung entdeckt, es wird als eingeloggtes unbekanntes Gerät angezeigt.
Bedeutung - Hallo, habe generic tatung in unserem Router entdeckt. Was kann man dagegen unternehmen. Ich habe mir die Bedeutung über generic tatung durchgelesen und da wurde mir ganz anders. Brauche unbedingt Hilfe .Es wäre sehr nett wenn ihr mir da so schnell wie möglich helfen könnt.Mit freundlichem Gruß...
Netzwerk und Hardware
Qihoo 360 - Ausbruch aus der VM
Bedeutung - Hi, wir hatten ja bisher den "China-AVs" nicht viel Bedeutung beigemessen, weil da getrickst und betrogen wurde. Nun berichtet Heise aber sowas: https://heise.de/-3658416 Sollte man die Situation jetzt neu bewerten weil die ihre Kompetenzen neu gezeigt haben oder ist das so ne Art...
Diskussionsforum
Welches Antivirenprogramm? Pros und Cons. Nur Fakten!
Bedeutung - Wie gewünscht. Sämtliches Fanboy-Gelaber oder Schönreden von Tatsachen, die gegen die Bedeutung eines AV gehen, werden entsorgt.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10 Pro: Cortana-Suche funktioniert nicht mehr Ordnungsgemäß
Bedeutung - Erstaunlich, dass ich mal ein Windows-Problem nicht selber hinkriege.. :D Jedenfalls, um es kurz zu halten: Die Cortana-Suche (WindowsTaste + S) funktioniert nicht mehr Ordnungsgemäß, wie sie es sollte. Wenn ich nach Dateien, Applikationen oder ähnlichem suchen möchte, tippe ich dies ein,...
Alles rund um Windows
Was bedeuten die script-Befehle in zoek.exe
Bedeutung - Guten Morgen! Ich bin neu hier, und komme vielleicht mit einer albernen ungewöhnlichen Frage. Auch in diesem Forum wird das Programm zoek.exe benutzt. Wo kann ich die Bedeutung der script-Befehle nachschlagen? Ich will gern wissen, was mein Computer so macht, wenn ich ihm eine Anweisung gebe. ...
Alles rund um Windows
Registry Einträe entfernen mit Adwcleaner
Bedeutung - Hallo, ich habe mir mit Adwcleaner Einträge in der registry anzeigen lassen und weiß nun nicht was ich löschen darf ohne die Lauffähigkeit zu beeinträchtigen. Die Bedeutung der Einträge ist mir völlig unklar. Können Sie mir einen Rat geben? Die Liste mit den Einträgen hänge ich an. Vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
Spiel lässt sich nicht deinstallieren.
Bedeutung - Hallo zusammen. Zu allererst hoffe ich, dass ich den richtigen Forumbereich gewählt habe. Ich möchte gerne ein Spiel deinstallieren, aber es kommt immer eine Errormessage. Im Error-Fenster steht folgendes: Microsoft Vusial C++ Runtime Libary
Alles rund um Windows
Nachricht beim Öffnen einer Seite auf dem iPhone 5 - Virus?
Bedeutung - Guten Tag, Ich habe eine Frage: und zwar tauchte diese Pop-up Nachricht (siehe Foto unten) auf, als ich eine Website öffnen wollte und zu der Seite stargames.com direkt weitergeleitet wurde. Aus dem Affekt habe ich leider auf "Ok" getippt, habe aber ein iPhone 5. Ist das für mich dann von...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Search Protect (trovi.com, search.iminent.com), Fehler bei der Deinstallation.
Bedeutung - Hallo liebe System-Helden, nachdem meine stundenlange Suche im Internet zu keiner hilfreichen Problemlösung geführt hat, wende ich mich an euch. Hatte letztes Jahr auf meinem Acer den Bundespolizeitrojaner, ein bekannter IT-Mensch hat sich bestmöglich drumgekümmert. Ich hatte nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Prozedureinsprungpunkt"_iob_func" wurde in der DLL "MSVCR70.dll" nicht gefunden
Bedeutung - Seit einigen Tagen erscheint jedesmal nach dem Anmelden am Betriebssystem die im Titel angezeigte Meldung.Ich weiß nicht was es bedeutet,aber es könnte der Beginn eines Virus sein. Aus kleinen Ursachen sind ja schon häufiger große Probleme entstanden.Kann jemand die Bedeutung der Meldung erklären...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage nach Bedeutung eines HKLM Schlüssel
Bedeutung - Moin moin. AdwCleaner findet des öfteren folgenden Schlüssel: HKLM\SOFTWARE\Google\Chrome\Extensions\heoldelcflnigdllmlopiefhkkobendj Ich habe mich öfters schon gefragt wofür dieser Schlüssel wohl gut sei, zumal ich Chrome überhaupt nicht als Browser installiert habe. Folgende Maßnahme...
Diskussionsforum
Auch mit System Care Antivirus infiziert
Bedeutung - Hallo, mein Rechner ist ziemlich lahm gelegt, ich konnte zwar die gewünschten Sachen wie Defogger gmer und otl downloaden, aber ein öffnen lässt System Care nicht zu, zeigt im Autostart die Meldung infiziert. Da ich nicht sehr viel Ahnung von den Dingen hier habe bitte ich um Unterstützung. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Wieder einer mit softwareupdater.ui.exe
Bedeutung - Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe mich aufgrund der anderen Beiträge über o.g. Anwendung hier angemeldet; auch bei mir taucht seit ein paar Tagen diese Anwendung auf und verlangt das Admin-Kennwort. Da beim ersten Mal ein AVG(mein AntiViren-Programm) ähnliches Zeichen daneben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email-Account (Yahoo) versendet link: ...cssofficers.in/...
Bedeutung - Hallo liebe Trojaner-board Gemeinde! Folgendes Problem: 2 Freunde von mir haben diese Woche eine Mail bekommen mit einem dubiosen Link darin. Daraufhin habe ich einen Viren-Schnellscan mit Avast gemacht. Weiter Probleme bei denen ich mir nicht sicher bin ob diese von Bedeutung für diesen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner , OTL.txt vorhanden
Bedeutung - Guten Tag, mein Nachbar hat mir gestern mitgeteilt, dass er den GVU-Trojaner auf seinem Laptop hat und gefragt, ob ich diesen wegbekommen würde. Da alle Beiträge die ich bisher gelesen habe darauf hinauslaufen, dass mit der OTPLENet CD gebootet und dann ein Scan durchgeführt, sowie die Ergebnisse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU und BKA Trojaner - planlos
Bedeutung - Hallo Community. Ich hoffe mir kann geholfen werden. Ich bin was Computer angeht eine recht große Niete und verstehe generell bei dem ganzen nur "bla". Jetzt habe ich mir tatsächlich einen GVU-BKA-Trojaner eingefangen. Bei der Recherche im Internet, von einem anderen PC aus, bin ich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Externe Festplatte: Dateien Ordner sind nur noch "Verknüpfungen"
Bedeutung - Hallo liebes Forum, ich kann seit einer Zeit nicht mehr auf die Daten auf meiner externen Seagate Festplatte zugreifen und wollte dies nun gerne, wenn möglich, ändern. Ich habe die Festplatte einem Bekannten gegeben, der mir ein paar Filme draufspielen sollte (nur legal :kloppen: ). Ich glaube...
Log-Analyse und Auswertung
Div WIN.Trojan.Agent- Meldungen von Clamav
Bedeutung - WIN.Trojan.Agent- Hi habe meinen Rechner gestern mit Desinfect gecheckt. es wurden leider jede Menge Viren gemeldet - bitdefnder,avira fanden nichts - avira fand: ( Hat aber wohl keine Bedeutung ) /Program Files/Atmel/AVR Tools/AVR Wireless Studio/8117.pdf Date: 07.07.2009 Time:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyHunter, will ich weg haben! Wie?
Bedeutung - Hi! Man hat hier einige Regeln zu beachten, leider weiß ich bei der Hälfte nicht was das ist. Ich hoffe es klappt auch so. Es fing vor ein Paar Tagen bei mir an, ich bekam dauernd so eine Meldung ich hätte infizierte Daten auf meinem Netbook und solle das säubern, da ich aber das Program nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner neuer Typ
Bedeutung - Hallo, ich habe hier einen PC mit einem Verschlüsselungstrojaner neueren Datums mit diversen verschlüsselte Dateien - leider sind es keine nach dem Schema locked.**** sondern komplett zufällige Dateinamen a la "tAAOOUUTTEEQQstss". Ich habe bereits folgendes gemacht: Festplatte mit c't...
Log-Analyse und Auswertung
50 Euro Trojaner
Bedeutung - Liebe Community, ich benötige dringend Hilfe für mein Laptop! Viel Ahnung habe ich leider nicht, ich bitte daher um Verständnis. Mein Laptop hat Windows XP, ich kann diesen hochfahren nach ca. 30 sekunden (bevor ich irgend ein Fenster öffnen kann) öffnet sich direkt ein Fenster auf dem Steht "...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.