Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: 50 Euro Trojaner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 30.12.2011, 01:06   #1
trybuschalex
 
50 Euro Trojaner - Standard

50 Euro Trojaner



Liebe Community, ich benötige dringend Hilfe für mein Laptop!

Viel Ahnung habe ich leider nicht, ich bitte daher um Verständnis. Mein Laptop hat Windows XP, ich kann diesen hochfahren nach ca. 30 sekunden (bevor ich irgend ein Fenster öffnen kann) öffnet sich direkt ein Fenster auf dem Steht " Windows gesperrt aus Sicherheitsgründen..." und das ich 50 Euro bezahlen soll. Ich weiß nicht ob es von Bedeutung ist, aber ich habe auch eine sogenannte Sicherheitssoftware sogenannte "Mircosoft Security Essentials" und mein Internet Browser wäre von Firefox. Was muss ich anstellen, bin auf mein Laptop angewiesen, können die Dateien gerettet werden?
Vielen Dank im Vorraus

Trybuschalex

Alt 30.12.2011, 01:32   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
50 Euro Trojaner - Standard

50 Euro Trojaner



Versuch mal bitte den WindowsUnlocker von Kaspersky auszuführen und berichte, ob Windows danach wieder normal ist => Kaspersky WindowsUnlocker - Anwendung für die Bekämpfung von Ransomware
__________________

__________________

Antwort

Themen zu 50 Euro Trojaner
50 euro trojaner, ahnung, bedeutung, benötige, browser, dateien, direkt, dringend, essen, euro, fenster, gesperrt, hochfahren, interne, internet, internet browser, laptop, mircosoft, security, sekunden, sicherheitssoftware, trojane, trojaner, windows, windows xp, öffnen, öffnet




Ähnliche Themen: 50 Euro Trojaner


  1. 100 Euro Trojaner WIN xp 64 bit
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2012 (1)
  2. Windows/Verschluesselungstrojaner WinXP *100 Euro Paysafe / 50 Euro Ucash
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2012 (11)
  3. 5O euro Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2012 (48)
  4. 50 euro trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2012 (6)
  5. 50 Euro Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2012 (3)
  6. 50 euro trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2012 (21)
  7. 50 Euro Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2012 (4)
  8. 50 Euro Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2012 (10)
  9. 50 Euro Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2012 (21)
  10. AKM Trojaner 50 Euro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2012 (16)
  11. 50 euro trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2012 (1)
  12. 50 Euro Sperre, 50 Euro Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2012 (14)
  13. 50 euro trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2012 (1)
  14. 50 Euro Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2012 (1)
  15. 50 Euro Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2012 (9)
  16. 50 Euro Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2012 (1)
  17. BKA-Trojaner 100 Euro
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2011 (5)

Zum Thema 50 Euro Trojaner - Liebe Community, ich benötige dringend Hilfe für mein Laptop! Viel Ahnung habe ich leider nicht, ich bitte daher um Verständnis. Mein Laptop hat Windows XP, ich kann diesen hochfahren nach - 50 Euro Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: 50 Euro Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.