Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mircosoft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Windows Update Probleme
Mircosoft - Hallo, nachdem mir hier letztens so toll geholfen wurde, lief mein Notebook prächtig. Nun hat Windows 10 ein Update gefahren und auf einmal habe ich auf dem Desktop ein Icon mit Mircosoft Edge. Brauche ich das wirklich oder kann ich es problemlos löschen? Nebenbei ist nun OneDrive da und das...
Alles rund um Windows
Trojaner, Malware oder Virus eingefangen?
Mircosoft - Hallo, auf meinem Rechner öffnete sich gestern Abend ein Fenster, in dem stand, dass sich ein Trojaner auf meinem Rechner eingenistet hätte. Zudem folgte eine Audio-Ansage, angeblich vom Microsoft Support, der diese Infektion bestätigte und mir dringend riet den Microsoft-Support unter der Nummer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FRST64.exe und McAfee
Mircosoft - Ich habe vor ein paar Tagen ein neues Thema erstellt. "Booking.com als PUP" Mir wurde gesagt, dass ich mir Farbar Recovery Scan Tool herunterladen soll. Von Mircosoft EDGE wurde das Programm als Schadhaft eingestuft und Windows hat mir "verboten" diese .exe auszuführen. Warum wird mir dieses Tool...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mircosoft visual c ++2015 redistributable package (x64) lässt sich nicht installieren.
Mircosoft - Hallo liebes Trojaner Boad, ich habe mal wieder ein Problem. Ich möchte gerne Microsoft visual c++ 2015 redistributable package installieren. Jedoch funktioniert das nicht. Die Installation läuft bis 100%, doch dann stoppt sie einfach, bzw. sie bleibt hängen... Im Anhang ist ein Bild. ...
Alles rund um Windows
Microsoft Support Scam - Rechner gesperrt
Mircosoft - Hallo, mein Vater ist leider auf einen Anruf von einem angeblichen Mircosoft Support Mitarbeiter reingefallen und hat jemanden auf seinen REchner gelassen. Als mein Vater den Support nicht zahlen wollte, wurde der Rechner von diesem Mistkerl komplett gesperrt. Wir kommen nicht merh in XP, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search Infektion
Mircosoft - Liebes Forum, ich habe mir heute versehentlich Delta Search heruntergeladen bzw. ein Programm, dass mich im Browser immer ungewollt auf die Seite Delta Search leitet. Ich habe es bereits deinstalliert. Bei der deinstallation hat sich ein Fenster geöffnet, welches mich darauf hinwies, dass mit...
Log-Analyse und Auswertung
startfenster.com Problem...
Mircosoft - guten Abend- ich hab auch das Problem mit der Seite von startfenster.com ... ich bekomme diesen Trojaner nicht von meinem Rechner. Wie gehe ich hier vor? mit mircosoft security essentials habe ich keinen Befund feststellen können... hab mal den ESET mit Chrome laufen lassen: ...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner (ohne Dateiname "locked-...")
Mircosoft - Hallo zusammen, ich habe auf einem Windows XP Pro PC einen tollen Verschlüsselungstrojaner per Mail erhalten. Alle Daten sehen jetzt so aus: "yojnqojnyEALqojLq" (Dateityp: Datei) das war z.B. eine Excel-Datei. Ich habe alle 8 Tools für die "locked-..."-Dateien getestet. Natürlich ohne...
Diskussionsforum
Frage zum CC Cleaner
Mircosoft - hallöle ! Da ich den CC Cleaner regelmäßig verwende und mir immer schon was aufgefallen ist.... mus ich doch mal hier was nachfragen. Ich verwende den Internet Explorerer von Mircosoft überhaupt nicht. Dennoch erscheinen im CC Cleaner Fenster immer zb: Internet Explorerer: Temporäre Internet-...
Überwachung, Datenschutz und Spam
50 Euro Trojaner
Mircosoft - Liebe Community, ich benötige dringend Hilfe für mein Laptop! Viel Ahnung habe ich leider nicht, ich bitte daher um Verständnis. Mein Laptop hat Windows XP, ich kann diesen hochfahren nach ca. 30 sekunden (bevor ich irgend ein Fenster öffnen kann) öffnet sich direkt ein Fenster auf dem Steht "...
Log-Analyse und Auswertung
facebook doppelt!
Mircosoft - Hallo zusammen, bitte gebt mir eine Rückmeldung, ob mein PC jetzt wieder i. O. ist oder ich ihn platt machen muss. Nach der Suche mit Mircosoft Essential hat er unter Quarantäne gestellt: Worm:Win32/Phorpiex.B Trojan:Win32/Alureon.DX Und nun?
Mülltonne
Mircosoft Security Alert, weitergehende Prüfung
Mircosoft - Hey, erstmal Daumen hoch für das Forum. Mithilfe von dem Thread: http://www.trojaner-board.de/89781-microsoft-security-essentials-alert-entfernen.html hab ich soweit schon mal alle infizierten Objekte gelöscht. Ich wollte jetzt nur nochmal zur Sicherheit die Logs posten, damit sicher ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
messenger problem!!!
Mircosoft - Hallo Guten tag Also ich wollte heute mich bei MSN anmelden und dann stand da ob ich es aktualissieren will ich wollte es nicht und hab nein gedrückt aber ich konnte mich nicht anmelden immer wenn ich auf den Anmelde knopf gedrückt habe fragte er ob ich es akualissieren möschte den habe ich ok...
Alles rund um Windows
Win Mce 2005
Mircosoft - Hallo zusammen, ich habe ein HTPC System auf dem WIn XP MCE 2005 SP2 läuft. Jetzt würde ich dieses gerne mit den neusten updates wie Media player und so versehen das system hängt aber nicht am Netz, ist es möglich über mircosoft die updates für mce zu laden und dann per usb stick für dem System zu...
Alles rund um Windows
Highjaker zu Microsoft
Mircosoft - Hallo, seit gestern kann ich meine Startseite nicht mehr ändern ich werde immer zu diesen Link geführt http://www.microsoft.com/germany/windows/ie/default.mspx, ein Virus habe ich nicht gefunden mit escan . Ich wußte gar nicht, dass von mircosoft auch highjaker kommen oder was ist das ??? wer...
Log-Analyse und Auswertung
Lexmark X1130 und Win2000
Mircosoft - Hallo ihr da draußen... ich habe ein mega problem... und zwar... habe ich mir den Lexmark X1130 zugelegt.... aber die installation bringt mich um.... wenn ich die CD einlege und dann in der Software auf installieren klicke kommt diese nette meldung C:\\WINNT\SYSTEM32\AUTOEXEC.NT - Die...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.