Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Frage zum CC Cleaner

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 25.02.2012, 15:34   #1
rotaran
 
Frage zum CC Cleaner - Standard

Frage zum CC Cleaner



hallöle !

Da ich den CC Cleaner regelmäßig verwende und mir immer schon was aufgefallen ist.... mus ich doch mal hier was nachfragen.

Ich verwende den Internet Explorerer von Mircosoft überhaupt nicht. Dennoch erscheinen im CC Cleaner Fenster immer zb: Internet Explorerer: Temporäre Internet- Dateien.
Wie kann das sein wenn ich auschließlich FF benütze??
__________________
Heghlu'meH QaQ jajvam !

Alt 25.02.2012, 17:14   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Frage zum CC Cleaner - Standard

Frage zum CC Cleaner



Du nutzt immer noch Windows 98?
Zitat:
Zitat von rotaran Beitrag anzeigen
Ich verwende den Internet Explorerer von Mircosoft überhaupt nicht. Dennoch erscheinen im CC Cleaner Fenster immer zb: Internet Explorerer: Temporäre Internet- Dateien.
Und wie viele GB findet CCleaner immer so? (falls du überhaupt dieses Programm meinst)
__________________

__________________

Alt 25.02.2012, 17:30   #3
rotaran
 
Frage zum CC Cleaner - Standard

Frage zum CC Cleaner



Ja das Programm meine ich. Die Größe ist unterscheidlich ca 3- 7 MB wobei beim letzen "clean" gerade die I- Net Explorerer Datein gerade mal 50 KB groß waren.Das größte waren gerade : Windows Miniaturansicht Cache 5,1 MB.
__________________
__________________

Alt 04.03.2012, 09:18   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Frage zum CC Cleaner - Standard

Frage zum CC Cleaner



Windows Miniaturansichten sind im Windows Explorer und nicht im Internet Explorer und bei den gigantischen 50 KB müsstest du schon näher schreiben was es war (Temporäre .., Cookies, Verlauf etc.), wenn es tatsächlich aus dem Internet Explorer UND du CCleaner sicherlich nicht aktualisiert hattest UND sicherlich kein Programm auch nur kurzfristig den IE als Internetzugang genutzt hat UND abhängig vom unbekannten Betriebssystem kann es auch von Windows Update stammen.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 06.03.2012, 21:55   #5
rotaran
 
Frage zum CC Cleaner - Standard

Frage zum CC Cleaner



Ja.. das wäre die einzigtse Erklärung das die temporären I Net Dateien vom Windows Upate stammen. Den Internet Explorer nütz ich nämlich gewiss nicht. Das System wurd neu aufgestzt und hatte Firefox auf externer Platte musste also nimmer mal das Teil nutzen um FF zu laden.

Danke für die Antwort.

__________________
Heghlu'meH QaQ jajvam !

Antwort

Themen zu Frage zum CC Cleaner
cleaner, erscheine, erscheinen, fenster, frage, inter, interne, internet, mircosoft, nachfrage, regelmäßig, temporäre, überhaupt



Ähnliche Themen: Frage zum CC Cleaner


  1. Meldung im ADW-Cleaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2015 (5)
  2. Datenmüll Cleaner
    Alles rund um Windows - 28.08.2015 (1)
  3. Adw Cleaner zeigt immer noch in Scheduled tasks Daten an die der Cleaner nicht Löscht
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2015 (5)
  4. Adware Cleaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2015 (3)
  5. Fund im ADW-Cleaner
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2014 (16)
  6. Fund von Adw-Cleaner
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2014 (7)
  7. PC Performer - Bin ich ihn los mit adw cleaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2013 (8)
  8. DE-Cleaner
    Mülltonne - 22.06.2011 (0)
  9. Frage zu CC Cleaner !
    Alles rund um Windows - 07.11.2010 (2)
  10. the Cleaner 5
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.10.2007 (0)
  11. TR/Cleaner.a - Er will nicht weg :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2007 (1)
  12. TR/Cleaner.A ???
    Mülltonne - 17.08.2007 (0)
  13. Zum Teufel mit TR/Cleaner.A ....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2007 (2)
  14. Drive Cleaner Pop Up
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2007 (3)
  15. Alfa Cleaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2006 (1)

Zum Thema Frage zum CC Cleaner - hallöle ! Da ich den CC Cleaner regelmäßig verwende und mir immer schon was aufgefallen ist.... mus ich doch mal hier was nachfragen. Ich verwende den Internet Explorerer von Mircosoft - Frage zum CC Cleaner...
Archiv
Du betrachtest: Frage zum CC Cleaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.