Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Regelmäßig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mangelndes Sicherheitskonzept vieler Nutzer
Regelmäßig - Cybersicherheit: 27 Prozent der Bürger nutzen alte Apps ohne Update-Option Wenn man sich das so durchliest und die dazugehörigen Grafiken ansieht, kann man echt nur noch die Kopf schnütteln... es ist schon ein Armutszeugnis, welch geringen Stellenwert das Thema "Sicherheit" bei vielen Deutschen...
Diskussionsforum
Ungewöhnliche Anmeldeaktivität (Microsoft) & Browserprobleme
Regelmäßig - Moin, seit einigen Tagen bekomme ich regelmäßig die Info, dass es ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten bei meinem hotmail.com Konto gäbe. Laut Microsoft sind diese Versuche(?) aus den Vereinigten Staaten. Ich habe länger keinen VPN-Service benutzt, zumindest wissentlich, so dass ich ausschließen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exsalut.com taucht in meiner Firefox-Chronik seit einiger Zeit regelmäßig auf.
Regelmäßig - Hallo, ich wende mich heute an euch mit der Hoffnung auf Untersützung / Klärung. Seit einigen Wochen taucht immer mal wieder exsalut.com mit verschiedenen Einträgen in meiner Firefox-Chronik auf. Ich nutze das Laptop als Einzelunternehmer ohne eigene IT-Support .und freue mich wenn ihr helft....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"CRaccon" befindet sich auf meinem PC
Regelmäßig - Hallo zusammen, Ich habe vorhin auf meinem PC "CRaccon" entdeckt. Seit der letzten Woche muss sich wahrscheinlich CRaacon auf meinem PC befinden. Seitdem stürzt der Firefox Browser regelmäßig ab und lässt sich nicht mehr bedienen. Nachdem sich Firefox dann nach einer weile automatisch...
Log-Analyse und Auswertung
Handelt es sich hier um einen Trojaner oder Virus? "syswow64\speech_onecore\common\speechruntime.exe"
Regelmäßig - Hallo, ich lasse meinen Rechner regelmäßig durch CC Cleaner Proffessionell überprüfen und hatte bisher nie Probleme. Nur jetzt taucht in der Regsitry immer wieder dieser Eintrag hier auf: localserver32\c:\windows\syswow64\speech_onecore\common\speechruntime.exe -toastnotifier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adwaremalware- und Bytes-Dschungel gut durchquert
Regelmäßig - Hallo Cosinus, vielen Dank für die Begleitung und Führung durch den Adwaremalware- und Bytes-Dschungel und dass ich endlich die Schädlinge los bin! Danke auch an das ganze Trojaner-Board-Team. Ich finde, ihr habt wirklich sehr gute und vor allem gut verständliche Anleitungen, die noch dazu...
Lob, Kritik und Wünsche
Selbstständige Tastatur
Regelmäßig - Guten Tag, seit einiger Zeit habe ich es an MANCHEN Tagen - nicht regelmäßig -, dass meine Tastatur sich quasi "selbstständig" macht. Es werde wahllos Tastenbefehle gesendet, ohne dass ich dies auf der Tastatur gedrückt habe. Dabei werden nicht immer die gleichen Tasten gedrückt sondern...
Alles rund um Windows
Windows 10 - langsamer Start und Ruhezustand
Regelmäßig - Hallo, da mein Laptop sehr langsam startet, meine Frage an die Profis hier, ob und was ich dagegen tun kann. Und zweites Problem: Seit ca. 14 Tagen verabschiedet sich der Rechner regelmäßig in den Ruhezustand. Ich vermute, dass ein defektes Netzteil die Ursache ist, aber es kann vielleicht...
Alles rund um Windows
Laptop ist auf einmal langsam; WLAN- und Windows-Update Problem
Regelmäßig - Ein freundliches Hallo, liebe Communty! Problemfall: Ein Acer V5 mit Windows 8.1, 64-Bit. System läuft auf einmal sehr langsam, WLAN-Verbindung bricht regelmäßig ab und Windows-Update schlägt immer fehl. Würde das System gerne mit eurer Hilfe auf evtl. vorhandene Viren und Sauberkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
There is Recommended Update for this PC
Regelmäßig - Hallo, ich habe ein Fenster auf meinem Bildschirm das sich nicht wegklicken lässt und folgendes fordert: "There is a recommended Update for this PC" "Based on your update settings, this PC is entitled to an upgrade." "Click here to cancel the scheduled upgrade" "Get the fresh and new...
Mülltonne
Avast meldet 168 beschädigte Reg.dateien
Regelmäßig - Moin zusammen, Avast meldet bei mir 168 angeblich beschädigte Registrierungsdateien. Habe Ratschlag von Euch im Kopf, man solle keine solchen automatischen Reg.cleaner benutzen, was ich denn auch unterließ. Aber vielleicht stimmt mit meinem Rechner tatsächlich etwas nicht. Zudem säubere ich...
Diskussionsforum
Nemucod-Fund auf Qnap-NAS mit Virenprogramm - was tun?
Regelmäßig - Guten Abend, in einen Ordner, der regelmäßig mit einem Synchronisierungsprogramm auf einer NAS gespiegelt wird, hat das Antivirenprogramm der NAS einen Virus (irgendwas mit Nemucod) gefunden. 2 Fragen: Ist das ein Linux-Schädling und muss er auf dem Qnap und/oder dem PC entfernt werden? Wurde er...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Tracking Files nicht entfernbar
Regelmäßig - Hallo, ich scanne mit CC Cleaner regelmäßig meinen Laptop. Jedes Mal werden etliche Tracking Files gelöscht, allerdings sind ein paar Sekunden danach bei einem erneuten Durchlauf wieder ein paar da. Was kann ich unternehmen, um das zu verhindern? Malewarebytes hat übrigens nichts gefunden. ...
Diskussionsforum
Tastatur nicht mehr voll funktionstüchtig - einige Tasten reagieren nicht Toshiba Satellite L50D-B-13 C
Regelmäßig - Hallo liebes Board! Seit gestern gehen so an die 5 Tasten meiner Tastatur nicht mehr. Externe geht. Tipp für ein geeignetes Tastatur-Reinigungsmittel? Es ist zwar nicht direkt was drüber ausgelaufen. Habe die Tasten aber regelmäßig mit einem feuchten Schwamm abgewischt. Vielleicht zu...
Netzwerk und Hardware
Danke für die Hilfe
Regelmäßig - Hi, ich danke dem Board und speziell Matthias für die Unterstützung bei der Bereinigung meines Rechners. Ich werde regelmäßig hier vorbei schauen. Danke Euch. Grüße und schönes Restwochenende
Lob, Kritik und Wünsche
Chrome URL - ASK und AOL
Regelmäßig - Hallo, ich bekomme regelmäßig 2 Meldungen zu **** ***** Deleted Ask Deleted AOL Ich kann sie bei Einstellungen löschen, bzw kann den Suchlauf bei ADW Cleaner 7.2.4.0 bereinigen, aber sie kommen immer wieder.
Mülltonne
Bei Start "Server ist ausgelastet" sowie Langsamerwerden nach längerer Nutzung
Regelmäßig - Habe ein Notebook mit Win10. Beim Start erscheint regelmäßig "Server ist ausgelastet" etc. Beim KLicken auf eines der Felder passiert nichts. Zudem habe ich den Eindruck, dass das System nach einem Neustart flotter unterwegs ist als wenn schon viele Programme geöffnet und geschlossen wurden....
Alles rund um Windows
Pc piept.
Regelmäßig - Servus. Undzwar piept mein Rechner unregelmäßig im laufenden Betrieb. Nicht beim Start das es ein BIOS Problem ist sondern wirklich wärend Windows 10 läuft. Gestern (bin mir zwar nicht sicher) meine ich das er sogar im ausgeschalteten Zustand gepiept hat.. Zwischendurch piept er 1x kurz...
Netzwerk und Hardware
Computer langsam beim Start- Absturz bei Internetnutzung
Regelmäßig - Hallo zusammen, mein Computer startet wieder super langsam und stürzt regelmäßig ab, wenn ich das Internet nutzen möchte, aber nicht lang genug gewartet habe nach dem Start des Computers. Ich habe mir da sicher etwas eingefangen und brauche mal wieder eure Hilfe. Vielen Dank!
Log-Analyse und Auswertung
Attention Required! | Cloudflare - Was bedeutet das?
Regelmäßig - Seit heute Abend kommt beim Aufrufen einer Website - bislang tritt das Problem tatsächlich nur bei einer Website auf - die Fehlermeldung "Attention Required! | Cloudflare" und dann wird ein Captcha verlangt, um zu verifizieren, dass ich kein Roboter bin. Bislang ist das noch nie vorgekommen, obwohl...
Alles rund um Windows
Bluescreen unregelmäßig
Regelmäßig - Hallo Experten. Ich benutze Windows 10 und bekomme folgendes Bluescreen in unregelmäßigen Abständen: Dump File : 090717-33484-01.dmp Crash Time : 07.09.2017 16:04:01 Bug Check String : IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Bug Check Code : 0x0000000a Parameter 1 : 0x02f4e530...
Alles rund um Windows
Eine Frage zum Adobe Flash Player
Regelmäßig - Hey! Ich weiß das das hier wahrscheinlich das falsche Unterforum ist aber ich weiß nicht wo hin ich das Thema sonst schreiben sollte... Jedenfalls benutze ich regelmäßig die Website www.newgrounds.de für die man manchmal den Adobe Flash Player benötigt, um interaktive Spiele (Flash Games) zu...
Alles rund um Windows
Windows update deaktiviert sich selbstständig / Festplatte voll
Regelmäßig - Hallo liebes TB-Team, seit ein paar Tagen deaktiviert sich bei mir (Windows 7) regelmäßig das Windowsupadte und seltsamerweise habe ich anstatt von 5gb nur noch 2gb freien Speicher. Keine Ahnung was ich gemacht habe, dachte immer ich bewege mich mit Vorsicht durchs Web, aber irgendwas schein...
Alles rund um Windows
Mozilla, Word etc stürzen regelmäßig ab
Regelmäßig - Hallo zusammen, Mozilla stürzt schon eine Weile regelmäßig ab. Seit ich das hier:http://www.trojaner-board.de/183805-luefter-sehr-laut.html gemacht habe, stürzt auch Word ständig ab, heißt, das Programm läd nicht mehr und hängt sich auf. Comodo findet nichts. Nun bin ich mir nicht sicher, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender findet SubTap
Regelmäßig - Hallo liebes Trojaner-Board, seit heute Morgen muckt mein Windows-Defender regelmäßig auf, weil es schädliche Software findet (ein Browser Modifier "SubTap!blnk"). Dieser lässt sich auch nicht per Defender entfernen bzw. taucht danach immer wieder auf. AdwCleaner hat nix gefunden. Würde mich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.