Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Pc piept.

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Thema geschlossen
Alt 14.06.2018, 11:22   #1
Dome801
 
Pc piept. - Icon34

Pc piept.



Servus.

Undzwar piept mein Rechner unregelmäßig im laufenden Betrieb. Nicht beim Start das es ein BIOS Problem ist sondern wirklich wärend Windows 10 läuft.
Gestern (bin mir zwar nicht sicher) meine ich das er sogar im ausgeschalteten Zustand gepiept hat..

Zwischendurch piept er 1x kurz (etwas leiser) 1x lang (lauter als der 1. Ton)

Habe mal im Ereignisprotokoll geschaut. Dort ist ca. Um die gleiche Zeit als er gepiept hat ein Destibution.... Fehler was soweit ich weiß ein Netzwerk Fehler ist und damit vermute ich nichts zu tun hat.

Bin echt etwas verzweifelt..

Zu meinem Rechner:
3 Monate alt
Selber zusammen gestellt.
asus rog strix z370-f
Intel Core i7 8700k
GeForce GTX 970 (aus altem Gerät)
2x BALLISTIX BLS16G4D240FSE Arbeitsspeicher 16 GB DDR4

Hoffentlich hat hier jemand eine Lösung

Gruß Dome

Alt 14.06.2018, 11:48   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc piept. - Standard

Pc piept.



Zitat:
Habe mal im Ereignisprotokoll geschaut. Dort ist ca. Um die gleiche Zeit als er gepiept hat ein Destibution.... Fehler was soweit ich weiß ein Netzwerk Fehler ist und damit vermute ich nichts zu tun hat.
Unvollständige Nacherzählungen und unsinnige Vermutungen helfen hier niemand weiterm, dein Problem zu bearbeiten, warum postest du nicht einfach 1:1 die Fehlermeldungen - ohne etwas zu vermuten, verfälschen etc?
__________________

__________________

Alt 14.06.2018, 12:31   #3
Dome801
 
Pc piept. - Standard

Pc piept.



DestibutionCOM Fehler: Durch die Berechtigungseinstellungen (anwendungsspezifisch) wird der SID (S-1-5-18) für Benutzer NT-AUTORITÄT\SYSTEM von Adresse LocalHost (unter Verwendung von LRPC) keine Berechtigung zum Start (Lokal) für die COM-Serveranwendung mit CLSID
{C97FCC79-E628-407D-AE68-A06AD6D8B4D1} und APPID {344ED43D-D086-4961-86A6-1106F4ACAD9B} gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungsprogramm für Komponentendienste geändert werden.
__________________

Alt 14.06.2018, 13:06   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc piept. - Standard

Pc piept.



Das hat mit dem Piepen überhaupt garnix zu tun.

Welcher beepcode für was steht kannst du zB wiki entnehmen --> https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...ignalt%C3%B6ne
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 14.06.2018, 13:11   #5
Dome801
 
Pc piept. - Standard

Pc piept.



Sagte ich ja bereits..

Und bezüglich deinem Link.

Es ist im laufenden Betrieb und ausgeschalteten Zustand. Also gehe ich davon aus das es kein (Boot Fehler) vom BIOS ist da er beim hochfahren still ist.
Und das piepen erst nach 10 min ca. Auftritt


Alt 14.06.2018, 13:29   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc piept. - Icon32

Pc piept.



Ah ja. Aber wenigstens mal nachschauen willst du nicht oder wie?Was steht im Handbuch zu deinem Thema oder willst du das auch nicht lesen?
__________________
--> Pc piept.

Alt 14.06.2018, 13:33   #7
Dome801
 
Pc piept. - Standard

Pc piept.



Das Problem ist nicht erst seit heute .. ich habe mich schon durch halb Google gearbeitet und das ist das was als erstes angezeigt wird ...

Also meinst du ich habe das noch nicht versucht ?!

Aber dort steht auch das diese Beep Töne im Boot Vorgang erklingen und nicht im laufenden Betrieb..

Alt 14.06.2018, 13:40   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc piept. - Standard

Pc piept.



Steht in meinem Beitrag du sollst Google lesen?
Ich habe konkrete Hinweise gegeben!

1. wiki-Artikel lesen
2. Handbuch deines Mainboard lesen!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 14.06.2018, 13:48   #9
Dome801
 
Pc piept. - Standard

Pc piept.



Sage auch nur das ich das schon getan habe.

Handbuch + Asus Support kontaktiert (da konnte man mit aber auch nicht helfen)

Alt 14.06.2018, 13:50   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc piept. - Standard

Pc piept.



Wenn ansonsten alles ok ist und auch die Temperaturen okay sind ist das ein Fall für den Händler. Das Board ist ja erst 3 Monate alt meintest du.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 14.06.2018, 14:24   #11
Dome801
 
Pc piept. - Standard

Pc piept.



Ja 3-4 Monate.. Temperaturen sind auch in Ordnung.

Ich gehe davon aus das es iwie was von Windows ist..
Vermute ich jetzt mal..
Was dagegen spricht ist das er piept als er aus war. Aber der ist nach dem Windows Update kurz vor dem Beep heruntergefahren

Alt 14.06.2018, 17:07   #12
Darklord666
 
Pc piept. - Standard

Pc piept.



1× kurz Kein Fehler (Speicher-Refresh ausgefallen) (RAM, Motherboard)
1× lang Speicher- / Netzteilfehler Netzteil, Stromstecker am Motherboard

Nuff said.

Alt 14.06.2018, 17:12   #13
Dome801
 
Pc piept. - Standard

Pc piept.



Wie oft noch?

Es piept nicht im Boot Vorgang....

Alt 14.06.2018, 18:29   #14
Darklord666
 
Pc piept. - Standard

Pc piept.



Wenn das MB einen Schuss weghat, kann das trotzdem auftreten. Ansonsten würde ich entweder auf einen anderen Hardwarefehler oder auf ein Hitzeproblem tippen.
Grakas können z.B. pfeifen und defekte Netzteile können auch komische Geräusche machen. Man müßte das mal live hören....

Alt 15.06.2018, 14:32   #15
Fragerin
/// TB-Senior
 
Pc piept. - Standard

Pc piept.



Aber nicht während der PC ausgeschaltet ist. Ich schätze, da wirkt irgendwas anderes auf die Boxen ein.
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware sollte auf Ihrem System immer eine aktuelle Virenscannerin aktiv sein.

Thema geschlossen

Themen zu Pc piept.
arbeitsspeicher, bios, ereignisprotokoll, fehler, gerät, laufe, laufenden, lauter, leiser, lösung, monate, netzwerk, nicht sicher, nichts, piepen, piept, problem, rechner, regelmäßig, start, unregelmäßig, vermute, verzweifel, win 10, windows, wirklich, zusammen



Ähnliche Themen: Pc piept.


  1. Rechner piept beim starten
    Netzwerk und Hardware - 16.05.2014 (3)
  2. PC piept beim Anschlaten, sonst passiert nichts.
    Alles rund um Windows - 30.06.2013 (6)
  3. BIOS piept 1 mal kurz in unregelmäßigen abständen
    Netzwerk und Hardware - 06.07.2011 (4)
  4. Bildschirm bleibt schwarz PC piept
    Netzwerk und Hardware - 10.01.2011 (9)
  5. PC piept beim Hochfahren
    Netzwerk und Hardware - 26.11.2010 (18)
  6. Antimalware Doctor und PC piept.....
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2010 (1)
  7. Pc piept komisch und Bildschirm bleibt schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2010 (6)
  8. Notebook piept bei Hochfahren, und schreibt von alleine
    Alles rund um Windows - 01.12.2009 (5)
  9. Antivir piept, es taucht jedoch kein Dialogfenster auf
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2009 (4)
  10. Rechner Piept (Tatütata)
    Alles rund um Windows - 29.04.2009 (19)
  11. PC piept beim hochfahren
    Alles rund um Windows - 05.03.2009 (3)
  12. HEUR/Malware AntiVir piept alle 5 mins
    Mülltonne - 09.11.2008 (0)
  13. 3x piept der PC beim hochfahren
    Mülltonne - 02.06.2008 (0)
  14. Pc piept dauerhaft und fährt nicht richtig hoch
    Netzwerk und Hardware - 01.06.2007 (8)
  15. Mouse hakt und Windows piept
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2007 (2)
  16. Er piept nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 13.07.2005 (5)
  17. trojaner oder nicht? es piept in meinem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2004 (44)

Zum Thema Pc piept. - Servus. Undzwar piept mein Rechner unregelmäßig im laufenden Betrieb. Nicht beim Start das es ein BIOS Problem ist sondern wirklich wärend Windows 10 läuft. Gestern (bin mir zwar nicht sicher) - Pc piept....
Archiv
Du betrachtest: Pc piept. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.