Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: 3x piept der PC beim hochfahren

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 02.06.2008, 19:28   #1
Hausmann
 
3x piept der PC beim hochfahren - Standard

3x piept der PC beim hochfahren



Hallo Zusammen! Habe in letzter Zeit ein Probem: Mein PC zeigt absolut kein Bild beim hochfahren und nach etwa einer Minute kommt ein langer piepser vom BIOS(nehme ich an) und danach gefolgt von drei kurzen Piepsern.
Ich habe natürlich gegoogelt und habe eine Page gefunden wo drauf stand was der Fehler beim piepen ist.
Folgendes stand dort: 2x....
3x beep = Base 64K mem failure bad memory
4x....

So der PC startet dann nach einigem Abschalten dann wieder normal.
Was ist der Fehler?

 

Themen zu 3x piept der PC beim hochfahren
abschalten, absolut, bild, bios, failure, fehler, fehler?, gefunde, hallo zusammen, hochfahren, kein bild, kurze, langer, minute, natürlich, piepen, piept, probem, stand, starte, startet, zusammen




Ähnliche Themen: 3x piept der PC beim hochfahren


  1. Rechner piept beim starten
    Netzwerk und Hardware - 16.05.2014 (3)
  2. PC Bluescreen beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 29.01.2014 (9)
  3. Windows 7: Beim Hochfahren "Problem beim Starten von...Babsolution\shared enhancedNT.dll"
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2013 (11)
  4. PC piept beim Anschlaten, sonst passiert nichts.
    Alles rund um Windows - 30.06.2013 (6)
  5. 2x | mein pc (xp)wird immer langsamer beim hochfahren und beim internet
    Mülltonne - 16.04.2013 (1)
  6. BOO/dosump.A beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 04.04.2012 (5)
  7. BOO/dosump.A beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 04.04.2012 (1)
  8. Problem beim hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2011 (2)
  9. PC piept beim Hochfahren
    Netzwerk und Hardware - 26.11.2010 (18)
  10. Pc geht aus,beim speichern von datein oder laden,fuhr erst hoch, jetz geht er beim hochfahren aus
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2010 (2)
  11. Notebook piept bei Hochfahren, und schreibt von alleine
    Alles rund um Windows - 01.12.2009 (5)
  12. Bluescreen beim Hochfahren...
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2009 (16)
  13. cmd.exe startet beim hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2009 (5)
  14. PC piept beim hochfahren
    Alles rund um Windows - 05.03.2009 (3)
  15. Probleme beim hochfahren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2006 (8)
  16. Probleme beim hochfahren!
    Mülltonne - 12.04.2006 (2)
  17. Fehlermeldung beim hochfahren von XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2005 (2)

Zum Thema 3x piept der PC beim hochfahren - Hallo Zusammen! Habe in letzter Zeit ein Probem: Mein PC zeigt absolut kein Bild beim hochfahren und nach etwa einer Minute kommt ein langer piepser vom BIOS(nehme ich an) und - 3x piept der PC beim hochfahren...
Archiv
Du betrachtest: 3x piept der PC beim hochfahren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.