Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem beim hochfahren

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.06.2011, 16:28   #1
Görlüm
 
Problem beim hochfahren - Icon27

Problem beim hochfahren



hallo liebes trojan-board
ich nutze windows 7 32 bit und ich brauche hilfe bei folgenden problem
erst war mein laptop langsam und mein virenschutz vernahm auch 2 viren die ich dann auch löschte dann hing er sich aufeinmal auf dann habe ich ihn ausgeschaltet und seit dem fährt er nicht mehr ordentlich hoch.
wenn ich ihn jetz starte hab ich 3 option und alle bringen reichlich wenig die erste wäre den laptop in den lieferzustand zurück zu versetzen das ganze klappt aber nicht weil er mir kein menü gibt wo ich das machen kann heißt so viel wie da ist nur der hintergrund option 2 wäre die starthilfe die genau das selbe vollbringt wie das zurücksetzen dann wäre die 3te windows normal starten da fährt er soweit hoch wo ich zu den bildschirm komme wo sich die flagge aus den vier lichtern zusammensetzt dann kommt für eine halbe sec ein blue screen und dann bin ich wieder da wo ich wieder die optionen zu verfügung gestellt bekomme.
was ich schon versucht hatte war vista zu installieren aber da kam das selbe bei raus wie bei zurücksetzen und starthilfe. da kam nämlich wieder nur der hintergrund und nichts anderes.
PS: erklärung bitte für extremst dumme
was kann ich tun
Vielen Danke für jeden nützlichen beitrag

Geändert von Görlüm (13.06.2011 um 17:18 Uhr)

Alt 14.06.2011, 11:15   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem beim hochfahren - Standard

Problem beim hochfahren



Zitat:
laptop in den lieferzustand zurück zu versetzen das ganze klappt aber nicht weil er mir kein menü gibt wo ich das machen kann heißt so
Und was steht im Handbuch des Notebooks?
Recovery-Discs hast du dir natürlich vorher schonmal gebrannt?
__________________

__________________

Alt 15.06.2011, 15:39   #3
Görlüm
 
Problem beim hochfahren - Standard

Problem beim hochfahren



nein leider hatte ich noch keine gebrannt.im handbuch bin ich nicht fündig geworden. aber trotzdem danke ich schau nochmal
__________________

Antwort

Themen zu Problem beim hochfahren
32 bit, beiträge, bildschirm, blue, blue screen, brauche, erklärung, folge, folgende, hintergrund, hochfahren, installieren, langsam, laptop, nicht mehr, problem, problem beim hochfahren, schutz, screen, setzt, starten, virenschutz, vista, wiederholt, windows, windows 7, windows 7 32 bit, zurücksetzen, zurücksetzen nicht möglich



Ähnliche Themen: Problem beim hochfahren


  1. DPC-Watchdog-violation - Problem beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 25.08.2015 (2)
  2. win7, problem beim hochfahren/einschalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2015 (10)
  3. Problem beim Starten von windows Vista C:\Program files (X86)\Hometab\TBUpdater.dll kommt nach hochfahren des PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2014 (10)
  4. Problem beim Starten von C:\Program files (X86)\Hometab\TBUpdater.dll kommt nach hochfahren des PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2014 (13)
  5. PC-Problem beim hochfahren mit Avira und Windosw vierensoftware
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2013 (3)
  6. Windows 7: Beim Hochfahren "Problem beim Starten von...Babsolution\shared enhancedNT.dll"
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2013 (11)
  7. 2x | mein pc (xp)wird immer langsamer beim hochfahren und beim internet
    Mülltonne - 16.04.2013 (1)
  8. Pc geht aus,beim speichern von datein oder laden,fuhr erst hoch, jetz geht er beim hochfahren aus
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2010 (2)
  9. Problem beim Hochfahren durch [siehe Link] und meine Unbeholfenheit
    Alles rund um Windows - 18.07.2010 (2)
  10. Problem beim Hochfahren des PCs!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2009 (1)
  11. Problem beim Hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2008 (9)
  12. 3x piept der PC beim hochfahren
    Mülltonne - 02.06.2008 (0)
  13. Problem beim Hochfahren des PC "Registrierungsprüfung"
    Alles rund um Windows - 16.05.2007 (2)
  14. Problem beim Hochfahren des Rechners
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2006 (9)
  15. Probleme beim hochfahren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2006 (8)
  16. Fehlermeldung beim hochfahren von XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2005 (2)
  17. cmd.exe Start beim Hochfahren von Win XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2004 (1)

Zum Thema Problem beim hochfahren - hallo liebes trojan-board ich nutze windows 7 32 bit und ich brauche hilfe bei folgenden problem erst war mein laptop langsam und mein virenschutz vernahm auch 2 viren die ich - Problem beim hochfahren...
Archiv
Du betrachtest: Problem beim hochfahren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.