Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC piept beim hochfahren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.03.2009, 20:45   #1
n0x23
 
PC piept beim hochfahren - Standard

Problem: PC piept beim hochfahren



Hallo bin neu hier

Also folgendes Problem:

Habe mein PC formatiert nach der Formatierung daten kopiert und neugestartet.
So da fings an, auf einmal fing der pc an wie ein Polizeiauto an zu piepen (di ü di dü di dü . kennt ihr ja ).
Ich starte neu ok es ist weg,
so erscheint der bildschirm "setup wird neu gestartet....." und in den nächsten 2sek kamauch schon Bluescreen "schwerer system fehler " . Ok ich starte neu piept es wieder. Nochmal neugestartet so jetzt komme ich wieder bis zu " setup wird neugestartet ....." dan kommt wieder blue screen ich solle shadowing oder cahing im Bios deaktivieren. Ok war kurz vorm explodieren . Mach den pc aus und warte auf den nächsten Tag. Mache PC an komme bis zur Windows Installation (Geräteinstallation ). CD Laufwerk arbeitet plötzlich hört es auf und in den nächsten 3sek schaltet sich der pc einfach aus.

Das war in den nächsten Tagen nicht anders.

Heute nehm ich mir die windows cd und mach es mal wie ich es ich fernseh gesehen habe, ich nehm Zahnpasta und streiche von der Mitte nach aussen alles weg. Probier nochmal, und schau mal einer guck es geht .

Nur beim Windows start werden mir 2 mögliche boot Optionen angezeigt und da wo die blauen Streifen durch laufen ( wie des jetzt auch immer heisst) fängt der pc wie ein Polizeiauto an zu piepen.

Frage an euch aus welchem Grund piept mein pc und wie kann ich die auswahl der boot Option verschwinden lassen?

Danke im voraus.
mfg. n0x23

Alt 04.03.2009, 23:43   #2
disturb_TD
 
PC piept beim hochfahren - Standard

PC piept beim hochfahren Anleitung / Hilfe



Tach och,

Ich hatte auch einmal das selbe Prob. Kann es sein das du etwas an der Hardware verändert hast?? Ram, CPU, GraKa oder SoundKa ausgetauscht???

Bei mir war das Problem das ich meine Hardware nich richtig eingesteckt hatte.
Dabei hat er die selben Symtome gezeigt wie bei Dir.

Was steht den beim BlueScreen genau?? Durch was wurde er ausgelöst (steht meistens mit da) ??
__________________


Alt 05.03.2009, 06:53   #3
n0x23
 
PC piept beim hochfahren - Standard

PC piept beim hochfahren Details



wo ich sagen muss das der pc nur bei 2ten neustart anfängt zu pipen also wenn er schon eine weile läuft. Ich hab die Ram blöcke mal rausgenommen und wieder reingesetzt ( muss man eine bestimmte reienfolge beachten?).
Und den cpu Kühleer hab icdh kurz hochgenommen.

Weitere Probleme:Xfire startet nicht
Windows update: Die Ordnungszahl 363 wurde in der Dll "urlmon.dll" nicht gefunden.

Und tune up 09 startet nicht.

mfg n0x23
__________________

Alt 05.03.2009, 17:35   #4
n0x23
 
PC piept beim hochfahren - Standard

Lösung: PC piept beim hochfahren



OK alle Probleme sind gelöst da ich keine windows update und xfire und tune up mehr ausführen konnte lag daran das ich IE7 instaliert hatte :O das pipen lag daran das im bios eingestellt war das der bei 70grad anfängt zu warnen und bei 80grad sich ausschaltet.

danke trodtzdem

Antwort

Themen zu PC piept beim hochfahren
arbeitet, auf einmal, bildschirm, bios, blue screen, bluescree, bluescreen, boot, daten, einfach, fehler, folge, formatierung, hochfahren, installation, kommt wieder, laufwerk, neu, piepen, plötzlich, problem, schaltet, setup, shadowing, system, windows, windows start



Ähnliche Themen: PC piept beim hochfahren


  1. Rechner piept beim starten
    Netzwerk und Hardware - 16.05.2014 (3)
  2. PC Bluescreen beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 29.01.2014 (9)
  3. Windows 7: Beim Hochfahren "Problem beim Starten von...Babsolution\shared enhancedNT.dll"
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2013 (11)
  4. PC piept beim Anschlaten, sonst passiert nichts.
    Alles rund um Windows - 30.06.2013 (6)
  5. 2x | mein pc (xp)wird immer langsamer beim hochfahren und beim internet
    Mülltonne - 16.04.2013 (1)
  6. BOO/dosump.A beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 04.04.2012 (5)
  7. BOO/dosump.A beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 04.04.2012 (1)
  8. Problem beim hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2011 (2)
  9. PC piept beim Hochfahren
    Netzwerk und Hardware - 26.11.2010 (18)
  10. Pc geht aus,beim speichern von datein oder laden,fuhr erst hoch, jetz geht er beim hochfahren aus
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2010 (2)
  11. Notebook piept bei Hochfahren, und schreibt von alleine
    Alles rund um Windows - 01.12.2009 (5)
  12. Bluescreen beim Hochfahren...
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2009 (16)
  13. cmd.exe startet beim hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2009 (5)
  14. 3x piept der PC beim hochfahren
    Mülltonne - 02.06.2008 (0)
  15. Probleme beim hochfahren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2006 (8)
  16. Probleme beim hochfahren!
    Mülltonne - 12.04.2006 (2)
  17. Fehlermeldung beim hochfahren von XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2005 (2)

Zum Thema PC piept beim hochfahren - Hallo bin neu hier Also folgendes Problem: Habe mein PC formatiert nach der Formatierung daten kopiert und neugestartet. So da fings an, auf einmal fing der pc an wie ein - PC piept beim hochfahren...
Archiv
Du betrachtest: PC piept beim hochfahren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.