Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows start

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Start "Thealtening.exe konnte nicht gefunden werden" lässt sich nicht abschalten
Windows start - Guten Tag, ich hbae mir von der Webseite TheAltening einen Alt Account für Minecraft herunterladen wollen. Dafür brauchte ich deren Authenticator. Ich habe ihn gestartet aber habe es letztlich nicht hinbekommen und habe da ich die File zum deinstallieren nicht gefunden habe, einfach alles...
Alles rund um Windows
cookiescriptcdn.pro/libs/cookieconsent.7.min.css in Kaspersky, Maleware?
Windows start - Hi seit ein paar tagen kommt bei mir immer das beim Windows Start: https://www.bilder-upload.eu/bild-eae71c-1544731872.jpg.html https://www.bilder-upload.eu/thumb/eae71c-1544731872.jpg Bin jetzt bisschen besorgt, was ist es und wie könnte ich es los werden? woanders wurde drauf hin...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Start extrem langsam
Windows start - Hallo, Seid einigen Tagen startet Windows sehr langsam, seid ich die Bereinigung von vlc.de hatte um genau zu sein. Der Start des PCs an sich ist sehr schnell (was auch von meinen pc Specs und ssd zu erwarten ist) aber nach dem Login Screen dauert es ewig. Manchmal hilft ein Neustart,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blaues Fenster öffnet sich und schließt sofort
Windows start - Heyho, bei mir öffnet sich gefühlt bei jeden Windows start irgend wann ein blaues Fenster für ca 1 ca und schließt sich sofort wieder. Ich schätze es ist Taskeng.exe oder Windowspowershell da mir Malwarebytes und Adwcleaner es anzeigt. Habe es mit beiden versucht zu löschen kommt aber immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Servedby flashtalking
Windows start - Seit kurzer Zeit öffnet sich bei mir bei fast jedem Windows Start der Internet Explorer nachdem sich Windows mit dem Internet verbunden hat und ruft folgende Seite auf:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Apps: Klasse nicht registriert
Windows start - hi, egal welche datei ich mit einer windows 10 app öffnen will,es geht nicht, da steht dann "Klasse nicht registriert" und mein pc kann ich auch nicht mehr herunterfahren weil ich nicht in die taskleiste klicken kann auf das windows start symbol,startmenu geht nicht mehr,ich klick drauf und es...
Alles rund um Windows
problem beim windows start
Windows start - hi erstmal und vorab schon danke für die hilfe! also punkt 1. meiner treiber stimmen nicht mehr da mein usb slot mal meine kamera erkennt und mal nur der speicher karten slot geht komisch... punkt 2. mein pc muss zeigt nach dem anmelde bildschirm kein bildschirm cover erst meim neustart...
Alles rund um Windows
OTL Protokoll Win10 Startbutton
Windows start - Hallo es geht um OTL Protokoll Win10 Startbutton , nachdem ich die Meldung: "file:///C:/ProgramData/Avira/AntiVir%20Desktop/IPM/IpmDocument.htm" erhalten hatte, habe ich OTL einmal laufen lassen, habe aber keine Protokolldatei gefunden und daher keine ergebnisse sehen können. Seitdem kann ich...
Alles rund um Windows
OTL (OldTimers ListIt) - CleanUp broke Windows Start Menu + Cortana + Edge + GUIs
Windows start - Hello Guys, i have a huge problem right now. Yesterday i tried OTL because my RegAsm.exe was going crazy, and afterwards i clicked cleanup. After a small reboot, the taskbar, cortana, the start menu and more was not working anymore. What i tried is: -New User -Using a PowerShell GetXApps...
Alles rund um Windows
Nach Windows Start, Bildschirm für paar sek Weiß.
Windows start - Hallöchen. Seid ca 4 Tagen, immer wenn ich Windows Starte ist mein Rechter (Hauptbildschirm) TFT weiß für ein paar Sek. Zur Betonung das ich 2 Monitore angeschlossen habe. Beide sind die gleichen Modelle. Der Rechte Monitor ist normal wie immer, nur der Hauptbildschirm ist für ca 5 sek weiß....
Alles rund um Windows
Windows Start dauert mehrere Minuten
Windows start - Hallo, seit einiger Zeit fällt mir auf, das der Startvorgang von Windows mehrere Minuten benötigt. Der PC "hängt" dann zwischen 2-5 Minuten mit dem Windows-Logo im Bootvorgang. Beim Herunterfahren ist es sehr ähnlich, teilweise hängt sich der PC hier komplett auf, teilweise klappt das...
Alles rund um Windows
Schwarzer Bildschirm beim Windows start
Windows start - Hallo, ich habe folgendes Problem: Während ich im Internet surfte, wurde plötzlich der Bildschirm schwarz. Das hatte ich letzte Woche schon einmal und nach einem neustart ging alles wieder. nun hilft auch der neustart nix mehr. im abgesicherten modus geht aber alles normal. ...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung ImagePool.dll Modul wurde nicht gefunden
Windows start - Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und suche eine Lösung für mein Problem. Nach bereinigung Laptops mit adwcleaner kommt beim Windows start Fehlermeldung: Problem beim starten von C:\Users\franz\AppData\Local\ImagePool\Bin\ImagePool.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Ich...
Alles rund um Windows
Mein Leptop Fährt immer wider runter ohne das isch was mache
Windows start - ich habe vor einigen Wochen das neue Windows 7 update gemacht und zeit dem lauft mein Laptop nicht mehr ganz rund erst dachte ich es ist das update und habe da eine Problem suche gemacht und da war auch was und mir wurde noch mal ein update angeboten das habe ich dann auch gemacht und zeit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner langsam durch valWBFPolicyService.exe?
Windows start - hallo ich habe folgendes problem unter win7 pro 64 8G Ram der rechner wird langsam, tastatureingabe stark verzögert, fenster rendern sehr langsam. das passiert 1x pro rechner session, so als ob mit jedem windows start "irgendwas" gestartet wird. siehe weiter unten ... wenn ich rKill...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Windows Start - nur ein Benutzer betroffen
Windows start - Ich hoffe mir kann schnell jemand helfen .. Habe meinen Laptop gestartet mich normal unter meinem Benutzer angemeldet und es kam nur ein weißer Bildschirm. Anfer Benutzer können im abgesicherten Modus aufgerufen werden, wobei das anti Viren programm nicht reagiert 😩 Was nun :/
Log-Analyse und Auswertung
Laptop crasht, auch nach Neuaufsetzen
Windows start - Hallo liebes Trojanerboard, ich hoffe mein Anliegen passt hierher. In der Vergangenheit konnte mir aber immer jemand hier sehr gut helfen. Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Notebook (Windows 7). Ich bin mir relativ sicher, dass ich ein Hardwareproblem habe, weiß aber nicht wie ich es...
Netzwerk und Hardware
Fehler 0xc0000225 Windows 7
Windows start - Hi, ich wollte mal denn Windows Memory Diagnose durch laufen lassen , ich starte denn PC neu und hab aus gewählt er soll eine Windows Memory Diagnose der standt der Fehler Code 0xc0000225 und ich soll von der CD Booten und in denn Repartur Modus Starten als tat ich das als es fertig war Fand er...
Alles rund um Windows
Sandboxie 4.14 nicht mit Windows 7 starten ?
Windows start - Hallo, Ich bin ein Neuling, was das Programm Sandboxie betrifft. Ich installierte es mir gestern erst. Obwohl ich mir das Menü schon mehrmals angesehen habe, konnte ich dennoch keinen Option finden, wo ich einstellen kann, dass das Programm nicht automatisch mit Windows 7 startet. Kann es sein,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Blackscreen mit beweglicher Maus nach Systemstart
Windows start - Hallo zusammen! Seit rund 36h verweigert mein Asus Notebook (x75er Serie,CPU ist ein i3 Intel Core mit 2.4Ghz) seinen Dienst. Nach dem Hochfahren hängte er sich in einem schwarzen Bildschirm auf, in dem sich der Mauszeiger aber noch bewegen lässt. Auch die Fn-Funktionen wie das...
Alles rund um Windows
Nach Windows Start soll "msbblqt.exe" ausgeführt werden
Windows start - Hallo zusammen, ein Bekannter hat sich an seinem PC wohl was eingefangen. Das Übliche, er hat ein Bild welches an einer E-Mail angehängt war geöffnet. Da war wohl irgendwas drin verpackt. Seither erscheint beim Start die Benutzerkontensteuerung (er ist mit seinem User zum Glück kein Admin). Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RegSvr32 Fehler beim Windows Start
Windows start - Hallo :) Seit ungefähr 3-4 Tagen kommt bei jedem Windows Start derselbe Fehler: http://i.epvpimg.com/ppxIc.png Installiert oder Deinstalliert habe ich nichts bevor der Fehler kam. Jedoch hat Anvira Antivir einige Viren gemeldet. Exportierte Ereignisse: 8/21/2014 10:47 AM Malware gefunden ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leistungsprotokoll Ereignisanzeige Windows 7
Windows start - Hallo, nachdem nichts mehr lief, habe ich Win 7 als "Neu" neu installiert. Windows Start ist fürr meine Begriffe sehr langsam, 2 Minuten. Habe AVG als Antivirus und HitmanPro.Alert laut Anweisung BSI installiert. Zeigen beide keine Bedrohung an. Im Leistungsprotokoll-Ereignisanzeige kommen...
Alles rund um Windows
Avast! Free "Startzeit-Überprüfung" - falschmeldungen?
Windows start - Hallo, nachdem ich Routine mäßig eine "Startzeit-Überprüfung", also Überprüfung vor dem Windows Start, mit Avast! Free Antivirus durchgeführt habe, wurden folgendes gefunden: https://www.dropbox.com/s/98k3gaz82xmkzbg/Screenshot%202014-03-29%2016.56.56.png...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Packardbell IMEDIA9500 4GB ram bluescreen
Windows start - Hallo, ich habe den Packardbell IMEDIA9500 standart mit 1GB ram. Habe mir 2x 2GB riegel geholt. Nur jetzt wenn ich ihn erweiter auf 4 GB bekomme ich beim windows Start einen Bluescreen. Und wollte gerne wissen woran es liegt. Habe schon gegoogelt und da standt drinne das es nur 2gb...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.