Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows start

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
svchost.exe RAM auslastung
Windows start - Hallo Ich wollte mal fragen ob das normal ist das die svchost.exe kurz nach dem windows start auf über 300 mb Ram schnellt. danach sind 2 instanzen über 150 mb ram und später hat dann eine Instanz immer noch 150 mb Ram permanent belegt. Habe Win 7 64 bit und 4 GB RAM. Scans von MBAM, MBAR, und...
Alles rund um Windows
Program.exe - Ungültiges Bild (mehrere Programme)
Windows start - Guten Tag, ich habe zurzeit das problem, dass ich beim Windows Start die Fehlermeldung bekomme, dass itunes.exe - Ungültiges Bild Beispiel.exe - Ungültiges Bild C:Windows/xx/xxdll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen fehler. Installieren sie das...
Log-Analyse und Auswertung
regsvr32 Fehler und einige Funde
Windows start - Hallo, bekomme beim windows start immer eine "regsvr32" Fehlermeldung. Weiters bekomme ich von avira häufig Meldungen über Funde, malwarebytes hat auch einige Fehler gefunden. Der PC funktioniert eigentlich sonst ohne Auffälligkeiten. Den gmer scan habe ich mit aktivierten Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Grauer Bildschirm verhindert Windows Start
Windows start - Hallo, seit heite morgen habe ich mehrmals versucht meinen Laptop zu starten, leider leuchtet nur kurz das Logo auf und dann habe ich einen grauen Bildschirm. Über Umschalt und F8 kam ich in den abgesicherten Modus und habe den Rechner auf einen Widerherstellungspunkt am 22.02.14 zurück gesetzt in...
Alles rund um Windows
Treiber verlangsamt Windows Start?
Windows start - Folgende Meldung spuckt mir das Leistungstool von Windows aus: Wofür ist dieser Treiber? und benötige ich ihn? Kann ich ihn eventuell erneuern und wenn ja wie? Oder kann ich diese Meldung sogar Ignorieren? http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=64694&stc=1&d=1392151346 ...
Alles rund um Windows
Windows Start beim 1.mal = 30min biem 2.mal=normal
Windows start - 1- starte ich windows 7 ultimat 64 bit das erst mal am tag dauert es recht genau 30 minuten bis der login schirm erscheint. 2 -danach ohne einschrenkung normales arbeiten möglich. 3 -nach dem ausloggen für ca. 60 minuten ist normales einloggen möglich. 4 -bleibt der rechner länger als 60...
Alles rund um Windows
Nach Windows Start kommt Fenster dass Computer gesperrt sei
Windows start - Nach dem Starten von Windows XP also relativ altes System kommt ein weißes Fenster dass lange läd und dann anzeigt dass man angeblich pornografische Sachen auf den Laptop hat obwohl es nicht sein kann. Außerdem wurde der PC gesperrt heißt es dort und man könne durch eine 100€ Zahlung ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkartenfehler mit Kill- Bluescreen
Windows start - Hallo liebe Trojaner- Board Mitglieder! Ich habe schon viele Probleme durch Beiträge in Eurem Forum lösen können und hoffe dass Ihr mir nun auch persönlich helfen könnt. Seid einer Weile suchen meinen Laptop regelmäßig Abstürze mit Bluescreenmeldungen heim. Diese Bluescreenmeldungen treten...
Netzwerk und Hardware
windows start öffnet sich firefox mit werbung
Windows start - hallo wie oben beschrieben öffnet sich bei jedem windows start firefox mit einer russischen webseite hab mir da wohl etwas eingefangen... da ich sehr wenig erfahrung habe bin ich auf das forum gestoßen ps. die arbeit die ihr hier macht finde ich sehr bewundernswert :daumenhoc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grauer Bildschirm bei Windows Start (Win 7)
Windows start - Hallo, seitdem ich gestern Abend meinen Rechner neugestartet habe erscheint immer ein Grauer Bildschirm beim Start und ich bin nicht in der Lage etwas zu machen, nach langer suche kam ich zu eurem Forum und dachte mir das ihr mich hoffentlich helfen könnte, einen Suchlauf mit frst habe ich bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu Überprüfung von logfiles
Windows start - Guten Abend, sehr geehrte Forenbetreiber, vorab schon einmal ein herzliches Dankeschön, dass Sie so ein Forum freiwillig betreiben und ehrenamtlich sehr viel Zeit und Mühe investieren, so etwas ist in der heutigen Zeit leider nicht immer selbstverständlich. Ich habe eine Frage zu meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Trojaner PUP....
Windows start - Hallo trojaner board :), ich glaube, dass ich ein Problem mit einem Trojaner/Rootkit habe. Folgendes ist passiert, ich starte meinen PC heute und update Nvidia Experience Treiber und Origin. Daraufhin erhalte ich von avast eine Meldung dass ein Rootkit gefunden wurde und ob ich diesen löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm Beim Windows Start
Windows start - Beim Start von Windows Kommt sofort ein Weißes Fenster, Ich Kann den pc nur noch runter fahren Bitte Um Hilfe :dankeschoen::dankeschoen: Gruß Tecker
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop öffnet sofort den Windows Start Manager und friert dann ein
Windows start - Hallo, Mein Laptop will nicht mehr. Nach dem hochfahren friert es sofort beim Windows Start Manager ein. (Bild im Anhang). Danach kann ich nichts mehr klicken. Ich habe schon versucht, ganz am Anfang mit den F-Tasten in ein anderes Fenster zu kommen. Nur ein Mal hatte ich Erfolg, als ich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows Start extrem Langsam
Windows start - Hallo an alle habe folgendes Problem und zwar braucht mein Rechner eine ewig bis er hochfährt und wenn ich auf der windows Öberfläche dauert ca 2 Minuten bis die Programe sich aufbauen und kann in Zwischen Zeit nichts machen könnte mir da eventuell jemand helfen.Bin mit meinen Latein am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Windows Start WINDOWS 8!
Windows start - Hallo ihr Lieben, Nach vielen Googeln und viel durchgelesene Foren bin ich bei euch hengen geblieben da ich mir sicher bin das mir Hier weiter geholffen werden kann. Nun zu meinem Problem: Der Sony Vaio Laptop vom Opa meiner Lebensgefährtin hat seit gestern folgenes Problem: - Drücken des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista weißer Bildschirm nach Windows Start
Windows start - Hallo. Bei dem Rechner eines Bekannten erscheint nach dem Windows-Start ein weißer Bildschirm, es werden Festplattenzugriffe durchgeführt, aber kein Desktop erscheint. Vorausgegangen war ein (vermutlich gefakter) Brief der Telekom mit dem Inhalt: "erneute Sicherheitswarnung zu Ihrem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weisser Schirm nach Windows start
Windows start - Hi, Wenn ich meinen Rechner hochfahre erscheintt kurz der Desktop Screen (1-2 sek) und dann wird der Schirm weiss und nur der Cursor ist zu sehen. Beim Ausschalten sehe ich kurz den Desktop wieder, dann fährt er runter. Danke im voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus wird nicht von Avira erkannt
Windows start - Hallo zusammen, gestern wurde der Laptop meiner Tochter von System Care Antivirus befallen. Ich habe im abgesicherten Modus die Dateien vom Rechner gelöscht und über CCleaner den Windows Start entfernt. Nun läuft der Rechner wieder. Jedoch kann Avira Antivirus Premium kein Problem feststellen....
Log-Analyse und Auswertung
C:\Users\*****\AppData\Local\Temp\jrscpls.exe
Windows start - Hab diese Fehlermeldung bei mir in Windows start (Windows 7). Es hat angefangen mit dem Virus wo der Computer gesperrt wird und die 100€ verlangen. Meine Frau hat dann so eine Rescuedisk von Kaspersky laufen lassen da war der Bildschirm von Windows dunkel und nur noch diese Fehlermeldung da. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm na windows start -gar nichts geht mehr
Windows start - Hallo Mein bruder hat sich auf beiden Laptops einen Virus dugezogen , ich tipp jetzt mal auf Trojaner !? Beides ältere modelle , mit xp drauf , wie gesagt nach dem man hochfährt kommt ein weißes Bild und nichts geht mehr :confused: , als der Virus erst kam stand bei beiden , er hätte...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm bei Windows Start
Windows start - Hallo zusammen, nachdem ich bei movie2k.to mir eine Serie anschauen wollte, brach der Stream ab und mein Bildschirm wurde weiss und nichts ging mehr - inklusive Task Manager. Ein Neustart half nichts und Recherchen hier im Forum zeigen, dass auch schon andere das gleiche Problem hatten. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash Trojaner 2.07
Windows start - Hallo zusammen, Ich habe mir vor einigen Tagen den Ukash-Trojaner vermutlich Version 2.07 eingefangen (windows ultimate 7). Gleich beim Windowsstart ging die Seite auf (mit Web cam usw.) und ich konnte nichts mehr steuern, außer über strg+alt+ent den pc neu starten. wenn ich strg+alt+entf...
Log-Analyse und Auswertung
"Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" Windows 7
Windows start - Hallo zusammen, ich kann leider einen meiner User nicht mehr verwenden, da er durch diesen "Trojaner" blockiert wird. Wenn ich vor dem Windows Start den User Administrator auswähle (so wie ich es gerade tue) funktioniert soweit alles. Bei meinem Alltags Account jedoch blockiert diese Seite mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Windows Start
Windows start - Hallo zusammen, habe seit heute ein Problem mit meinem PC. Nach Windowsstart habe ich nur noch einen weißen Bildschirm. Ich habe mir auch schon einige Themen durchgelesen und auch schon ein OTL Scan gemacht (siehe Anhang), weis aber jetzt nich mehr weiter. Bitte um schnelle Hilfe. Danke im...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.