Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows start

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BOO/Whistler.A, wie werde ich ihn wieder los?
Windows start - Hallo, also ich habe seit dem 13.07.2011 den oben genannten "Trojaner/Virus", laut Avira Meldung. Wirklich bewusst wurde es mir aber erst vor 2 Tagen. Vorher ist mir das piepen das schon kurz vorm WIndows Start zu hören ist nicht aufgefallen. Befallen sind alle meine Laufwerke/Festplatten,...
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe absturz bei Windows start!
Windows start - Hallo liebe Community, ich habe seit heute morgen ein gewaltiges Problem. Sobald ich meinen Computer hochfahre, schließt sich meine "explorer.exe" automatisch. Ich habe dann versucht, die explorer.exe durch den Taskmanager wiederherzustellen, nur leider kann ich nichts öffnen. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiSpy Safeguard am Rechner
Windows start - Hallo zusammen, als Erstes möchte ich mich mal bei euch für die tolle FAQ bedanken, dank dieser war es mir möglich meinen Rechner nach der "Infektion" mit AntiSpy Safeguard überhaupt wieder einigermaßen normal hoch zu fahren. Nach dem ich jetzt einige Male in den verschiedensten Situationen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe wohl den TR/Click.Cycler Virus.
Windows start - Hi, ich habe seit einigen Tagen die typischen Merkmale dieses TR/Click.Cycler Virus. u.A. Klickgeräusche, IE öffnet sich automatisch mit Werbung, Sound wird gemuted. Zusätzlich habe ich noch bei jeden 2-3 Windows Start ein Bluescreen mit "irql not less or equal"- Meldung. Habe bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplattenverschlüsselung
Windows start - Hey liebe com, entschuldigt den Titel aber mir ist kein wirklich passender eingefallen! Zu meiner Frage: Ein Freund hat mir erzählt das er auf seinem ArbeitsLaptop (Simens) eine Besondere Festplattenverschlüsselung hat. Vor dem Windows Start startet sich ein Batch script, welcher die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virus! Svchost.exe 4SPAMMER.exe
Windows start - Hallo. Ich habe einen Sehr nervigen Virus oder so etwas. Ich habe ihn schon etwas länger. Mein Problem ist das ich schon einige Anti Virus/Spyware/Malware Programme benutzt habe ( Natürlich keine Fake Programme ) Wo ist der Virus? - Der Virus ist in 2 Ordnern unter 2 Dateinamen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pop up nach windows start
Windows start - Hallo zusammen, ich braeuchte bitte einmal eure hilfe. Ich vermute, das ich mir einen Trojaner eingefangen habe. Also. Gestern habe ich meinen Rechner gestartet. Nachdem ich mich angemeldet habe erscheint eine pop up fenster. Angeblich habe ich gegen Urheberrecht verstossen und soll nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINXP SP2 Desktop Design verändert sich von selber
Windows start - hallo! Seit neuesten verändern sich ungewollt das Desktop Design von klassisch auf XP stil und die windows sounds (windows start und -beenden) die ich schon nach dem aufsetzen entfernt habe. was kann das sein? sind diese probleme schon bekannt? grüsse
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schwarzer Bildschirm (...Partition damaged...) nix geht mehr
Windows start - Hallo, hatte vor ein paar Tagen schon mal nen Beitrag das ich den Crypt Virus habe. Hatte dann malware drüber laufen lassen und den CC Cleaner alles schien wieder Okay. Den ich mir vermutlich über eine Testversion im Registrierungsschlüssel eingefangen habe und dann noch son Virusprogramm das sagte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe einen Virus oder Trojaner, sshnas21.dll fehlt
Windows start - Beim Windows Start wird mir der Fehler " sshnas21.dll "angezeigt. Bisherige Suche nach einem Virus war nicht erfolgreich. Wer hatte schon mal ein ähnliches Problem und vielleicht eine Lösung dazu.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht nach DCOM-Server Fehler!
Windows start - Hallo erstmal Ich hatte letzens meine Firewall und Anti Vir eine Zeit lang ausgeschaltet Eine Zeit lang ging es gut aber irgendwann kam ein Fehler, dass DCOM-Server-Prozesstart unerwartet beendet werden muss un der PC neu gestartet werden muss. Als er neugestartet war ging wieder alles ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Friert immer ein, schon vor dem Windows Start! Hilfe!!
Windows start - Hallo an alle, Ich habe ein riesiges Problem mit meinem PC. Der friert immer ein, anfangs erst nach ein paar stunden, dann öfters. Seit 2 Tagen passiert es schon vor dem Windows Start, ich muss ihn dann immer Zwangsrunterfahren. Bis zu 12 mal (war bisher das Maximum), hin und wieder hab ich...
Alles rund um Windows
Windows Start - Bluescreen
Windows start - Hey, ich hab mir bedauerlicherweise einen Virus heruntergeladen, der einen Bluescreen zeigt und den PC danach wiederstarten lässt. Als ich die Datei ( h*tp://qualityupload.com/user5511102/xforcehack ) geöffnet habe, hat es ca. 15 sec. gedauert, bis der bluescreen kam. Jetzt kommt er, wenn der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Trojaner, Malwarebytes schließt von selbst usw.
Windows start - Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier angemeldet, da ich mit meinem System einige Probleme habe. Da ich mich nicht besonders gut auskenne, versuche ich die Probleme möglichst gut und genau zu beschreiben und hoffe, Ihr könnt mir helfen. 1. beim Hochfahren sehe ich zunächst nur mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shortcuts Windows Start Taste
Windows start - Hoi ihr, habe ein leidiges Problem. Egal welches Fenster gerade offen ist, egal was ich mache...sobald ich die Taste "s" drücke poppt mein Startmenü auf. Dies führt bei schreiben von Texten, wie zum Beispiel von diesem hier zu ätzenden Programmstarts, ungewollten System herunterfahren,...
Alles rund um Windows
Skynet???
Windows start - Hallo leue! ich habe zurzeit echt riesen probleme mit meinem pc :( ich habe seit ein paar tage einen "skynet virus???" ich bekomme immer beim windows start sowas hier: zwischen durch natürlich auch.. also jede paar minuten kommt eine zwei oder drei warnungen was ist los mit meinem pc?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Start: persönliche Einstellungen einrichten für: c:\windows\system32\lll.exe
Windows start - Hi, ich habe seit 3 Tagen ein Problem, und zwar kommt beim Windows start immer die oben genannte Fehler-Meldung. Über google habe ich gefunden, dass die lll.exe eine Komponente des sog. Trojan Bancban sein soll. Kann mir jemand helfen, wie ich das ding wieder runter bekomme ? Gruß Pant
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC piept beim hochfahren
Windows start - Hallo bin neu hier :) Also folgendes Problem: Habe mein PC formatiert nach der Formatierung daten kopiert und neugestartet. So da fings an, auf einmal fing der pc an wie ein Polizeiauto an zu piepen (di ü di dü di dü . kennt ihr ja ;) ). Ich starte neu ok es ist weg, so erscheint der...
Alles rund um Windows
windows fährt nicht mehr hoch
Windows start - hi ich habe ein problem. bei meinem pc fährt windows seit 10 minuten nicht richtig hoch. ich habe vor ca 30 minuten kaspersky (gekauft) installiert. neustart, alles ohne probleme. dann nochmals neu starten, weil sich itunes aufgehängt hatte. beim neustart lass ich ein windows update...
Alles rund um Windows
Blauer Bildschirm nach Windows Start
Windows start - Hallo, nachdem ich spybot und die aktuellste version von msn auf meinem rechner installiert habe und eine reinigung von spybot durchführen lassen hab, war er langsamm geworden und firefox machste ständig irgendwelche seiten auf, die aber nich angezeigt wurden Ich habe dann spybot 1.6 wieder...
Alles rund um Windows
TR/Monderd.38400.7
Windows start - Hi Hab einen stressigen Trojaner an Board :( Er heißt und befindet sich im Ordner C:\windows\system32\geBsrPhI.dll Lässt sich nicht löschen auch nicht. Schreibt sich immer wieder in die Registrierung. Auch eine löschung vor dem Windows Start hilft nicht. Mein AntiVir ist nur am Hupen das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fcccdBTn.dll lässt sich nicht Entfernen/Unbekannt :(
Windows start - Hallo Leute, Habe einen Problem mit meinem PC. Besitze Kaspersky 7.0 CBE, leider dauert der Windows Start seit heutem etwas lange. Da, dachte ich mir ich durchsuch es mit Trojan Remover, Security Task Mangaer schließlich mit Hijackthis. Kriege diese Datei leider nicht weg, was könnte ich machen...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Vista fährt nicht mehr hoch
Windows start - Hallo Leute ! Habe ein ziemlich großes Problem mit meinem Windows Vista! Es startet bis zu dem Teil wo normalerweise der Arbeitsplatz zu sehen ist ganz normal, aber es bleibt davor stecken, das heißt das nur ein schwarzer Schirm zu sehen ist. Das witzige ist das im Abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemabsturz bei Mouse rollover
Windows start - Hallo zusammen.. Ich habe das Problem, dass sich mein G DATA AntiVirus Program mitten im Scan ausschaltet und sich schliesst. Nun bin ich auf einen Ordner gestossen, der glaube ich für dieses Problem verantwortlich ist. Sobald ich mit dem Mauszeiger auf den Ordner gehe (ohne klick)...
Alles rund um Windows
Unbekannter Virus o. Trojaner der das System einfriert...
Windows start - Hallo zusammen, bin heute zu euch gekommen weil ich etaws schwerere probleme mit meinem pc hab. bis jetzt konnte ich immer eure hilfesuche auf das vollste austesten und benutzen. nur auf mein jetziges problem find ich nichts mehr :( nunja los gehts: alles hat angefangen als mein sohn im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.