Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Shortcuts Windows Start Taste

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.09.2009, 23:59   #1
Celter
 
Shortcuts Windows Start Taste - Standard

Problem: Shortcuts Windows Start Taste



Hoi ihr,

habe ein leidiges Problem. Egal welches Fenster gerade offen ist, egal was ich mache...sobald ich die Taste "s" drücke poppt mein Startmenü auf.

Dies führt bei schreiben von Texten, wie zum Beispiel von diesem hier zu ätzenden Programmstarts, ungewollten System herunterfahren, neustarts und anderem...

Ich habe den Verdacht es handelt sich um nen Virus...aber ich habe AntiVir, AdAware und Spybot drüber laufen lassen...es wurde nichts gefunden.

Beim System handelt es sich um WinXP SP3. Habe gegoogelt...leider nichts gefunden, was zu meinem Prob passt.

Ist einfach extrem ätzend, und macht sonen kurzen Thread wie diesen hier zu nem Horrotrip...auch "w" führt wie ich gerade feststelle dazu, daß das "Start" Menü geöffnet wird.


Vielen Dank für Eure Hilfe!

Alt 17.09.2009, 12:34   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Shortcuts Windows Start Taste - Standard

Shortcuts Windows Start Taste Anleitung / Hilfe



Hallo und

Probier doch erstmal eine andere Tastatur aus, falls Du eine zur Hand hast.
__________________

__________________

Alt 17.09.2009, 13:21   #3
Celter
 
Shortcuts Windows Start Taste - Standard

Shortcuts Windows Start Taste Details



Vielen Dank für die Begrüßung

Momentan scheint der Fehler nichtmehr reproduzierbar.

Heisst alles funktioniert wieder normal...ssssss. Joa.

Hab mir mal ne andere Tastatur rausgelegt, sobald das Prob wieder auftritt werd ichs mal versuchen.

Soweit schonmal vielen Dank

Cel
__________________

Antwort

Themen zu Shortcuts Windows Start Taste
adaware, antivir, einfach, extrem, fenster, herunterfahren, hilfe!, kurze, laufen, nichts, offen, shortcuts, spybot, start, stelle, system, taste, texte, thread, ungewollte, verdacht, windows, windows start, winxp




Ähnliche Themen: Shortcuts Windows Start Taste


  1. WINDOWS 7PC schreibt nur noch Shortcuts (1KB) auf USB Sticks
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2015 (19)
  2. Windows 7: PC fährt bei drücken der Windows- und Entfernen-Taste herunter.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2014 (3)
  3. Windows 7 Pro x64: Taste "h" schreibt selbständig
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2013 (5)
  4. Windows 8 – abgesicherten Modus über F8 Taste aktivieren
    Anleitungen, FAQs & Links - 25.01.2013 (1)
  5. Dateien und Ordner auf externer Festplatte nur noch Shortcuts (zu piwutx.exe)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2011 (5)
  6. Alle Shortcuts auf Desktop/Startleiste gehen nicht mehr (.LNK) HIJACKTHIS-log
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2010 (1)
  7. Fn-Taste simulieren
    Alles rund um Windows - 23.12.2009 (3)
  8. windows-taste funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 29.10.2009 (4)
  9. Shortcuts-ASCII/ANSI-Problem
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.10.2009 (15)
  10. Immer wenn ich die L-Taste drücke:
    Mülltonne - 12.11.2008 (0)
  11. Bei Drücken der W Taste geht Browser aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2008 (5)
  12. r taste geht nicht
    Netzwerk und Hardware - 02.02.2008 (13)
  13. Shift Taste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2007 (1)
  14. shift taste spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2006 (3)
  15. Start Taste macht Ärger!!!
    Alles rund um Windows - 04.02.2006 (2)
  16. Windows-Shortcuts verschwinden/verstecken sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2006 (3)
  17. Überlappende Shortcuts auf Desktop - Virus?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2004 (6)

Zum Thema Shortcuts Windows Start Taste - Hoi ihr, habe ein leidiges Problem. Egal welches Fenster gerade offen ist, egal was ich mache...sobald ich die Taste "s" drücke poppt mein Startmenü auf. Dies führt bei schreiben von - Shortcuts Windows Start Taste...
Archiv
Du betrachtest: Shortcuts Windows Start Taste auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.