Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Shift Taste

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.07.2007, 17:39   #1
talia
 
Shift Taste - Standard

Shift Taste



Hallo..
Ich habe ein Problem
Wenn ich mehrere Fenster geöffnet habe und dann die Shift Taste drücke um Großbuchstaben zu schreiben, springt ein minimiertes Fenster in den Vordergrund..
Hab viel rumgesucht und nur folgendes gefunden:

Antworten...
Antwort 1 von John79 vom 25.03.2005, 20:44

Ich habe mir genau dasselbe Problem eingefangen... und niemand kann mir helfen. Im Ganzen Internet finden sich nur zwei Leute, die ein ähnliches Problem haben, und auch ihnen wurde bisher nicht geholfen. Was ist das nur? :-(

Kann mir da vielleicht jemand helfen??
Danke
LG
Talia

Alt 04.07.2007, 18:02   #2
Franz1968
/// Helfer-Team
 
Shift Taste - Standard

Shift Taste



Ein HijackThis-Logfile und eine genauere Beschreibung des Fensters bitte - denn deine Angaben sind zu ungenau, als dass man dir helfen könnte.
Was HijackThis ist, steht in den FAQ des Trojaner-Boards.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Shift Taste
dasselbe, drücke, fenster, folge, folgendes, gefunde, heulen, inter, interne, internet, leute, mehrere, mehrere fenster, niemand, problem, shift, spring, springt, taste, worte, ähnliches




Ähnliche Themen: Shift Taste


  1. Hartnäckiger Tastaturvirus verhindert das Booten, bedingt mit Shift-Taste deaktivierbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2015 (3)
  2. Win 7 ESC-Taste geht nicht mehr
    Alles rund um Windows - 07.06.2015 (5)
  3. strg-taste geht alleine an und aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2012 (0)
  4. Shift ist beim Start eingerastet , Taskmanager spinnt , Pc Lahmt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2011 (7)
  5. Shift-tasten Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2011 (5)
  6. Welche Taste muss ich drücken ?
    Alles rund um Windows - 25.04.2010 (1)
  7. Fn-Taste simulieren
    Alles rund um Windows - 23.12.2009 (3)
  8. Shortcuts Windows Start Taste
    Alles rund um Windows - 17.09.2009 (2)
  9. Immer wenn ich die L-Taste drücke:
    Mülltonne - 12.11.2008 (0)
  10. Bei Drücken der W Taste geht Browser aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2008 (5)
  11. shift strg alt altgr funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2008 (3)
  12. r taste geht nicht
    Netzwerk und Hardware - 02.02.2008 (13)
  13. Taste A und Q sowie ALT öffnet Suchmaske
    Mülltonne - 06.01.2008 (0)
  14. Shift, Alt und Strg funktionieren in gedrücktem Zustand nichtmehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2007 (6)
  15. SHIFT-Taste funktioniert nichtmehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2007 (8)
  16. shift taste spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2006 (3)
  17. Start Taste macht Ärger!!!
    Alles rund um Windows - 04.02.2006 (2)

Zum Thema Shift Taste - Hallo.. Ich habe ein Problem Wenn ich mehrere Fenster geöffnet habe und dann die Shift Taste drücke um Großbuchstaben zu schreiben, springt ein minimiertes Fenster in den Vordergrund.. Hab viel - Shift Taste...
Archiv
Du betrachtest: Shift Taste auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.