Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Taste A und Q sowie ALT öffnet Suchmaske

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 06.01.2008, 16:06   #1
Erle
 
Taste A und Q sowie ALT öffnet Suchmaske - Standard

Taste A und Q sowie ALT öffnet Suchmaske



Hallo,

ich habe die Suche benutzt, aber nicht ganz erfolgreich, auch Google half nicht weiter. Ein ähnliches Problem gab es hier schonmal, und zwar öffnet sich bei mir die Suchmaske, aber nicht nach doppelklick auf Arbeitsplatz wie im schon hier bekannten Fall sondern durch drücken der Tasten A,Q und ALT.....(nicht gleichzeitig, sondern auf jeder Taste allein)
Systemwiederherstellung und sämtliche Antivirus-, Trojaner- und sonstige Abwehrsoftware blieben ohne Erfolg....obwohl das nicht ganz stimmt, den vorher tippten sich automatisch "-" Zeichen in die Adressleiste des Browser (IE)
Wäre super dankbar wenn man mir da helfen könnte.
MfG
Sascha

 

Themen zu Taste A und Q sowie ALT öffnet Suchmaske
adressleiste, arbeitsplatz, automatisch, bekannte, browser, dankbar, doppelklick, drücke, ellung, erfolgreich, gleichzeitig, google, helfen, problem, schonmal, sich automatisch, sonstige, suche, suchmaske, super, sämtliche, taste, tasten, troja, zeichen, ähnliches, öffnet




Ähnliche Themen: Taste A und Q sowie ALT öffnet Suchmaske


  1. Trojaner? Google lenkt zu falschen Seiten oder zurück zur Suchmaske
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2013 (25)
  2. TR/Trash.Gen sowie EXP/CVE-2011-3544 sowie TR/Crypt.ULPM.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2012 (7)
  3. IE öffnet immer wieder werbefenster sowie geht immer wieder der ton aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2010 (2)
  4. Fn-Taste simulieren
    Alles rund um Windows - 23.12.2009 (3)
  5. Shortcuts Windows Start Taste
    Alles rund um Windows - 17.09.2009 (2)
  6. Die Strg-Taste öffnet Media Player,iTunes,etc...
    Alles rund um Windows - 07.09.2009 (5)
  7. Firefox öffnet Werbefenster (Pop Ups) sowie falsche Seiten beim Suchen mit GOOGLE
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2009 (28)
  8. Bei Drücken der W Taste geht Browser aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2008 (5)
  9. r taste geht nicht
    Netzwerk und Hardware - 02.02.2008 (13)
  10. Internet explorer öffnet sich und caps lock taste geht an!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2007 (2)
  11. Firefox sowie IE öffnet sich bis zu 50mal hintereinander
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2007 (11)
  12. Irgendetwas öffnet ständig die Suchmaske und "vervielfältigt" sie
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2007 (9)
  13. Shift Taste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2007 (1)
  14. Beim Win Start öffnet sich Ordner Eigene Dateien sowie weitere Probleme!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2007 (1)
  15. shift taste spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2006 (3)
  16. Start Taste macht Ärger!!!
    Alles rund um Windows - 04.02.2006 (2)
  17. öffnet nicht norton, taskmanager, regedit sowie msconfig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2005 (1)

Zum Thema Taste A und Q sowie ALT öffnet Suchmaske - Hallo, ich habe die Suche benutzt, aber nicht ganz erfolgreich, auch Google half nicht weiter. Ein ähnliches Problem gab es hier schonmal, und zwar öffnet sich bei mir die Suchmaske, - Taste A und Q sowie ALT öffnet Suchmaske...
Archiv
Du betrachtest: Taste A und Q sowie ALT öffnet Suchmaske auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.