Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Suchmaske

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
McAfee - Einstellung "manuelles update" wird immer wieder in "Automatisch herunterladen und installieren" gewandelt
Suchmaske - Hallo, ich benutze McAfee Total Protection. Ich beobachte zwei Erscheinungen: 1. Meine Aktualisierungseinstellung "Ueber verfuegbare Aktualisierungen benachrichtigen" wird automatisch in "Aktualisierungen automatisch herunterladen und installieren" gewandelt. Die vorgebliche Auswahl wird also...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: ms search und snap.do Problem
Suchmaske - Hallo, ich habe mir gestern das Programm freemake audio.com runtergeladen und gleichzeitig wohl auch snap.do. Es öffnete sich dann immer Mozilla Firefox mit der Suchmaske Search. Ich habe snap.do deinstalliert und die Startseite des Firefox neu festgelegt. Allerdings blieb auf dem Desktop immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taste A und Q sowie ALT öffnet Suchmaske
Suchmaske - Hallo, ich habe die Suche benutzt, aber nicht ganz erfolgreich, auch Google half nicht weiter. Ein ähnliches Problem gab es hier schonmal, und zwar öffnet sich bei mir die Suchmaske, aber nicht nach doppelklick auf Arbeitsplatz wie im schon hier bekannten Fall sondern durch drücken der Tasten...
Mülltonne
Hardware Dialer Blocker, analog
Suchmaske - Bei Conrad gibt es einen Hardware Dialer Blocker für Leute, die ein Analogmodem benutzen. In dem Zusatzgerät kann man 8 Rufnummern speichern. Alle anderen werden geblockt. Positiver Nebeneffekt: USB Modems hinterlassen auf der Telefonleitung einen "Versorgungsstrom", der das analoge Telefon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.