Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: shift taste spinnt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.08.2006, 12:02   #1
Hernzmansch
 
shift taste spinnt - Standard

shift taste spinnt



hallo ich habe seit kurzem die vermutung das ich einen virus habe, der auf meine shift taste geht.
also das problem sieht so aus, dass wenn ich die shift taste drücke komische sachen dabei raus kommen. das groß schreiben ist mir so überhaupt nicht mehr möglich. es kommt zum beispiel "01,x" wenn ich einmal drauf drücke.
es ist auch nicht immer so, ganz selten kann ich damit auch normal wieder schreiben...

Alt 04.08.2006, 13:46   #2
wyd8
 
shift taste spinnt - Standard

shift taste spinnt



Hast du schon mal versucht eine andere Tastatur an deinen PC anzuschließen?
Oder hast du versucht deine Tastatur bei einem anderen PC zu testen?


Vielleicht ist einfach dreck drinnen oder sonstiges, nicht gleich das schlimmste befürchten!

der MS-Maustreiber IntelliType hat ein recht annehmbares Testprogramm und das mal zu installieren könnte nicht schaden


LG

wyd8
__________________


Alt 04.08.2006, 23:38   #3
Hernzmansch
 
shift taste spinnt - Standard

shift taste spinnt



liegt wohl doch an der tastatur... habe die mal getauscht. aber was kann das an meiner tastatur sein?
wie gesagt es ist ja nicht immer
__________________

Alt 05.08.2006, 00:08   #4
BataAlexander
> MalwareDB
 
shift taste spinnt - Standard

shift taste spinnt



Hallo,
Zitat:
aber was kann das an meiner tastatur sein?
wie gesagt es ist ja nicht immer
ich hätte nicht gedacht, das es das gibt, aber Wiki sei dank, dieser Link.

Gruß

Schrulli
__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Antwort

Themen zu shift taste spinnt
drücke, komische, kurzem, nicht mehr, problem, sache, sachen, shift, spinn, spinnt, taste, vermutung, virus, überhaupt



Ähnliche Themen: shift taste spinnt


  1. Hartnäckiger Tastaturvirus verhindert das Booten, bedingt mit Shift-Taste deaktivierbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2015 (3)
  2. Win 7 ESC-Taste geht nicht mehr
    Alles rund um Windows - 07.06.2015 (5)
  3. Tastatur spinnt und macht mit jeder taste etwas anderes auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (7)
  4. Shift ist beim Start eingerastet , Taskmanager spinnt , Pc Lahmt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2011 (7)
  5. Shift-tasten Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2011 (5)
  6. Welche Taste muss ich drücken ?
    Alles rund um Windows - 25.04.2010 (1)
  7. Fn-Taste simulieren
    Alles rund um Windows - 23.12.2009 (3)
  8. Shortcuts Windows Start Taste
    Alles rund um Windows - 17.09.2009 (2)
  9. Immer wenn ich die L-Taste drücke:
    Mülltonne - 12.11.2008 (0)
  10. Bei Drücken der W Taste geht Browser aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2008 (5)
  11. shift strg alt altgr funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2008 (3)
  12. r taste geht nicht
    Netzwerk und Hardware - 02.02.2008 (13)
  13. Taste A und Q sowie ALT öffnet Suchmaske
    Mülltonne - 06.01.2008 (0)
  14. Shift, Alt und Strg funktionieren in gedrücktem Zustand nichtmehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2007 (6)
  15. Shift Taste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2007 (1)
  16. SHIFT-Taste funktioniert nichtmehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2007 (8)
  17. Start Taste macht Ärger!!!
    Alles rund um Windows - 04.02.2006 (2)

Zum Thema shift taste spinnt - hallo ich habe seit kurzem die vermutung das ich einen virus habe, der auf meine shift taste geht. also das problem sieht so aus, dass wenn ich die shift taste - shift taste spinnt...
Archiv
Du betrachtest: shift taste spinnt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.