Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Welche Taste muss ich drücken ?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.04.2010, 11:28   #1
Windows XP
 
Welche Taste muss ich drücken ? - Ausrufezeichen

Problem: Welche Taste muss ich drücken ?



Hallo,
ich wollte mal fragen welche Taste man drücken muss um denn PC in eine andere Einstellung zu versetzen!??
Also weil er mich ja immer einfach wieder abmeldet habe ich damals iergndeine Tastenkombi gedrückt und der hatt denn dann in eine andere vorige Einstellung zurück versetzt!Wisst ihr was ich meine??
Dann kam da so ein Kalender und dann konnte man da auf ein Datum klicken und dann hatt er denn dahin zurück versetzt und es ging wieder!!!
Bitte helft mir !!!

Alt 25.04.2010, 14:40   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Welche Taste muss ich drücken ? - Standard

Welche Taste muss ich drücken ? Anleitung / Hilfe



Hallo,

lies mal einen Grundkurs über die Systemwiederherstellung. Ist zwar einfach aber eben auch nicht mit "einem Klick" gemacht. => Computerkurs - Die Systemwiederherstellung

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Welche Taste muss ich drücken ?
andere, datum, drücke, einfach, einstellung, ellung, frage, fragen, helft, kalender, klicke, klicken, konnte, pc hilfeee, taste, wisst




Ähnliche Themen: Welche Taste muss ich drücken ?


  1. Windows 7: PC fährt bei drücken der Windows- und Entfernen-Taste herunter.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2014 (3)
  2. Windows 7 von 32bit auf 64bit neu aufsetzen - Welche Treiber muss ich genau parat haben?
    Alles rund um Windows - 21.09.2014 (10)
  3. Windows 7 Laptop Schwarzer Bildschirm, weiße Maus direkt beim Knopf drücken
    Alles rund um Windows - 06.08.2014 (9)
  4. Eine neue Grafikkarte muss her, aber welche?
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2013 (7)
  5. Tastatur schreibt bei einfachem Drücken Akzente und "^^" doppelt
    Alles rund um Windows - 15.10.2013 (0)
  6. Computer bootet erst nach mehrmaligen Reset-Knopf drücken
    Netzwerk und Hardware - 18.07.2011 (4)
  7. Welche dieser Bedrohungen sind wirklich bedrohlich und was muss ich gegen sie tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2011 (2)
  8. Welche Software-/Hardwaremaßnahme ist für welche Schädlinge geeignet/ungeeignet...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.09.2010 (2)
  9. Fn-Taste simulieren
    Alles rund um Windows - 23.12.2009 (3)
  10. Bei Drücken der W Taste geht Browser aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2008 (5)
  11. Hilfe Hab ein trojaner auf meinem Pc (Mehr info hier drücken )
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2008 (15)
  12. Norton 360 Firewall Blockt Internetzugang. Welche Einstellung muss geändert werden?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.01.2008 (5)
  13. Shift Taste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2007 (1)
  14. Welche Eigenschaften muss ein LCD Bildschirm haben?!?!
    Netzwerk und Hardware - 17.05.2006 (18)
  15. habe gaaaaanz viele prozesse laufen!Welche sind gut welche nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2006 (3)
  16. Welche dateien muss ich fixen????
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2005 (15)

Zum Thema Welche Taste muss ich drücken ? - Hallo, ich wollte mal fragen welche Taste man drücken muss um denn PC in eine andere Einstellung zu versetzen!?? Also weil er mich ja immer einfach wieder abmeldet habe ich - Welche Taste muss ich drücken ?...
Archiv
Du betrachtest: Welche Taste muss ich drücken ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.