Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Shift

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kein Zugriff auf's BIOS
Shift - Hallo an alle. Irgendwie habe ich meine Tastatur verstellt. Ich weiß bloß nicht wie und wo. Ich komme jedenfalls nicht mehr ins BIOS. F12 um ins Bootmenü geht nicht. Bei F2 tut sich auch nichts. Ich bin mir sicher versehentlich irgendeine Taste gedrückt zu haben. Ich weiß bloß nicht mehr welche....
Alles rund um Windows
Fund von win32/stallmonitz, Entfernung durch Windows Defender - Ist mein PC jetzt wieder sicher?
Shift - Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass meine Shifttasten nicht mehr funktionieren. Google hat mir mitgeteilt, dass das an Schadprogrammen liegen kann. Also habe ich einen komplett Scan mit Windows Defender gemacht. Panisch wie ich nach dem Fund des win32/stallmonitz war habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur spinnt völlig
Shift - Hallo Forum, 3. Versuch einer Threaderstellung. Ausführliche Versuche durch Symptomatik unterbrochen, Seite von selbst geschlossen, jetzt ganz kurz: LAPTOP DELL E6410atg, Win7, eigEne tAsTATuR Deaktiviert, uSb-kAbEL_tastatur; AbEr problem uNverändert, tasten bleibEN ALSO NICHT hänGen sondern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rechner und tastatur spinnen rum, drücke ich shift, dann kommt ein großes l
Shift - hallo leute, ich kann leider nicht groß schreiben, denn sobald ich auf shift drücke habe ich einen autohit auf das große l. das heißt dass das l mit einem shiftklick ungefähr 7 mal ausgeführt wird. kurze demo LLLLLLLLLLLLLLLLL ich kenne solche sachen eigentlich nicht von meinem laptop. ...
Alles rund um Windows
GVU-Trojaner auf Windows 8.1
Shift - Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, seit ca. 1 Stunde habe ich das GVU-Trojaner auf meinem Laptop. Also diesen Trojaner, wo man 100€ Paysafecard bezahlen soll zur Entsperrung, habe nun probiert beim boost ins abgesicherte Modus zu gelangen, mit F8 oder Shift+F8 und es hat keins davon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Explorer gelöscht
Shift - Hallo, ich habe ein Problem mit einem Virus. Das Schadprogramm hatte als Icon ein Pdf-Symbol (war aber eine .bat-Datei). DIE FOLGEN: Wenn ich mich in meinem Benutzerkonto anmelde, kommt nur mein Hintergrundbild und keine Taskleiste. Strg+Shift+Esc gibt eine Fehlermeldung aus. Strg+AltGr+Entf hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager und Explorer.exe funktionieren nicht mehr
Shift - Als ich mich heute auf meinem Laptop angemeldet hab, meldete mir Windows zuerst dass Explorer.exe nicht mehr funktioniert und hat es beendet. danach hab ich mit STRG + SHIFT + ESC den taskmanager geöffnet, damit ich explorer.exe manuell starten kann. auf einmal zeigt das blöde ding das an:...
Alles rund um Windows
Windows XP Systemsteuerung und Tastatursprache
Shift - Guten Abend, ich habe zwei Probleme. 1.) Mein Windwos XP zeigt in der Systemsteuerung nur noch allgemeine Sektionen an und man findet zum Beispiel Tastatur nicht mehr. Hier ein Bild. Einfach auch Klassisch klicken funktioniert leider nicht. http://s7.directupload.net/images/140214/qbz47tzn.png ...
Alles rund um Windows
Sonderzeichen und Umlaute nicht mehr moeglich bei AZERTY-Tastatur
Shift - Hallo, gestern habe ich mir das Virus "JAVA-AGENT.TEH" resp. "JAVA/OpenConnect.DD" eingefangen. Dieses Malware-Virus ist anscheinend noch recht neu. Auf jeden Fall veraendert es die Registry. Trotzdem weiss ich nicht, ob mein Problem etwas mit diesem Virus zu tun hat. Ich benutze eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechte Maustaste
Shift - Ja moin erste mal Also ich hab seit neusten ein problem mit er rechten maus taste . die scheint irgentwie deaktivirt zu sein und reagirt einfach nicht ,es passirt rein ganichts, dies allerdings nur im explorer und auf dem desktop. in firefox oder so funst sie ganz normal. ich habe auch...
Mülltonne
!Boot-Problem!
Shift - Hallo alle zusammen! Ich besitze eine Scaleo P Fujitsu Siemens... Ich habe ihn (2 Festplatten) partitioniert in Home und Professionell... seit kurzem (1Woche) tritt folgendes Problem auf: -wenn der PC hochfährt erscheint das fujitsu Siemens Logo (danach kann man zwischen Pro und Home...
Alles rund um Windows
windows vista startmenue
Shift - liebes forum ich habe seit kurzem ein problem auf meinem toshiba laptop. das vista startprogramm oeffnet sich nicht mehr automatisch, der bildschirm bleibt grau und ich muss mich immer manuell mit ctrl shift esc in den task manager loggen um via ausfuehren explorer.exe das startmenue zu starten....
Alles rund um Windows
Shift Taste
Shift - Hallo.. Ich habe ein Problem :heulen: Wenn ich mehrere Fenster geöffnet habe und dann die Shift Taste drücke um Großbuchstaben zu schreiben, springt ein minimiertes Fenster in den Vordergrund.. Hab viel rumgesucht und nur folgendes gefunden: Antworten... Antwort 1 von John79 vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
shift taste spinnt
Shift - hallo ich habe seit kurzem die vermutung das ich einen virus habe, der auf meine shift taste geht. also das problem sieht so aus, dass wenn ich die shift taste drücke komische sachen dabei raus kommen. das groß schreiben ist mir so überhaupt nicht mehr möglich. es kommt zum beispiel "01,x" wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit IE
Shift - Keine Ahnung ob das von einem Virus oder Trojaner kommt, aber: Seit heute Morgen lässt sich der IE nicht mehr öffnen. Das Fenster geht zwar auf aber schließt sich sofort wieder. Wenn ich jedoch über den Windows-Explorer surfe funktioniert es, auch wenn ich mit SHIFT+Link eine Seite in einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NEWS: Mozilla Suite wird nicht mehr weiterentwickelt!
Shift - Quelle: http://www.mozilla.org/seamonkey-transition.html Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/57367
Alles rund um Windows
Sonderzeichen
Shift - .... sind alle vertauscht... deutsch ist eingestellt, alt+shift klappt nicht, was nu?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.