Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kein Zugriff auf's BIOS

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.01.2019, 13:34   #1
PC_User
 
Kein Zugriff auf's BIOS - Unglücklich

Problem: Kein Zugriff auf's BIOS



Hallo an alle.
Irgendwie habe ich meine Tastatur verstellt. Ich weiß bloß nicht wie und wo. Ich komme jedenfalls nicht mehr ins BIOS. F12 um ins Bootmenü geht nicht. Bei F2 tut sich auch nichts. Ich bin mir sicher versehentlich irgendeine Taste gedrückt zu haben. Ich weiß bloß nicht mehr welche. Seitdem habe ich keinen Zugriff mehr zum BIOS. Das Dell Handbuch hilft da leider auch nicht weiter. Ich habe zurzeit keinerlei Ahnung mehr welche Taste die Serie F1, F2...... umstellt. Frau Google schmeißt leider auch nur die Umschalttaste Shift raus. Das bringt mich aber nicht weiter, denn die brauch ich nicht. Weiß jemand von Euch Rat?

OS: Win 10 Home 1809
Dell Latitude E6520
__________________
Laptop asus tuf:
Dual Boot Windows 11 | Linux Ubuntu


“The difference between theory and practice in practice is bigger than the difference between theory and practice in theory.”

Alt 06.01.2019, 14:36   #2
stefanbecker
 
Kein Zugriff auf's BIOS - Standard

Kein Zugriff auf's BIOS Anleitung / Hilfe



Geht es z. B. mit ALT-F2?

https://www.dell.com/community/Lapto...r/td-p/5221406
__________________


Alt 06.01.2019, 15:00   #3
PC_User
 
Kein Zugriff auf's BIOS - Standard

Kein Zugriff auf's BIOS Details



Danke für den Tipp. Doch auch diese Kombi ist nicht von Erfolg gekrönt.
__________________
__________________

Alt 06.01.2019, 19:47   #4
stefanbecker
 
Kein Zugriff auf's BIOS - Standard

Lösung: Kein Zugriff auf's BIOS



Probiere mal alles aus, sofern noch nicht gemacht. Also Strg-F2, Alt-F2. FN-F2, Strg-Alt-F2, ...

Alt 06.01.2019, 21:02   #5
felix1
/// Helfer-Team
 
Kein Zugriff auf's BIOS - Standard

Wie Kein Zugriff auf's BIOS



Versuche es mal mit einer externen USB-Tastatur.

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 07.01.2019, 10:16   #6
PC_User
 
Kein Zugriff auf's BIOS - Standard

Wo Kein Zugriff auf's BIOS Lösung!



@all
ich habe zufällig festgestellt: Wenn ich F12 oder auch F2 drücke wie beim morsen haut's hin. Komisch das alles ist. Naja Hauptsache es funktioniert überhaupt irgendwie. Ich möchte nämlich mal ubuntu probehalber laufen lassen.
__________________
--> Kein Zugriff auf's BIOS

Antwort

Themen zu Kein Zugriff auf's BIOS
ahnung, bios, bootmenü, brauch, google, handbuch, hilft, home, kein zugriff, keinerlei, latitude, nicht, nicht mehr, seitdem, shift, tastatur, taste, versehentlich, win, win 10, zugriff




Ähnliche Themen: Kein Zugriff auf's BIOS


  1. Notebook bootet nicht mehr - Display bleibt Dunkel - kein bios
    Netzwerk und Hardware - 05.12.2014 (6)
  2. Win 7 bootet nicht, schwarzer Monitor, Zugriff auf BIOS & Co. nicht möglich
    Alles rund um Windows - 14.05.2014 (2)
  3. PS2 Tastatur wird nicht erkannt / kein BIOS Zugriff möglich
    Netzwerk und Hardware - 04.02.2014 (13)
  4. Notebook farbig gestreifter Bildschirm, keinen Zugriff auf Bios bzw. abgesicherten Modus über F8 Taste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2014 (3)
  5. kein Zugriff auf Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (7)
  6. Nach Bios-Baterrie Ausbau am Bildschirm kein Signal
    Netzwerk und Hardware - 24.05.2012 (5)
  7. Kein Bios-Ton, kein garnichts...
    Netzwerk und Hardware - 05.04.2012 (5)
  8. Bundespolizei Trojaner - ohne Abgesicherten Modus und kein Bios Passwort
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2012 (4)
  9. (2x) GEMA-Trojaner, kein Zugriff möglich, kein Laufwerk vorhanden
    Mülltonne - 25.03.2012 (1)
  10. Bios zeigt kein CD-ROM
    Alles rund um Windows - 06.08.2010 (9)
  11. nach CCleaner kein Bootvorgang /kein BIOS mehr
    Alles rund um Windows - 19.02.2010 (27)
  12. Kein Zugriff auf microsoft.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2009 (2)
  13. Kein Zugriff auf Google.xx
    Alles rund um Windows - 22.04.2009 (14)
  14. Kein zugriff auf Router
    Netzwerk und Hardware - 10.10.2008 (14)
  15. Kein Zugriff mehr auf Router & kein Inet
    Alles rund um Windows - 27.11.2007 (12)
  16. kein zugriff auf des i-net
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2005 (7)
  17. Kein Zugriff auf IE und Co
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2004 (6)

Zum Thema Kein Zugriff auf's BIOS - Hallo an alle. Irgendwie habe ich meine Tastatur verstellt. Ich weiß bloß nicht wie und wo. Ich komme jedenfalls nicht mehr ins BIOS. F12 um ins Bootmenü geht nicht. Bei - Kein Zugriff auf's BIOS...
Archiv
Du betrachtest: Kein Zugriff auf's BIOS auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.