Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein zugriff

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach infizierter Datei beim Virenscan werden es nach jedem Scan mehr Dateien auf die kein Zugriff besteht
Kein zugriff - Sehr geehrtes Forum, Als ich heute meinen Rechner gestartet hatte zeigte mir mein Antiviren Programm eine Infizierte Datei an. Diese versuchte ich zuerst zu desinfizieren und danach habe ich sie gelöscht. Sowie das Programm deinstalliert um es danach neu zu installieren. Nach meinem 2....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuaufsetzung nach Identitätsdiebstahl - Prüfung von Dateien auf Infizierungen
Kein zugriff - Hallo liebes Trojaner Board! Gestern Abend fand auf meinem PC ein gross angelegter Identitätsdiebstahl statt. Einhergehend mit folgenden Dingen: - gekapertes eBay Konto mit Kauf von Steamgutscheinen inkl. Zahlung per PayPal (Verknüpfung mit eBay Konto) und Änderung des Passwortes -...
Diskussionsforum
kein zugriff mehr auf die festplatte, berechtigung entzogen
Kein zugriff - Hallo Team, ich habe folgendes Problem: wollte unter windows ein laufwerk für andere benutzer sperren (so dass nur ich als admin zugriff auf das laufwerk habe) nun habe ich die festplatte gewählt --> rechtsklick dann auf eigenschaften geklickt --> sicherheit" und dort ein wenig...
Alles rund um Windows
Kein Zugriff auf's BIOS
Kein zugriff - Hallo an alle. Irgendwie habe ich meine Tastatur verstellt. Ich weiß bloß nicht wie und wo. Ich komme jedenfalls nicht mehr ins BIOS. F12 um ins Bootmenü geht nicht. Bei F2 tut sich auch nichts. Ich bin mir sicher versehentlich irgendeine Taste gedrückt zu haben. Ich weiß bloß nicht mehr welche....
Alles rund um Windows
Kein Zugriff mehr auf die Windows Firewall etc
Kein zugriff - Sehr geehrte Damen und Herren , ich habe vorgestern meinen Rechner neu gestartet und seitdem komm ich über meine Geräte im Netzwerk über den Media Server nicht mehr drauf . Netzwerkeinstellungen kann ich auch nicht mehr vornehmen . Weiterhin lässt sich auch die Firewall gar nicht mehr öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, habe kein Zugriff mehr auf meinen Laptop / HEUR.trojan.script.generic
Kein zugriff - Heute morgen hat mein Mann unseren Laptop ganz normal gestartet und hat dann was in der Wohnung gemacht. Nach einiger Zeit ist er wieder zu dem Laptop hingegangen und da war dieser ohne Benutzerpassowort hochgefahren. Alle Desktop-Symbole sind verschwunden und das Layout sah aus wie Windows XP...
Alles rund um Windows
Die Problembehandlung kann aufgrund eines Problems nicht bearbeitet werden.
Kein zugriff - Moin, es sollte sich wohl um keine Infektion handeln. Aber wer weiss. Vorgeschichte. Hab keine Ahnung und weiss nicht ob ich die richtigen Vokabel nutze. Die Angaben sind aus dem Gedächnis (war gestern Abend). - PC/Win 7 hatte Fehlermeldung: Papierkorb voll und kann nicht geleert werden. -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whatsapp gehackt und alle Daten geklaut.
Kein zugriff - Liebes Forum-Team, wie ich vor wenigen Tagen erfahren habe, wurde mein Handy gehackt, sodass alle Aktivitäten und Daten auslesbar waren. Demjenigen ging es vor allem um Whatsapp-Chatverläufe. Diese sind nun auf seinem Laptop (gespeichert?). Er sagte mir, dass er alles auslesen kann, seit ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10 Netutils.dll defekt, verseucht (?)
Kein zugriff - Geschätze Supporter, C:\WINDOWS\SYSTEM\NETUTILS.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler......Fehlerstatus 0x0000006 habe diese Fehlermeldung erhalten beim Neustart von Windows. Kann mit allen mir bekannten Tricks diese Daten nicht ersetzen...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Zugriff mehr auf SD-Karten
Kein zugriff - Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen erkennt mein ca. 4 Jahre alter Windows 7, 64 Bit-PC keine SD-Karten mehr. Dies zeigte sich, als ich in den Frontschlitz meines Computers die Karte eingeführt habe, aber im Computer-Fenster des Windows Explorers die Karte (und weitere SD-Karten) nicht angezeigt...
Alles rund um Windows
Kein Zugriff auf Externe Festplatte - wird als "nicht zugeordnet" angezeigt
Kein zugriff - Hallo Leute :) Die Festplatte von meinem alten Notebook hat den Geist aufgegeben. Habe das Notebook, zusammen mit meiner externen Festplatte, einem Bekannten (IT-Spezialist) zur Datensicherung gegeben. Laut seiner Aussage konnte er alle Daten problemlos sichern. Daraufhin habe ich mir ein neues...
Netzwerk und Hardware
externes Laufwerk kein Zugriff mehr!
Kein zugriff - Folgendes Problem ist aufgetreten, mein alter PC hat den Geist aufgegeben, nicht so das Problem, allerdings habe ich ein externes Laufwerk auf dem ich Sicherungen abgelgt habe sowie einiges an Musik alles in mp3. Auf alle Sicherungen usw. kann ich mit meinen beiden PC`s zugreifen nur nicht auf...
Netzwerk und Hardware
Browser öffnet falsche Seiten/ Kein Zugriff auf eigene Dokumente
Kein zugriff - Erst mal vorab, wie die meisten mit Problemen hier habe auch ich wenig Ahnung & brauche ne Dummianleitung :crazy:. Mein Browser (Internet Explorer) öffnet seit Tagen falsche Seiten, hauptsächlich Gewinnspiele. Habe dann dummerweise viel zu viel probiert... PC auf Werkeinstellung, Anti- Malware,...
Log-Analyse und Auswertung
http://searchguide.level3.com/ - Kein Zugriff auf Fritzbox
Kein zugriff - Hallo Liebe Forenmitglieder, ich hab seit heute (mir ist es heute erst aufgefallen) folgendes Problem. Wenn ich auf meine Fritzbox zugreifen möchte über hxxp://fritz.box öffnet sich folgende Seite: hxxp://searchguide.level3.com/search/?q=http%3A//fritz.box/&r=&t=0 Folgende Zusatzinfos:
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kein Zugriff mehr auf Adminbereiche und Festplatte // Win7
Kein zugriff - Guten Abend Trojaner-board, seit einigen Tagen habe ich das Problem das ich nicht auf meine Festplatte auf meinem Laptop zugreifen kann. Jedesmal kommt dieser Fehler hxxp://puu.sh/oIHD9/67f3e4e7bc.png. Mein Vater benutzte zuletzt diesen Laptop und davor war auch alles in Ordnung. Mir hat er...
Alles rund um Windows
Schwarzer Bildschirm in Win7 Parallels ohne jeglichen Zugriff nach Öffnen pdf
Kein zugriff - Hallo Forum, Habe ein MacBook Pro mit Windows 7 (64bit) über Parallels. (zum Teil sind deswegen die Tastenbelegungen anders) Der Mac funktioniert noch einwandfrei, Windows zeigt eine weiße Maus vor schwarzem Bildschirm. Da ich eine ähnliche E-Mail erwartete hab ich einen Anhang (pdf)...
Alles rund um Windows
Trotz Rückstellung auf Werkseinstellung meines cubot one instalieren sich selbstständig Apps
Kein zugriff - Seit ein paar Tagen spielt mein Handy verrückt. Es werden selbstständig irgendwelche Sexseitenapps installiert, ohne mein dazu tun. Mein bitdefender antivirus free fand auch die Programme und entfernte sie auch. Kurze Zeit später waren sie wieder installiert. Ich hatte dann alles auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein cubot one öffnet ohne mein dazu tun irgendwelche apps und verhindert jeglichen Zugriff
Kein zugriff - Seit ein paar Tagen spielt mein Handy verrückt. Es werden selbstständig irgendwelche Sexseitenapps installiert, ohne mein dazu tun. Mein bitdefender antivirus free fand auch die Programme und entfernte sie auch. Kurze Zeit später waren sie wieder installiert. Ich hatte dann alles auf...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Kein Zugriff auf Fritbox Beutzenoberfläche
Kein zugriff - Hallo und guten Tag Ich habe ein Notebook von Lenovo, G50-45 mit AMD A6. Win 10 alles aktuell, 64bit Ich nutze als internet security Kaspersky internet security 2016. Das nachfogende Problem gab es auch schon bei win8.1 Ich nutze noch 3 weitere Rechner an der Box, 2 mal win 10, 1 mal win 7 und...
Netzwerk und Hardware
Partition nach NTFS-Konvertierung als RAW und kein Zugriff
Kein zugriff - Hallo Leute, ich habe eine Partition meiner zweiten Festplatte von FAT32 nach NTFS mit Hilfe von cmd/convert gemacht, jedoch kam es dazu, dass ich seit dem Abschluss der Konvertierung nicht mehr über den Explorer auf die Dateien zugreifen kann: Wenn ich auf die Partition doppelklicke, kommt die...
Alles rund um Windows
Kein Zugriff auf Anwendungen
Kein zugriff - Hallo sehr geehrtes Trojaner Team, irgendwas stimmt mit meinem Rechner nicht mehr und es wird immer schlimmer. angefangen hat es damit, dass ich beim start des PC eine Fehlermeldung von Dropbox bekommen habe: "Dropbox konmnmte nicht gestartet werden Normalerweise weist dies auf einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nichts geht mehr außer Internet
Kein zugriff - Hallo, ich habe ein Problem. Auf dem PC meines Sohnes waren mehrere Trojaner, Malewareprogramme und andere Fehler. Ich habe den PC dann mit Panda-Vierenprogamm gescannt. Nach ca. 90 % hat das Programm nicht mehr weitergemacht. Ich habe dann CCleaner laufen lassen und er hat über 1000...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf Festplatte vom Laptop
Kein zugriff - Hallo, mein Laptop ASUS-N75SF V2G-TZ218V ist in Reparatur, und ich benötige dringend Daten von den Festplatten. Habe einen Rechner mit selbem Betriebssystem wie Laptop und Ähnlicher Leistung zur Verfügung (Betriebssystem : Win 7 Prof. 32x //Laptop hat 64x) Die Festplatten sind 2x 750 GB -...
Netzwerk und Hardware
Verbindungsprobleme mit Router
Kein zugriff - Hallo liebes Trojaner-board, erstmal vielen dank dafür das sich hier Experten Zeit dafür nehmen uns bei den Problemen zu helfen :) Mein Problem ist folgendes. Das Internet steht mir nur zur Verfügung wenn es lust auf mich hat. Die Verbindung bricht ständig ab, verbindet sich dann wieder...
Netzwerk und Hardware
Kein Zugriff auf Seite - Fehlercode: DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN - und "Bild"-Fehler auf anderen Seiten
Kein zugriff - hallo, ich hab das Problem, dass ich neuerdings manchmal spezielle "Bild"fehler habe, d.h. z.B. auf einer Seite wie Youtube werden manche Vorschau-Bilder der Videos nicht angezeigt, auf anderen Seiten ist es ähnlich, d.h. Werbung wird nicht angezeigt, Absturz des Flashplugins bei kleinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.